“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 223 von 307 Hotels in Patong
iran, tehran
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das ist ein wirklich cooles Hotel. Wir waren von dem Frieden und der Aussicht begeistert. Die Angestellten waren freundlich, unser Cottage war so unglaublich nett. Problematisch waren aber die vielen Treppen, die wir gehen mussten, um zu unserem Zimmer zu kommen. Wir beide waren von diesem Hotel begeistert.

Danke, yalda_80!

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Die Angestellten sind freundlich. Wenn man in einem Cottage ist, so wie wir, muss man sich darauf einstellen, viele Treppen steigen zu müssen, bevor man ins Zimmer kommt. Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet, wo es auch eine Ei-Station gibt. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und baten um ein Flitterwochen-Paket, deswegen gab uns das Hotel am Ende ein Cottage, von dem wir einen netten Meerblick hatten. Das war sehr nett von ihnen. Der Pool war nett, er war 2-stöckig mit etwas Schatten. Leider gibt es nur wenig Parkplätze für die Autos. Wir hatten ein Auto gemietet, aber zum Glück gab es genug Platz zum Parken als wir da waren. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, DearPrincess!
Nr. 240 von 307 in Patong
Leelawadee Boutique Hotel
Leelawadee Boutique Hotel
Nr. 238 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Patong Cottage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Cottage Resort

Unternehmen: Patong Cottage Resort
Anschrift: 205 / 14 Nanai, Patong Beach, Kathu | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 von 307 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Patong Cottage Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Cottage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Cottage Resort Phuket
Patong Cottage Hotel Patong