Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
50 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
148 $
121 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Phuket(Patong)
183 $
153 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
195 $
162 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
B-Lay Tong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
93 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Patong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
118 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
58 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
109 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
98 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (644)
Bewertungen filtern
644 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
314
215
83
17
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
314
215
83
17
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 644 Bewertungen
Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Zuerst sei gesagt, die Zimmer sind wirklich schön und sauber und die Lage echt gut. Also wer kein Problem damit hat dass der Service nicht vorhanden ist kann hier problemlos nächtigen, allerdings kann man zu diesem Preis und vor allem einer internationalen Hotelkette wie dem Best Western deutlich mehr erwarten.
Zum Service:
Der nicht vorhandene Service begann bereits beim Check in. Wir warteten trotz ausreichend vorhandenen Personal an der Rezeption satte 20 min auf unseren Check in da dass Personal scheinbar wahlweise ans Telefon oder den Computer gefesselt war.
Nachdem sich freundlicherweise dann doch jemand Zeit genommen hatte uns einzuchecken, dürften wir unser Gepäck selbst nach oben tragen.
Nach dem Bezug der Zimmer das nächste Ärgernis: die WLAN Codes funktionierten nicht. Auf meinen Anruf bei der Rezeption hin und den am schlechten Englisch der Empfangsdame gescheiterten Versuch mir den neuen WLAN Code zu diktieren bat ich uns den Code doch bitte uns aufs Zimmer zu bringen. Daraufhin hatte diese tatsächlich die Unverfrorenheit mir zu sagen ich möge ihn doch bitte an der Rezeption abholen.
Die weiteren Verfehlungen als kurzer Abriss:
Handtuchausgabe am Pool auch auf Nachfrage wiederholt nicht besetzt (poolhandtücher abgesperrt)
Kein Toilettenpapier nach Roomservice
Keine kleinen Handtücher nach Roomservice
Dreckiger Badezimmerteppich
Unverhältnismäßig teuerer Airportservice 1500 Baht, beim Taxi direkt vorm Hotel für 800 Baht zu haben.

Summa summarum vielzuviele Verfehlungen weswegen meiner Meinung nach diese Hotel keine Empfehlung verdient. Wir sind auf unser Thailand-Reise in vielen Hotels und Hostels abgestiegen, auch in deutlich günstigeren und überall würden wir freundlicher und zuvorkommender Behandelt.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Mbruckhuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW_PatongBeach, General Manager von Best Western Patong Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mbruckhuber,

Thank you for your review and I am a little unsure of your remarks 1. we don't have carpet in the bathrooms and my airport transfer is 1200THB not 1500THB so I am a little unsure of what has happened here, please feel free to email me on
jay.penno@bestwesternpatongbeach.com
So I can go over your issues and perhaps do something for you on your next stay with us, we look forward to welcoming you back the BEST WESTERN Patong Beach in the near future

Kind Regards

Jay Penno
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2015

Nach dem Durchlesen der Bewertungen waren wir gespannt auf dieses Hotel. Keine der schlechten Bewertungen wurden bestätigt. Das WIFI funktionierte tadellos, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, für diese Hotelklasse ausgezeichnet. Der Pool war schön und sauber, vielleicht könnten die Massageliegen durch normale Liegestühle ersetzt werden und einige zusätzliche Sonnenschirme wären auch ganz schön. Das einzige was ein wenig gestört hat, war die Ringhörigkeit, ich kann mir vorstellen, dass während der High Season doch etwas mehr Personenverkehr im Hotel herrscht, da kanns schon unangenehm werden. Ansonsten ist die Lage besonders hervorzuheben, wirklich im Zentrum, alles ist gemütlich zu Fuss erreichbar. Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich, ausser vielleicht eine der Receptionistinnen, die etwas überfordert schien. Was mir aufgefallen ist, dabei finde ich in dem Fall das Sparen etwas übertrieben, dass auf den Frühstückstischen das scheinbar ungebrauchte Besteck beim Abräumen für den nächsten Gast liegengelassen wird. Für meinen Geschmack aus hygienischen Gründen fragwürdig, da mit einem kurzen Blick darauf nicht sicher festgestellt werden kann, dass dieses Besteck wirklich ungebraucht ist. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter...

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, walti_f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW_PatongBeach, General Manager von Best Western Patong Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear walti_f,

Thank you for your review and your comments are well noted, we are glad you enjoyed your stay with BEST WESTERN Patong Beach and we look forward to welcoming you back in the near future.

Regards

Jay Penno
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Strand etwas weiter weg, es hat jedoch einen grossen Pool auf der Dachterrasse. Gute Liegemöglichkeit.
Twin Room ist grosszügig, sehr sauber, gutes Preisleistung. Gutes Frühstückbüffet.
Sehr nette Staff, schnelles Check In und Check Out

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW_PatongBeach, General Manager von Best Western Patong Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Daniel T,

Thank you for your review I am glad you enjoyed your stay at BEST WESTERN Patong Beach, we look forward to welcoming you back soon.

Regards

Jay Penno
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2015

Die Zimmer sind eher klein und vor allem sind die Wände zwischen den Zimmern wie aus Karton. Man hört jede Kleinigkeit. Sei es wenn jemand von einem anderen Zimmer nach Hause kommt, aufs die Toilette geht oder einfach nur ganz normal spricht. Wir wollten eigentlich 1 Woche bleiben, reisten dann aber vorzeitig ab, da es schlicht und einfach unbefriedigend war.

Das einzig Positive am Hotel war das freundliche Personal...

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sticco84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM P, General Manager von Best Western Patong Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen