BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
160 $*
126 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Patong Beach Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Marriott Hotels
Bewertungen (2.128)
2.128 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2013

Das Zimmer hatte eine grosse Küche, Wohnraum mit Sitzecke und TV, Schlafzimmer mit TV. Alles sehr gross und hell. Wir hatten einen grossen Balkon zur Strasse, aber am Abend war es trotzdem ruhig. Das Restaurant sehr zu empfehlen, da ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis insbesondere beim Wein, für thailändische Verhältnisse normale Preise. Pluspunkt hauseigene Vinothek gleich nebenan.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sadrine!
Bewertet 2. Januar 2013

Ich war 3 Nächte im BYD Loft Hotel. Ich hatte relativ kurzfristig gebucht. Hat alles wunderbar geklappt.

Super Lage. Strand, Nachtleben (Bangla Road) etc sehr gut zu Fuss erreichbar. Ich war hauptsächlich am Tauchen, wo ich immer im Hotel abgeholt wurde.

Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet, Zimmer / Loft ist sehr schön eingerichtet und hat sehr viel Platz. Fast zu viel für mich alleine :)

Zwei kleine Negativ-Punkte:
- Preis war eher in der oberen Klasse.
- Internet lief an 2 von 3 Tagen nicht.

Ich werde in meiner nächsten Reise ganz sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, itsmedondi!
Bewertet 1. Januar 2013

Meine Verlobte und ich sind im Juli für 7 Nächte im BYD gewesen und waren absolut begeistert.
Bereits vor unserer Ankunft hatten wir mehrmals per E-Mail Kontakt, da sich ein paar Fragen ergeben hatten. Alle Mails - auch solche die nicht unbedingt direkt mit der Hotelbuchung zu tun hatten - wurden binnen 24 Stunden umfassend und sehr ausführlich beantwortet. Wir waren also schon vor der Reise positiv überrascht!

Das Zimmer war sehr groß und konnte bei Bedarf durch eine riesige Schiebetüre in 2 Zimmer unterteilt werden. Von vorherigen Reisen, wussten wir bereits, dass die Zimmergröße in Thailand im Schnitt deutlich größer ist, als das europäische "Schuhkartonmaß". Das BYD sticht hier aber noch einmal hervor, das es eher kleine Appartments als nur Hotelzimmer sind.

Besonders gefallen hat uns die Integration von Spiegel und Waschbecken in das eigentliche Schlafzimmer. Sehr Hip! Die gesamte Einrichtung war super modern und neuwertig.

Die Küchenzeile bietet alle Geräte, die man auch zu Hause hat, und war großzügig mit Geschirr etc. ausgestattet. Als Fans des "Streetfoods" blieb die Küche im BYD für uns aber kalt.

Der absolute Höhepunkt des BYD ist allerdings das Personal. Von der Rezeptionistin, über das Zimmermädchen bis hin zum Fahrer - jeder war überaus höflich und zuvorkommend. Alle sprechen passables Englisch. Und ist dies einmal nicht der Fall, so wird sofort jemand besorgt, der weiterhelfen kann.

Alles in allem waren wir vom BYD TOTAL begeistert! Leider hat uns Patong an sich nicht so überzeugen können. Ansonsten würden wir jederzeit wieder zum BYD zurückkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sjachert!
Bewertet 24. Juli 2012

Super große und sehr moderne Zimmer! Sauber wie man es von Zuhause kennt und sich in der Ferne oft nur wünschen kann. Das Restaurant mit liebe und Geschmack eingerichtet. Das Essen eine Augenweide und geschmacklich sehr gut. Hier passt einfach alles im BYD-Loft

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann Q!
Bewertet 10. November 2011

Ein beindruckend schönes Hotel, modern hell und chiq. Das Hotel lebt u.a. von vielen modernen Ölbildern und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten die beiden ersten Nächte direkt am Strand gewohnt, schöner Blick aber die ganze Nacht laut. Dieses Hotel ist ca geschätzt 300m weg und sehr leise.
Im Hotel habe ich auch bei den Gästen nur nette gepflegte Menschen getroffen, was in Thailand nicht selbstverständlich ist. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHintereder!