“ideale Lage in Patong”
Bewertung zu Patong Resort

Patong Resort
Nr. 55 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Patong und man kann alle Hotspots (Bangla Road, Strand, Einkaufscenter usw.) bequem in ein paar Minuten zu Fuss erreichen. Trotzdem ist das Hotel von dem ganzen Trubel sehr gut abgegerenzt und man findet seine Ruhe und Erholung. Die Zimmer, der Service und das Personal sind in allen Belangen zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind doppelstöckig und direkt am schönen Pool gelegen. Ruhig und schön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Patrik B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Patong Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2013

Waren mit drei Tauchern im Hotel und hatten Zimmer im zweistöckigen Nebengebäude. Nachts sehr ruhig und nur 3 Minuten zu Fuß ins Nachtleben. Zimmer, Frühstück und Personal wirklich gut! Parkplatz für den Mietwagen auf dem Gelände kostenlos. WLAN nur am Restaurant ohne Aufpreis, auf dem Zimmer eher langsam. Wer ein ruhiges Hotel mit zwei schönen Pools sucht um das Leben von Patong zu erkunden ist genau richtig. Wir werden das Hotel erneut nutzen bei unserem Urlaub 2014!

Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Frank S!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Patong beach „resort“ Hotel ist ein Hotel im Zentrum von Patong Beach/Phuket. Lage wie eine ruhige und grüne Oase mitten im Chaos der Bangla road und den Nebenstraßen voll mit Bars und Restaurants in Zentralpatong. 5-7 Gehminuten zum Strand, 2 Minuten zur Bangla road. Es gibt ein großes Gebäude mit eigenem pool und eine Nebenanlage mit drei zweistöckigen Flügeln in U-Form um einen weiteren swimming-pool in einer gepflegten Gartenanlage angelegt. Ein neuer Flügel (new wing) und zwei ältere Flügel. Wir hatten den new wing (wohl teurer?) gebucht und prompt wollte man uns in die älteren Flügel einquartieren. Erst als ich die durchsichtigen Ausreden nicht akzeptierte, bekamen wir das, was wir gebucht hatten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben einen Balkon zum pool hingehabt. Aber, vorsichtig, die rückwärtigen Zimmer haben eine fürchterliche Aussicht und an den poolseitigen Zimmern im Erdgeschoss laufen ständig die Leute vorbei, falls man die Terrasse nutzen wollte. Übrigens, bei der Buchung über booking.com war von einem zweiteiligen Hotel nicht die Rede, weder im Text noch an den Photos konnte man das erkennen. Ich wähnte mit dem „new wing“ einen neueren Teil des abgebildeten Hochhauses gebucht zu haben. Das ist eine irreführende Hotelbeschreibung. Im Hauptgebäude liegen die großzügige Empfangshalle, Restaurant, Lobbybar und ein Dachrestaurant mit einem japanischen und einem Steakrestaurant. Negativ anzumerken ist, dass das Internet nur zu saftigen Preisen zur Verfügung steht. Wer viel surfen will oder muss, sollte ein Internet-Café nutzen. Personal ist mäßig freundlich, aber das Personal im Restaurant ist schlecht ausgebildet. Die reißen beim Frühstück einem den Teller noch beim Essen fast vom Tisch. Wenn man gleichzeitig zum Buffet geht, hat man die 50 % Chance, dass alles abgeräumt ist und vielleicht auch schon neue Gäste am Tisch sitzen, was beim Frühstück mehr als unangenehm war. Das hatten wir aber auch bei anderen Hotels.
Das absolute NO-GO war aber, dass es am Garten swimmingpools keine Sonnenschirme gab. Ja sie lesen richtig, bei der Sonneneinstrahlung nah am Äquator keine Sonnenschirme. Weiterhin gab es morgens, trotz Beschwerden kein heißes Wasser beim Duschen. (wegen Stoßzeiten??). Dieses veranlasste uns von 9 gebuchten Tagen 6 zu stornieren und in ein anderes Hotel umzuziehen. Zu unserer Überraschung wurde das ohne Problem vom Hotel akzeptiert und uns der Betrag gutgeschrieben.
Wer wie ich 10 Jahre nicht mehr hier war, ist geschockt, wie negativ sich Patong beach verändert hat. Besonders in Zentral-Patong Ballermann mit rämmi-dämmi bis zum abwinken, was natürlich entsprechendes Publikum aus aller Welt anlockt. Die damals mäßige und sicherlich auch von vielen gewünschte Prostitution hat mittlerweile Ausmaße angenommen, die schockieren. Wer sich wirklich nur erholen will, sollte eine der vielen komfortablen Hotelanlagen in Traumlagen auf der Insel bevorzugen.

Zimmertipp: Im Gartentrakt nur Zimmer zum Pool hin aussuchen, alle anderen Zimmer katastrophale Aussicht,
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Willi1953!
Bewertet am 20. September 2010

familienfreundliches hotel in zentraler lage.
ausgezeichnete themenbuffetts und frühstückbuffett
freundliches personal geht auch auf sonderwünsche ein.
2 grosse pools,3 restaurants, poolbars,genügend liegen vorhanden
bar in der lobby incl.musik am abend.
zimmer komfortabel mit balkon zum teil meerblick,gut funktionierende klimaanlage.
zimmerbar wird täglich aufgefüllt,wäscheservice innerhalb eines tages,täglich
frische hand-u.badetücher sowie pooltücher

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, feschak!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel habe ich gebucht wegen der guten Lage zum Zentrum von Phuket und dem Strand. Sauberkeit ist i.O. Obwohl der Swimmingpool mal 3 Tage lang komischerweise immer grün war. Niemand speziell das Personal wusste nicht warum.
Da Hotel ist nichtsehr gut für Familien ausgerichtet. Kein Kinderschwimmbad und Kinderspielplatz.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kusi65!
Bewertet am 14. April 2010

Das Patong Resort liegt sehr zentral, sowohl der Strand als auch Einkausmöglichkeiten und die Amüsierszene sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen, ich z. B. bin sehr pingelig was Geräusche anbelangt, konnte aber sehr gut schlafen. Das Hotel verfügt über 2 Swimmingpools an denen es Service gibt. Der Zimmerservice soll rund um die Uhr verfügbar sein, dies wurde von mir aber nicht getestet. Die Sauberkeit ist ok. Das Personal ist wie in Thailand eigentlich generell üblich, sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Kutscher-os!
Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (Wings) mit unterschiedlichen Zimmerkategorien. Ein Standardzimmer in den Wings um den Garten/ Pool ist völlig ausreichend.
Das Hotel ist super gelegen. Es hat 3 Zugänge, zur Bangla 30m, zum Strand 50m und zur 2. Strandstrasse direkt hinter dem Christin-Massage 30m. Das Hotel hat mehrere Pools und einen schönen tropischen Garten. Es ist trotz seiner zentralen Lage absolut ruhig.
Nicht gefallen hat mir:
Die zu entrichtende Joiner-Charge für seine Begleitung (700THB für 24Std.) Unfreundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Man musste beim Einchecken seine Kreditkartendaten hinterlegen. Extra Preis für Zimmersafe (Standard-Zimmer). Alles mit Schlüsseln statt Code oder KeyCards (Standard-Zimmer).Das Frühstücksbüfett war nicht viel wert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Nr. 26 von 328 in Patong
Best Western Patong Beach
Best Western Patong Beach
Nr. 20 von 328 in Patong

Sie waren bereits im Patong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Resort

Anschrift: 208 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Resorts in Patong
Nr. 36 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: 31€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort Phuket
Patong Hotel Patong