Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.334)
Bewertungen filtern
2.334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.544
552
168
43
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.544
552
168
43
27
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.334 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 3ten mal in diesem Hotel und werden auch wieder hierher zurück kommen weil es einfach alles bietet was wir für einen perfekten Urlaub wollen
Die Lage ist sehr zentral in Patong aber dennoch ruhig. Man läuft nur ungefähr 7 Minuten und ist inmitten von Pubs und Bars, Musik und Shopping entfernt. Zum Strand läuft man ungefähr 20min und es gibt unzählige Restaurants dort die frischen Fisch haben. Man sucht sich einfach worauf und lässt Die es sich frisch zubereiteten
Da mein Freund ein Motorrad Fan ist, haben wir uns auch für einige Tage ein Motorrad gemietet, direkte an der Straße vor dem Hotel und konnten es nachts problemlos im Hauseigenen Parkhaus abstellen
Die Zimmer sind etwas klein aber wunderschön und komfortabel eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Farben sind perfekt zum entspannen und das Bett sehr bequem. Ich habe besonders die Kissen geliebt
Die letzten beiden Male hatten wir Zimmer mit Pool. Was für ein Traum. Dazu gehört auch eine kleine Terrasse mit zwei liegen. Jeden Morgen gleich nach dem aufstehen sind wir erst einmal ein paar runden schwimmen gewesen, genauso wie abends noch einmal ein mitternachts schwimmen . Und das beste war das wir meistens zu unseren Zeiten ungestört waren
Es gibt dann noch einen zweiten Pool mit einer Pool Bar, an der wir täglich und regelmäßig uns eine frische Kokosnuss gegönnt haben... dort waren wir dann auch öfters Tagsüber.
Zudem konnten wir auch die Lounge benutzten wo es leckere kleine Snacks gib. Die haben wir abends immer genutzt bevor wir das Hotel verlassen haben
Das Frühstück ist sehr frisch und lecker. Ich habe es mir jeden Morgen gut gehen lassen nach dem schwimmen
Ansonsten Veranstalten die im Hotel regelmäßig abends verschiedene Buffets, die wir allerdings nicht genutzt haben
Genau gegenüber vom Hotel gibt is verschiedene Thai Straßen Küchen die wir geliebt haben und oft genutzt haben.... auch kann man dort ein schön gekühltes Bier haben und es ist nur 1 Minute zu Fuß vom Haupteingang entfernt
Ich kann das Grand Mercure nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sightsee221247!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valentine L, Guest Relations Manager von Grand Mercure Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sightsee221247,

I would like to thank you for sharing your experience with us after staying at the Grand Mercure Phuket Patong!

We are truly delighted to learn of your pleasant stay with us! Thank you for your kind compliments towards the comfort of the room, the great spread at the breakfast and the convenient lounge!

We are indeed looking forward to your return to Phuket! Please feel free to contact us directly, we would be pleased to assist you with any arrangement you may need!

With Grands Regards,
Valentine

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da wir schon viel über den Ort Patong gehört haben, war für uns klar, dass wir auf jeden Fall einige Tage während unserer Thailandreise in Patong verbringen müssen.
Wichtig war uns, dass wir ein modernes und gepflegtes Hotel finden, da entdeckten wir das Grand Mercure.
Die Anlage ist in einem guten Zustand, der Poolbereich ist schön gestaltet und die Rezeption beeindruckend. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben ein normales Zimmer ohne direkten Poolzugang gebucht. Das Zimmer war schön, die Möbel jedoch für das dass das Hotel eher neu ist zum Teil bereits etwas abgenutzt, was eigentlich schade ist.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Vom Hotel fährt mehrmals täglich ein gratis Shuttlebus zum Patong Beach sowie zum Einkaufszentrum, wobei man die 10min. auch gut zu Fuss gehen kann.

Ich denke das Grand Mercure ist eine der besten Adressen direkt in Patong selbst, vor allem für Gäste die einen gewissen Komfort mögen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Aurorissa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valentine L, Guest Relations Manager von Grand Mercure Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr geehrter Frau Aurorissa,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2017

Checkin-out war schnell. Fruehstueck war ok. Mehr Haehnchen und Fleisch Optionen fuer den Reis waeren gut. Reis mit Gemuese ohne Fleisch/Haehnchen war nicht mein Fall. Pool und Poolbar waren sehr gut. Personal sehr freundlich. Hotel liegt in der naehe von BanglaRoad und Jungcyclon Shopping Center.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, osti73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valentine L, Guest Relations Manager von Grand Mercure Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2017

Als wir vor einigen Jahren die Bauarbeiten am Hotel gesehen haben hat meine Frau bereits entschieden das sie dieses Hotel ausprobieren möchte. Nun war es soweit. 5 Nächte haben wir gebucht. Empfang und CheckIn in der Business Area schnell, freundlich und professionell. Da wir früh dran waren und unsere "2 Bedroom Pool Villa" noch nicht fertig war wurden wir in die executive lounge geleitet wo wir die Zeit mit Kaffee und Kuchen überbrücken konnten.
Die Villa im sehr guten Zustand, zwar niemals im Leben 200m² wie angegeben, höchstens die Hälfte aber dafür mit sehr guter Platzaufteilung.
Negativ und Positiv ist die Lage der Villa auf der Rückseite vom Hotel. Positiv, sehr ruhig. Negativ, Gäste von den höheren Etagen aus dem Haupthaus schmeißen jeden Möglichen Müll und Zigarettenkippen auf das Villa areal. Ist nicht schön wenn im privaten Pool Bananenschalen und Kippen schwimmen.
Frühstück sehr gut, große Auswahl und gute Qualität. Leider auch hier wieder die Qualität und Benehmen der anderen Gäste lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn Chinesische Gäste mit der Hand in die Nudel fassen, probieren und den Rest wieder zurück schmeißen vergeht mir der Appetit. Zum Glück war es nur ein Tag an dem ich dann auf das Frühstück verzichtet habe.
Besonderes Lob an die beiden Damen von der "Children Area"; SUPER SERVICE!!!! Auch kurzfristig gebuchter Babysitter Service für unsere Tochter kein Problem, das großzügige Trinkgeld haben sich die Damen verdient.

Fazit: Sehr gutes Hotel, ob die 2 bedroom Villa +/- 500 Euro die Nacht wert ist lasse ich mal offen. Aber das drumherum ist sehr gut. Für das Benehmen der Gäste kann das Hotel schließlich nichts für.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 990lukasd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valentine L, Guest Relations Manager von Grand Mercure Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Lukas D,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2017

3 Nächte im Februar dort zu zweit in einem "pool access" twin room verbracht - womit schon das empfehlenswerteste Zimmer genannt ist.
Hotel ist relativ neu und daher die Zimmer und die Einrichtung ebenfalls neuwertig - allerdings sind die Zimmer sehr klein und daher ist die Buchung eines solchen mit pool access angebracht, das es über eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und 2 Sonnenliegen verfügt und man direkt in den lap pool springen und seine Bahnen ziehen kann - unabhängig vom Hauptpool.

Im Februar zu gefühlten 90% mit Chinesen das Hotel geteilt (chinese new year) mit dementsprechendem "Urlaubs-feeling". Der geneigte Leser wird wissen was ich damit meine...

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck...weitläufige und offene Lobby...nette Lobby Bar...check-in als Platinum member des Loyality Programms der Accor Gruppe im Business Center.
Personal wie in Thailand üblich extrem servicebereit und freundlich.
Hier möchte ich besonders die Damen des Business-Center erwähnen, sowie im speziellen den Mitarbeiter der Rezeption mit Namen "Phamorn", der uns zu jeder Zeit mit Tat und Rat zur Seite stand.

Poolbereich ist großzügig angelegt und hat genügend Sonnenliegen in verschiedenen Bereichen.
Auf der gleichen Ebene ist das Hauptrestaurant und gleichzeitig Frühstücksbereich angesiedelt. Hier kann es bei hoher Auslastung durchaus zu Wartezeiten bei Tischvergabe und am Büffett kommen. Hier kamen die Mitarbeiter mit dem Nachlegen leider nicht hinterher.

Das Hotel verfügt außerdem über eine kleine Club.Lounge in der ersten Etage, wo den ganzen Tag snacks und alkoholfreie Getränke konsumiert werden können (keine sonst übliche Cocktail happy hour)

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man zentral zur Bangla Rd und zum Strand wohnen will (ca. 5min Fußweg), aber trotzdem seine Ruhe haben will.

Das Hotel hat keinen eigenen airport shuttle, sondern bucht auf Verlangen eine externe Firma, was bei unserer Abreise frühmorgens prompt in die Hose ging - sehr ärgerlich, wenn man dringend zum airport muss. Hier wurde etwas ratlos reagiert, hektisch telefoniert und erst nach mehrfacher (und dann schon etwas deutlicherer) "Nachfrage" meinerseite schwupps -oh welch Wunder- DOCH eine eigene Limousine zur Verfügung zu stellen.
Hier sollte das Hotelmanagment dringend über eine -sonst auch im 4 und 5 Sterne-Bereich üblichen- Limousinenservice als Hotelstandard nachdenken...

Alles in allem bis auf die verunglückte Abreise eine ordentliche Hotelleistung in einem
Urlaubsresort.

Zimmertipp: Zimmer mit pool Zugang
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, boytoy39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valentine L, Guest Relations Manager von Grand Mercure Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Sehr geehrter Herr boytoy39,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen