Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Nach 18 Jahren Thailand in den letzten sechs Jahren immer zwei Monate, haben wir Thailand aus unserem Reiseprogramm gestrichen.
Am Strand patrouilliert das Militär und die Liegestühle wurden konfisziert, auch die privat gekauften.
Nein die Phatong ist nicht mehr das selbe.
Viele Paare aus Deutschland und Österreich gehen nicht mehr hin.
Bis anhin war es in dieser Region sicher.
Doch die Kriminalität steigt täglich.
Wir hatten immer tollen Urlaub.
Aber seit das Millitär alles regelt und verbietet brauch ich das nicht mehr.
Mit meinen 70 Jahren will ich mich weder in den Sand noch ohne Sonnenschirm auf den Sand Legen.
Die Hotels sind super, aber mindesten vier Sterne.
Die Chinesischen und yRussischen Gäste nerven nur noch.
Grosse Klappe, Taschen leer.
Nein wir sind k e i n e billig Urlauber.
Urlaub mit Business Flug alles zusammen gerechnet
Ca. Fr. 22'000.-- das nenne ich nicht billig.
Ers wieder nach Thailand wenn politisch alles wieder passt.
Vorher nicht mehr.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, ruborup!
Bewertet 21. August 2014

Wir besuchten dieses Hotel im Juli 2013 für 3 Wochen.

Herzlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine wunderschöne Garten- und Poolanlage.

Überwiegend Stammgäste die dieses Hotel seit Jahren besuchen.

Die Lage des Hotels ist ideal, 5 Minuten zum Strand, 10 Minuten zur Bangla und trotzdem eine herrliche Ruhe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo K!
Bewertet 3. Dezember 2013

Top Anlage , sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zum Strand und Shoppen. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool , gepflegte Gartenanlage , gutes Essen und freies Wifi. Zimmer recht groß , Klimaanlage und Minibar inklusive .

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Ewald766!
Bewertet 8. Mai 2013

Wirklich tolles Hotel. Besonders das Serviceteam im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist super und hat alles im Griff. Schöner Pool mit meistens ausreichend Liegen. Internationales Publikum, aber alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet müsste mal dringend überarbeitet werden , da ist noch viel Luft nach oben. Eine kleine Grundreinigung der Badezimmer wäre nicht schlecht, dann wäre der Schimmel in den Fugen wieder verschwunden. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen und es hat uns nicht sehr gemundet. ( Meine Frau ist Thai und da muß die Küche schon stimmen ) Für die Preise in der Karte bekommt man in der gleichen Straße in anderen Restaurants oder Pizzerien mal richtig was auf den Teller. Für uns war das sehr überteuert. ( Gegenüber gibt es eine Pizzeria , die macht für weniger Geld mal richtig gute Pizzas und Nudelgerichte. Hier besonders eine geile Calzone - super ) Ansonsten werden wir trotz der kleinen Minimängel gerne wieder hierherkommen. Das Hotel ist empfehlenswert, schon allein wegen dem tollen Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wunschfrosch!
Bewertet 5. August 2011

Lage des Hotels super, kurzer Weg zum Strand oder zum abends weggehen (Bangla Road), schöner Banlkon, Flat-TV mit deutscher Welle und englischen Filmen, Zimmer sauber ebenso der Pool, nicht überfüllt am Pool, sehr nettes Personal,
Publikum wechselt öfters oder nur kurze Zeit im Hotel, aber auch einige Stammgäste im Hotel, werde dort meinen nächsten Urlaub 2012 wieder verbringen, kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tauchtony!