“Einfach gut!” 5 von fünf Punkten

Nr. 265 von 308 Hotels in Patong
Salem, Deutschland
“Einfach gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück (insbesondere das Omelette) ist sehr gut. Ebenso das Essen im Chilli-Restaurant. Das Personal war stets freundlich und äußerst zuvorkommend. Die Atmosphäre ist familiär und alle Wünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist hervorragend! Das nahe gelegene Zentrum und der Strand sind in kürze erreichbar. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Mario_WtT!
AndatelGM, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Hallo Mario_WtT

Vielen dank das Sie mit uns geblieben haben. Wir sind sehr glücklich das Sie mit Andatel Grande Patong zufrieden sind. Glucklichkeit von unsere Gaste ist immer wichtig fur uns, und wir versuchen immer unser Gaste glücklich und zufrieden zu machen. Danke noch mal und wir hoffen dass wir treffen uns noch mal.

Danke

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Bin jetzt schon das zweite mal mit meinem Partner in diesem Hotel und ich muss sagen der Umbau war ein voller erfolg. Das Fruehstueck ist fuer Thailaendische verhaeltnisse sehr gut. Das Hotel verfuegt ueber zwei grosse Pools. Einen Sonnenpool (warm) und einen Schattenpool ( angenehm kuehl). Das Personal ist super nett und spricht zudem noch relativ gut englisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Jennifer B!
AndatelGM, Guest Relations Manager von Andatel Grande Patong Phuket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Hi Jennifer,

Danke für ihre feedback. Wir fuhlen uns gut, dass Sie sind zufrieden mit unser Hotel. Es ist sehr wichtig für uns dass unsere gaste glücklich sind und gute zeit haben. Wir sehen uns noch mal in der Zukunft

DANKE
Nr. 112 von 308 in Patong
Ramada Phuket Deevana
Ramada Phuket Deevana
Nr. 17 von 308 in Patong

Sie waren bereits im Andatel Grande Patong Phuket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andatel Grande Patong Phuket Hotel

Unternehmen: Andatel Grande Patong Phuket Hotel
Anschrift: 41 / 9 Rat-U-Thit 200 Pee Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Andatel Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Patong
Nr. 70 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andatel Grande Patong Phuket Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andatel Grande Patong Phuket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andatel Grande Patong Phuket Hotel