“Ruhe mitten im Chaos von Patong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Nr. 1 von 307 Hotels in Patong
Shanghai, China
“Ruhe mitten im Chaos von Patong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir übernachteten einige Nächte im BYD und wurden nicht enttäuscht. Patong selbst ist die Schattenseite von Phuket - und nach einem verrückten Tag am Strand war es nett, ins BYD nach "Hause" zu kommen. Im Apartment gab es eine Küche (Ofen, Herd, Waschbecken, Kühlschrank etc.), wir hatten einen separaten Wohnbereich mit Fernseher (Flachbildschirm), Sofa, Chaise, Stuhl, ein separates Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es war im zeitgenössischen Stil eingerichtet mit einem frischen und luftigen Gefühl, was uns gefiel. Der Balkon ist groß, ein Tisch und 4 Stühle standen drauf. Wir konnten direkt zum kleinen Pool auf dem 4. Stock gehen, was toll war! Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten - es gab das gewöhnliche: Müsli, Joghurt, Brot, Obst. Ohne Zusatzkosten konnte man aber auch ein englisches/asiatisches volles Frühstück bestellen. Die Reinigung des Zimmers war während unseres Aufenthalts ein wenig unregelmäßig, aber es machte uns nichts aus. Manchmal sahen wir den Eigentümer, aber wir hatten nicht den Eindruck, als ob er sich unter die normalen Gäste mischen wollte, obwohl mein Mann versuchte, sich mit ihm zu unterhalten. Insgesamt hatten wir eine nette Zeit, der Zimmerpreis war gut - aber Patong ist einfach der schlimmste Ort und wir würden ihn nie Familien mit kleinen Kindern empfehlen...

1 Danke, Chinagirl!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Grand Mercure Phuket Patong
Nr. 1 von 35 in Cherngtalay
Patong Mansion Hotel
Patong Mansion Hotel
Nr. 3 von 307 in Patong

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: 5/28 Haad Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byd Lofts Patong
Byd Lofts Hotel Patong