BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Inklusive Frühstück
184 $
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
61 $
Expedia.com
215 $
176 $
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
46 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.153)
2.153 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2017

Wunderschön ausgestattete Zimmer mit Bose Soundsystem und echten Kunstwerken im Zimmer. Sehr gutes Bad und perfekte Betten. Ruhig gelegen. Nettes, hilfsbereites Personal und gutes Essen. Alles in Patong ist gut zu Fuß erreichbar. Schöner, wenn auch kleiner Pool.

Zimmertipp: Statt Suchmaschinenbuchung einfach mal nach individuellem Angebot fragen...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, humanum10!
Bewertet 6. Mai 2017

sehr schöne Räume, freundliches Personal und ruhige Gegend und doch Zentral zum Beach und Bangla Road. Sehr empfelens Wert. Wir hatten einen kleinen Unfall und waren auch froh das gleich hinter dem Appartment eine Klinik ist die von zwei deutschen Ärzten geführt wird.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, N4728IUbrunol!
Bewertet 24. April 2017

Für mich sind die BYD Lofts die perfekte Oase in Patong. Ruhig gelegen, 1a Service, man fühlt sich immer willkommen, schöner, kleiner Pool auf der Dachterasse, tolle und äusserst geschmackvoll eingerichtete Suiten, in Fussdistanz zum Zentrum resp. "Party-Meile"! Was will man mehr?! Ok, ich bin vieleicht nicht der typische Badegast, welcher 10 Std. am Tag an den Strand geht, oder Patong nur bei Nacht sieht. Mich zieht es eher auf den Golfeplatz und ins Fitness, mit anschliessendem Essen und Vergnügen in einer coolen Bar. Somit ist der vorhandene Pool genau das richtige für mich und die Fitness-Studios in den Hotels sind sowieso nie ausreichend für jemanden, welcher regelmässig Sport betreibt. Da sucht man so oder so ein passendes Studio.
Das Essen im BYD hat seinen Preis, wird diesem aber auch mehr als gerecht.
Für mich gibt es zur Zeit nix besseres!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas K!
Bewertet 20. April 2017

When i stay in Patong, i stay in BYD...and i did many times...every time it get better!
es gibt kein besseres hotel in patong. familiär im besten sinne, das was grosse ketten versuchen ist dort selbstverständlich. da hilft kein coaching und kein training diese familiäre trotzdem distanzierte situation zu schaffen daran werden andere die versuchen im Luxus mit zu spielen gemessen. gratuliere Bad!

Zimmertipp: all rooms are beautyfull
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nicki b!
Bewertet 27. Dezember 2016

Ich bin nach einem 9-tägigen Aufenthalt 8leider) wieder zu haus, nix gegen das zu Hause, aber dass Vorhergehende hat mir einfach wieder so gut gefallen!!!! Die Unterkunft, das Gesamtpaket, aber insbesondere auch das Apartment, einfach großartig. Volle Empfehlung.

Es hat mir wieder sehr gut im "Byd" gefallen. Es ist ein sehr persönlicher, freundlich zugewandter Rahmen, mir erheblich besser zusagend, als das Verschwinden in der Anonymität eines Hotels. Eine ganz tolle Unterkunft, die aus meiner Sicht einem 5 Sterne Hotel überlegen ist!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, SRS1965!