“Schlechter Service”

Deevana Plaza Phuket Patong
Nr. 20 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 13. März 2014

Ichhabe selten so unfreundliches Personal erlebt wie hier. Kein willkommen, kein ....wie kann ich helfen....nichts. Ich wollte mir in diesem Hotel Zimmer anschauen....welches wirklich nur sehr schwierig möglich war. Ohne jegliche Wort hat man mir dieses Zimmer gezeigt. Nicht mal gesagt welche Kategorie, nicht mal der Preis wurde mir genannt. Den müsste man online erfragen, weil da die aktuellen Raten sind. Gehts noch ??? Muss man nicht wirklich haben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Stephan A!
Bewertungen (2.731)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Zum Strand sind es gerade mal 500m. Sollte man doch so faul sein, so kann man ruhig im großen Hotelpool schwimmen. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Nachtteil, war als wir einchecken wollten waren es gerade mal 12:00pm, leider mussten wir bis 02:00pm warten, bis wir endlich aufs Zimmer konnten. Es gab Welcome-Drink-Voucher für jeden von uns. So ließ sich die Wartezeit überwinden. Die Lage des Hotels ist ideal, denn es ist nicht weit vom Strand und auch nicht weit von der Party-Area. Wenn man kein Zimmer, mit Poolblick hat, dann ist es sehr laut Nachts, weil dort ständig jemand ein Feuerwerk macht oder laut Musik zu hören ist. Der Fitnessbereich ist klein, hat aber die nötigsten Geräte.
Günstig wird jeden Abend das Abendessen in Form eines Buffets angeboten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Alena R!
Bewertet am 24. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, daniboy1972!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir kamen in das Hotel auf einer Rundreise bei unserem Stop in Patong. Grund warum wir das Mercure gebucht haben war der günstige Preis und weil wir nur ein paar Tage bleiben wollten zum abschalten nach unserem Stop in Hong Kong.

Zum Zimmer, das war zwar recht groß gewesen und ansich nichts auszusetzen aber wir bekamen ein Zimmer nicht zum Pool sondern nach außen. Das Zimmer war in der ersten Etage und der Balkon sah so aus als wenn gleich jemand von außen einsteigt. Sicherlich war der Balkon zu hoch aber der Ausblick auf den Hinterhof vom Nachbargebäude und die halb kaputte Terrasse vom Balkon erweckten den Eindruck.

Mit ausschlaggebend für das Hotel war der Pool der auch wirklich schön zum planschen ist. Am Pool befindet sich eine Bar. Ansich nett aber die Preise waren ziemlich ordentlich für Thailand so dass man am Ende des Aufenthalts noch etwas mehr bezahlt. Da ich Schwimmer bin wollte ich morgens um sieben meine Runden im Pool ziehen. Der war auch leer aber immer noch so trüb dass man nicht von guter Wasserqualität/Reinigung sprechen kann. Selbst mit Schwimmbrille konnte man nicht weiter als einen Meter schauen. Wenn man tagsüber beobachtet was dort am Pool passiert ist das auch kein Wunder, interessierte aber auch keinen. Gerade wenn man Kinder dabei hat ist das vielleicht ein Punkt.

In unserer Rate war kein Frühstück enthalten aber wir beschlossen trotzdem an zwei Tagen dieses zu nutzen zu einem "Sonderpreis" von 8€. Es war einfach nur lausig, wenn man sich mal anschaut was in anderen Mittelklassehotels in Thailand auf dem Büffett liegt und was dort lag war es nicht einmal 3€ wert. Sonst sind in Thailand auch Köche am Büffett üblich für frische Eier, Omeletts, Sattee Spieße und so weiter. Davon war da garnichts.

Im gesamten war es ok gewesen aber ich würde dort nicht wieder übernachten denn für den Preis findet man ohne Probleme gerade in Patong andere Hotels mit besserem Service aber man muss ja alles mal probiert und erlebt haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hauptstadteinwohner!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels aber noch fussläufig gut erreichbar, zum Strand ca. 10 min.
Zimmer sind geräumig, die meisten mit Blick auf die schöne Poollandschaft.
Das Hotel hat einen eigenen Spa, etwas teuer aber durchaus mit guter Qualität.
Restaurants und Bars wurden nicht getestet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, BKKTraveller2013!
Bewertet am 11. Juli 2012

Die Angestellten waren sehr freundlich und sie sprachen sehr gut Englisch.
Das Mercure Patong Phuket ist ein nettes und gutes Hotel. Die Hotelzimmer sind wirklich sauber. Das Bett war riesig, der Fernseher ein großer Flachbildschirm, das Badezimmer war wirklich herrlich, die Badewanne unglaublich.
Von den meisten Zimmern schaut man auf den Pool, der Pool war nett und sauber, der Service in der Poolbar gut. Das Barbecue-Abendessen auf dem Dach ist günstig und lecker... die Meeresfrüchte waren alle frisch! Zum Strand läuft man nur ca. 5-10 Min. Neben dem Hotel gibt es auch einen Nachtmarkt. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich wieder in dem Hotel übernachten!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen E!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Mercure Hotel befindet sich 2 Straßen vom Strand entfernt, also quasi in "2. Reihe". Um zum Strand zu kommen, muss man entweder einen kleinen Schotterweg vorgehen, oder man geht einfach durch das Patong Merlin Hotel. Weiters befindet sich das Hotel schon eher am Ende von Patong.

Die Hotelanlage ist sehr schön, in der Mitte der Anlage befindet sich ein großer Pool, mit Poolbar (Swim up Bar). Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren vor allem Australier im Hotel. Es war aber fast immer möglich, eine Liege zu bekommen. Nur Schattenplätze waren nicht immer zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Da wir das Hotel direkt gebucht hatten, war es jedoch nicht inklusive und hat pro Person 400 Baht gekostet. WLan ist in der Lounge gratis, auf den Zimmern kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 331 in Patong
Grand Mercure Phuket Patong
Novotel Phuket Vintage Park
Deevana Patong Resort & Spa

Sie waren bereits im Deevana Plaza Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Phuket Patong

Anschrift: 239/14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 16 der Luxushotels in Patong
Nr. 16 der Familienhotels in Patong
Nr. 21 der Romantikhotels in Patong
Preisklasse: 56€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Phuket Patong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Deevana Plaza Phuket Patong