“Super Zimmer Top Manager”

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Nr. 1 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 24. Juli 2012

Super große und sehr moderne Zimmer! Sauber wie man es von Zuhause kennt und sich in der Ferne oft nur wünschen kann. Das Restaurant mit liebe und Geschmack eingerichtet. Das Essen eine Augenweide und geschmacklich sehr gut. Hier passt einfach alles im BYD-Loft

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann Q!
Bewertungen (1.966)
Es gibt aktuelle Bewertungen für BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2011

Ein beindruckend schönes Hotel, modern hell und chiq. Das Hotel lebt u.a. von vielen modernen Ölbildern und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten die beiden ersten Nächte direkt am Strand gewohnt, schöner Blick aber die ganze Nacht laut. Dieses Hotel ist ca geschätzt 300m weg und sehr leise.
Im Hotel habe ich auch bei den Gästen nur nette gepflegte Menschen getroffen, was in Thailand nicht selbstverständlich ist. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHintereder!
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren super zufrieden und hatten eine 160m2 Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und 2 WC-Bad mit Duschen gemietet. Sie sind Top-Ausgestattet, haben über WLAN empfang, Plasma-Bildschirme, IPod-Station, Bose Sound Anlage und DVD Player. In der Küche hat es einen Kühlschrank, Tiefkühler, Mikrowelle, einen Toaster und einen Wasserkocher, Glaskeramikplatten und ettliche Kästen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, autohaendler!
Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage der BYD-Lofts ist gut, in einer ruhigen Seitenstrasse und doch zentral. Das Apartment ist gut ausgestattet mit hochwertigen Geraeten und Moebeln. Von den Nachbarn hoert man nichts; insofern auch hier sehr ruhig. Einziges Manko fuer mich war, dass das Schlafzimmer nicht richtig abgedunkelt werden konnte. Die Scheinwerfer von gegenueber erhellten das Schlafzimmer trotz herunter gelassener Jelaousien. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, goodtimebln!
Bewertet am 7. Februar 2011

Genau so wuenscht man sich ein Hotelzimmer: stylish, gerauemig und so gemuetlich, dass man am liebsten gleich fuer immer einziehen wuerde. Unsere Suite bestand aus einem sehr einladenden Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kuechenzeile, riesiger Ledercouch, grossem Flachbild-Fernseher und einem kleinen Balkon. Im separaten Schlafzimmer befand sich ein schoener, tiefer Kleiderschrank, ein weiterer Flachbild-Fernseher und das kleine Bad mit der traumhaften Dusche. Alles scheinbar nagelneu, sehr chic und tip top in Ordnung.

Der Swimmingpool auf dem Dach ist klein, aber fein. Dass wir von dort wieder geflohen sind, lag nicht am Hotel, sondern an den lauten und absolut unverschaemten Russen, die mit ihrem schlechten Benehmen leider ueberall in Patong auffallen.

Zum Schluss noch eine kleine Kritik: In unserem Wohnzimmer hing ziemlich penetrant der Geruch nach altem Zigarettenqualm. Zwar hat sich das House-Keeping viel Muehe mit den verschiedensten Dueften gegeben, aber ein Nichtraucherzimmer war das eindeutig nicht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meinbester!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr stylische Unterkunft, in der man sich wohl fühlen kann. Alles ok gewesen.
Dier Lage ist gut: nur wenige Minuten zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Nachtleben dder Stadt.
Ein ganz besonderes Hotel in Patong

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kille1!
Bewertet am 6. Februar 2010

einfach gross schön und unbeschreiblich. Wie zu Hause in den eigenen Wänden

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, rofrey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 43 in Rawai
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 328 in Patong

Sie waren bereits im BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: Thanon Ratuthit Songroipi Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Patong
Nr. 1 der Romantikhotels in Patong
Nr. 1 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: 88€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byd Lofts Patong
Byd Lofts Hotel Patong