“Super Hotel”

Nr. 21 von 411 Pensionen in Patong
Berlin
“Super Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Top Anlage , sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zum Strand und Shoppen. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool , gepflegte Gartenanlage , gutes Essen und freies Wifi. Zimmer recht groß , Klimaanlage und Minibar inklusive .

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ewald766!

• Thai zuerst
Langenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2013

Wirklich tolles Hotel. Besonders das Serviceteam im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist super und hat alles im Griff. Schöner Pool mit meistens ausreichend Liegen. Internationales Publikum, aber alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet müsste mal dringend überarbeitet werden , da ist noch viel Luft nach oben. Eine kleine Grundreinigung der Badezimmer wäre nicht schlecht, dann wäre der Schimmel in den Fugen wieder verschwunden. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen und es hat uns nicht sehr gemundet. ( Meine Frau ist Thai und da muß die Küche schon stimmen ) Für die Preise in der Karte bekommt man in der gleichen Straße in anderen Restaurants oder Pizzerien mal richtig was auf den Teller. Für uns war das sehr überteuert. ( Gegenüber gibt es eine Pizzeria , die macht für weniger Geld mal richtig gute Pizzas und Nudelgerichte. Hier besonders eine geile Calzone - super ) Ansonsten werden wir trotz der kleinen Minimängel gerne wieder hierherkommen. Das Hotel ist empfehlenswert, schon allein wegen dem tollen Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Wunschfrosch!
Landau an der Isar
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2011

Lage des Hotels super, kurzer Weg zum Strand oder zum abends weggehen (Bangla Road), schöner Banlkon, Flat-TV mit deutscher Welle und englischen Filmen, Zimmer sauber ebenso der Pool, nicht überfüllt am Pool, sehr nettes Personal,
Publikum wechselt öfters oder nur kurze Zeit im Hotel, aber auch einige Stammgäste im Hotel, werde dort meinen nächsten Urlaub 2012 wieder verbringen, kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, tauchtony!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Salathai Resort liegt zu Fuss etwa 2 Minuten vom Strand und 5 Minuten von der Bangla Rd. entfernt. Die Poollandschaft ist überragend und nicht überfüllt. Unser Deluxe-Zimmer war recht gross und ziemlich mordern eingerichtet (Flat TV, Minibar, CD-Player, Safe, grosser Duschraum). Die Minibar war gratis und wurde jeden Tag aufgefüllt. Der Staff war sehr freundlich. Es gibt ein SPA beim Schwesterhotel, welches man benutzen kann, jedoch recht teuer. Ich kann dieses Resort zu 100% empfehlen und werde sicher wieder einmal kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Phian61!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2010

Service, Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Fünf Minuten zum Strand. Sehr schöner Pool und Garten. Sehr viele Schweizer-Gäste. Essen im Hotel zu teuer und kleine Portionen. Die Lage ist ausgezeichnet. Zu Fuss ist man in 5 Minuten am Strand oder in 10 Minuten an der Bangla Road.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert obwohl auch hier die Preise dauernd am steigen sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 65 von 328 in Patong
The Bloc Hotel
The Bloc Hotel
Nr. 96 von 328 in Patong

Sie waren bereits im Salathai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salathai Resort

Unternehmen: Salathai Resort
Anschrift: 10 / 4 Sawatdirak Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 411 Pensionen in Patong
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salathai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salathai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salathai Patong
Salathai Hotel Patong