“Angenehmes Hotel am Ende von Patong” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Deevana Plaza Phuket Patong

Deevana Plaza Phuket Patong
Nr. 18 von 319 Hotels in Patong
Heilbronn
“Angenehmes Hotel am Ende von Patong”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt fast am Ende von Patong Beach. Gegenüber liegt das Courtyard und das Hardrock Cafe. Bis zum Strand läuft man etwa 6 Minuten. Bis zur Bangla Road ca 15 Minuten. Die Zimmer sind auf dem aktuellen Stand und verfügen auf einen Flat TV. Zudem gibt es täglich gratis Wasser, Tee und Kaffee. Der große Pool ist schön, es standen immer freie Liegen zur Auswahl. Der Pool auf dem Dach ist nett, jedoch nichts besonderes. Schade. Das Service Personal im Restaurant könnte aufmerksamer sein und ist eher schlecht geschult. Das Essen war jedoch zufriedenstellend und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Man ist bemüht den Accor Standard gerecht zu werden, aber wo es geht wird an Kosten gespart. So gibt es z.B. am Zimmer keine Reserverolle WC Papier. Vorsicht bei Beschreibungen des Hotels im Internet - Raucherzimmer gibt es keine mehr.
Da das Wetter sehr schlecht wahr sind wir früher abgereist - da hat man sich sehr fair verhalten und wirklich nur die Tage berechnet die wir das Zimmer belegt haben, zu einem minimal höheren Tagesatz.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Aber die ist bei fast allen Hotels mitten in Patong der Fall. Immer kommt von irgendwo her Lärm. Ich rate dringend für Lärmempfdl. Leute ausserhalb v Patong zu buchen.
Ansonsten hat das Mercure ein schönen kleinen zweiten Pool auf der Dachterrase mit einer bar wo man beim Sonnenuntergang super eine Cocktail trinken kann u die Bucht v Patong sieht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2008

Während der Reise, die wir vor kurzem machten, übernachteten wir in 3 Hotels und das Mercure war das letzte.

Wir buchten das Zimmer in der letzten Minute, einen Tag bevor wir eincheckten. Ich buchte es über die Accor-Website. Check-in war einfach. Obwohl ich einen wirklich sehr günstigen Preis für das Zimmer (Superior) bekam, gaben sie uns ein wundervolles Zimmer mit einer tollen Sicht auf den Pool und nicht zu weit von den anderen Plätzen entfernt.

Der Pool war unglaublich und da verbrachten wir auch die meiste Zeit.

Der Pool war sehr groß, überall war er gleich tief. Neben der Poolbar gibt es auch ein "kühles" Wasser-Spa.

Die Poolbar war toll. Die Bedienung war freundlich. Ein Mal aßen wir zu Mittag ein Club Sandwich im Pool und es war das beste Club Sandwich, dass ich jemals in Phuket hatte (ich habe so ein Sandwich schon an vielen Orten gegessen). Die Preise für die Cocktails waren o.k. (170 Baht), von 16:30 - 17:30 war Happy Hour, wo 2 Getränke 170 Baht kosteten (allerdings musste man dieselben Getränke nehmen).

Es war die perfekte Uhrzeit für die Happy Hour.

Um 17:30 Uhr verließen wir den Pool, duschten uns und machten uns fertig für den Abend in einer guten Stimmung.

Jeder der Angestellten war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Das Frühstück war toll, die Qualität und auch die Quantität waren beeindruckend. Man muss das Bananenbrot probieren, es war das beste, was ich jemals gegessen habe.

Das Zimmer war toll. Wir hatten einen LCD-Fernseher. Das Badezimmer war unglaublich, es war sauber und modern (allerdings bräuchte die Dusche eine gute Dosis Exit Mould (Schimmelentferner)). Das Bett war sehr gemütlich, der Balkon sehr nett.

Leider wurden unsere Nachbarn erst sehr spät am Abend ruhig (wir hatten ein miteinander verbundenes Zimmer). Wenn man keines braucht sollte man sicherstellen, dass man ein Zimmer ohne Verbindungstür hat. Auch wenn die komplett abgeschlossen war hört man die Leute nebenan sehr gut.

Housekeeping war ausgezeichnet.

Die Lage ist perfekt - es ist mitten in Patong... und trotzdem war es ziemlich ruhig im Hotel.

Wenn wir das nächste Mal hier sind werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Es war alles, was man vom einem Mercure Hotel erwartet und mehr.

2 Danke, Nic H!
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 3.633 Bewertungen

Sie waren bereits im Deevana Plaza Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Phuket Patong

Unternehmen: Deevana Plaza Phuket Patong
Anschrift: 239/14 Raj U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 12 der Luxushotels in Patong
Nr. 16 der Familienhotels in Patong
Nr. 21 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Phuket Patong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Patong Phuket
Deevana Plaza Phuket Patong