“Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 306 Hotels in Patong
Perth,Australia
“Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren im Mercure Weihnachten 2007 und hatten eine nette Zeit. Das ist ein neues Hotel im Boutique-Stil, der Standard der Zimmer ist sehr gut - es gibt LCD-Fernseher und ein sehr gut räumlich angelegtes Badezimmer. Von den meisten Zimmern hat man Aussicht auf den Pool, was ausgezeichnet und auch das beste an dem Hotel ist. Auf dem Dach gibt es ein Tauchbecken und auf dem Grundstück gibt es verschiedene landschaftlich schöne und ruhige Bereiche entfernt vom Lärm, wo man sich mit einem Buch entspannen kann. Wenn man bucht sollte man ein Zimmer mit Sicht auf den Pool buchen, da man von einigen anderen Zimmern auf Gebäude oder Ziegelmauern schaut. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Pool gebucht und bekamen ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels, aber am folgenden Tag bekamen wir ein Zimmer mit der gewünschten Aussicht. Es war das erste Weihnachten im Hotel und sie haben das mit dem Gala-Dinner ganz gut hingekriegt. Allerdings schienen einige der Angestellte Probleme mit den Bestellungen der Getränke zu haben, aber das dürfte mit der Zeit besser werden. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wurde in einem sehr netten Restaurant serviert. Nur scheinen Thailänder ein Problem damit zu haben, Würstchen zu kochen, da keine von denen jemals Farbe bekommen hat; die Würstchen, die man von den Straßenverkäufern kaufen konnte sahen sehr viel besser aus.

Besonders witzig war, dass in ganz Phuket Alkoholverbot war, da eine Wahl stattfand. Ja, ich sagte WAHL. Die Dame in der Bar in der Lobby sagte (mit einem Lächeln), dass wir Wodka mit Limonade haben könnten, wahrscheinlich weil es wie Wasser aussieht. Einige sehr seltsame Leute saßen in der Bar und tranken Limonade. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

2 Danke, Guvner!

Novotel Phuket Vintage Park
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 306 in Patong

Sie waren bereits im Deevana Plaza Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Phuket Patong

Unternehmen: Deevana Plaza Phuket Patong
Anschrift: 239/14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 11 der Luxushotels in Patong
Nr. 17 der Familienhotels in Patong
Nr. 21 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Phuket Patong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Booking.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Deevana Plaza Phuket Patong