“Schneller Service, nicht das beste Essen”

James & Joyce Irish Pub
Platz Nr. 146 von 712 Restaurants in Patong
Preisbereich: 1 $ - 31 $
Bewertet 12. Februar 2018

Für Drinks wunderbar. Ich bin kein Zwiebel-Fan, und als ich die Spareribs, die leider mehr als durch waren, mit einer Anhäufung von Zwiebeln erhalten habe, war ich nicht begeistert. Das hätte ich auch nicht erwartet (normalerweise steht so etwas im Menü) aber mein Freund hat sich dem erbarmt und ich habe sein Menü gegessen. Es ist nicht überragend, ich finde aber, dass man das in einem Pub (fast) am Strand nicht erwarten darf. Die Drinks wurden gut gemixt und die Location ist cool. Wir sind mehrmals hier gewesen, aber haben nach dem ersten Mal nichts mehr gegessen.

Danke, TanjaBachmann!

Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das essen War wirklich super lecker und nach dem ganzen thaifood ein sehr willkommene Abwechslung.
Die Bedienung War sehr nett und freundlich und vorallem schnell.
Wir hatten ein cordon Bleu und einen grillteller und einen banansplit zum Nachtisch.super.vielen dank!

Danke, Claudia B!
Bewertet 19. Dezember 2015

Der Irish Pub direkt an der Strandstrasse war ein Highlight in meinem Urlaub.
Der Manager Ozan Mega freundlich genauso wie sein gesammtes Team.
Abends gibt es Live Musik und der Sänger ist wirklich top.
Sehr gutes Essen servieren Sie schmeckte super lecker.
Preis Leistungsverhältnis sehr sehr gut. Faire Preise und Superklasse Auswahl an Getränken und Speisen.
Internationales Publikum gibt ebenfalls ein positives Flair.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst

Danke, Thomas J!
Bewertet 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

gute musik, gutes bier, mit live musik im garten mit blick auf den strand, das ambiente ist sehr gut. allein die stühle sind sehr hoch

Danke, nitraml2014!
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Cooles irish pub, direkt am Strand! Einer der wenigen Orte hier, wo es einen halbwegs guten Kaffee gibt. Der chefkellner (oder Besitzer??), ein Ire namens Jim ist auch sofort nach unserer Ankunft an unseren Tisch gekommen und hat sich ein wenig mit uns unterhalten! Dabei hatte er ein sehr gutes Gespür dafür, nicht aufdringlich zu sein. Das motivierte uns am Abend wieder zu kommen. Die Speisekarte beinhaltet einn sehr guten Mix aus Europäischen und Thailländischen Gerichten! Dazu spielt eine Liveband, die zum Essen ein bisschen zu laut ist, aber ansonsten sehr gut! Alles in allem ein nettes, qualitativ sehr gutes Lokal, direkt am Strand und ein wenig Abseits vom Zentrum. Empfehlenswert für gemütlichere Abende bzw. zum entspannen vor oder nach dem Trubel in der Stadt

Danke, Djure20!