“Das Paragon ist ein fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Paragon Resort & Spa

Patong Paragon Resort & Spa
Nr. 105 von 307 Hotels in Patong
Australia
“Das Paragon ist ein fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich habe nur Positives über das Paragon zu berichten. Das Hotel selbst ist wunderschön und unser Zimmer war geräumig, und das Badezimmer war fabelhaft. Das Zimmer war makellos sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Die meisten Hotelangestellten sprachen kein tolles Englisch aber wir konnten uns mit ihnen verständigen und sie waren immer aufmerksam. Super Lage zum Strand, der war gleich auf der anderen Straßenseite. Viel Glück, wenn Sie hier die Straße überqueren, der Verkehr ist einfach unglaublich.

Bis zum Nachtleben und den Geschäften geht man vom Hotel aus ca. 15 Minuten aber das war auf keinen Fall von Nachteil. Das Wetter war herrlich, um nachts zu Fuß zu gehen, das haben wir sehr genossen. Aber wenn man des Nachtlebens wegen in Patong ist, dann sollte man sich besser ein Hotel suchen, dass näher an der Stadt liegt weil der Weg bei heißem Wetter nicht so berühmt ist. Tuk Tuks und Taxen kann man überall finden aber bei einer so kurzen Distanz fanden wir die Preise etwas überzogen.

Ich kann das Paragon nur sehr empfehlen und würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, RuthAustralia!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Patong Paragon fünf Tage und es war fantastisch.

Die Zimmer sind ohne Fehl und Tadel, geräumig, modern und die Badezimmer sind riesig und, was am allerwichtigsten ist, sehr sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit obwohl deren Englisch verbesserungswürdig wäre aber es ist ein rundherum ein tolles Hotel.

Das Essen in beiden Restaurants war sagenhaft.

Ja, bis zum Rummel geht man ca. 10-15 Minuten aber ich persönlich möchte da nicht so nahe dran wohnen.

Angelika - 25 Jahre alt.

9 Danke, Ange81!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich habe gerade zwei Tage im Patong Paragon Hotel verbracht. Es ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel. Das Zimmer war spektakulär - es gab ein riesiges Doppelbett, einen Arbeitsbereich und noch eine Meditationsecke. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Dusche und separate Badewanne. Das Hotel liegt im Norden von Paton Beach, direkt neben dem Novotel. Nebenbei bemerkt: Die WiFi Verbindung ist nicht inklusive und hier im Hotels extrem teuer. Wenn Ihnen der Internetzugang mit Laptop wirlich am Herzen liegt, dann würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Ich würde auch vorschlagen, die eigene Seife und Haarspülung (wenn Sie die brauchen), mitzubringen. Vom Hotel wird nämlich keine Spülung gestellt (war auch in keinem der anderen Hotels, in denen ich in Thailand übernachtet habe, der Fall) und hier gibt es nur Flüssigseife, beim Duschen ist mir ein Stück Seife lieber. Das komplette Frühstücksbuffet war in meiner Pauschale enthalten. Und es ist nicht nur irgendein Frühstück: es gibt Speisen aus aller Herren Länder und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meiner Meinung nach ein 5-Sterne Hotel.

6 Danke, GT_Marketing!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt am Ende von Patong Beach. Es ist nahe genug am Rummel aber gleichzeitig doch ruhig und abgeschieden - gut, wenn man den Menschenmassen aus dem Weg gehen möchte. Den geschäftigen Einkaufsbezirk erreicht man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand.

Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und gut ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt.

Ich kann es nur empfehlen.

3 Danke, premkavi!
Northern Territory
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Für unseren 15tägigen Aufenthalt war es ein wundervolles Hotel. Es ist weit genug von Patong entfernt, um ruhig zu sein aber man ist trotzdem nahe genug dran, um dort zu Fuß zum Abendessen hinzugehen. Bis zu den meisten Geschäften geht man ca. 20 Minuten und es gibt Restaurants in der Nähe. Das Hotel bot fast alles, was wir brauchten. Schade nur, dass hier keine Massagen angeboten wurden. Wenn man sich einen Masseur aufs Zimmer kommen ließ, dann berechnte das Hotel dafür 1000 Baht (der Preis für einen zusätzlichen Gast auf dem Zimmer - pro Tag), damit waren wir nicht zufrieden. Scheinbar ist man dabei, einen Massagebereich zu bauen, der bald in Betrieb genommen werden soll. Es gibt Massagesalons ganz in der Nähe, die nur 300 Baht verlangen, dafür wird man eine Stunde lang massiert und die Massagen sind einfach herrlich. Wir waren hier in der Nebensaison und so war es in der Anlage relativ ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Happy Hour ist exzellent, der Pool ist sagenhaft und die Mahlzeiten sind ziemlich teuer - aber es war rundherum ein reizender Aufenthalt.

3 Danke, Waitesma!
Nr. 17 von 307 in Patong
B-Lay Tong Phuket
B-Lay Tong Phuket
Nr. 32 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Patong Paragon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Paragon Resort & Spa

Unternehmen: Patong Paragon Resort & Spa
Anschrift: 280 Prabaramee Rd. Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der besten Resorts in Patong
Nr. 34 der Strandhotels in Patong
Nr. 48 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Paragon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Paragon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Paragon Resort & Spa Phuket
Patong Paragon Hotel Patong