“Sehr gut”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war mt meiner Schwester dort und das Essen war richtig gut. Das Personal war sehr freundlich und charmant. Werde auf jedenfall noch einmal dort vorbeischauen. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jackie2510!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bedingungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur Spitze. Definitiv ein Besuch wert :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Julke M!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wer superlecker essen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig - vor allem schnell! Das Essen kam flott nach 10 Minuten. Der Service ist ebenso schnell und vor allem höflich. Kein Restaurant, vor dem man angequatscht wird. Wir sind wegen der guten Bewertungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht! Sehr sehr lecker, sehr traditionell indisch. Alles frisch, gut gewürzt und liebevoll angerichtet. Rundum perfekt!

Einen Stern Abzug, da leider zwei Fernseher (einer mit laut gestelltem Fußball) laufen. Wirklich schade. Nette Musik wäre da schöner!

Wer nicht dort essen möchte, kann jedoch auch das fantastische Essen mitnehmen - zum Beispiel an den Strand. Der ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 990rebekkaw!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das indische Essen war lecker und für die Preisverhältnisse in Patong auch nicht zu teuer. Wer auf lustige indische Musikvideos steht, ist richtig am Platz.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, lu123123!
Bewertet 25. Januar 2016

Wir sind seit Jahrzehnten Fans der indischen Küche, haben in mehreren Ländern immer wieder indische Restaurants besucht. Das Madras Cafe hat uns mit Abstand die besten Gerichte serviert. Das Fisch-Korma ist Spitzenklasse. Der Service zurückhaltend freundlich, Fragen werden bereitwillig beantwortet, die Schärfe der Gerichte darf individuell bestimmt werden. Zwar liegt das Restaurant sehr nahe an der Bangla Road, bietet aber genügend Abstand und Ruhe zum Nachtleben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, gegenüber den Thai-Gerichten geringfügig teurer, jedoch jeden Bhat wert. Schade, dass wir in Deutschland diese herausragend gute indische Küche noch nicht gefunden haben.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Thaistyle!

Sie waren bereits im Madras Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!