La Vintage Resort (Former Poppa Palace Hotel)
Patong Beach Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
72 $*
  • Pool
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
113 $*
Bewertet 2. Mai 2012

Das Poppa Palace kenn ich von nunmehr drei Aufenthalten.
Es befindet sich in zentraler Lage in Patong - ca. 5 Gehminuten vom Strand under Bangla Road entfernt.

Das Personal ist bemüht ein luxoriöses Hotel zu vermarkten, was mit Abstrichen auch annähernd funktioniert.

Die Zimmer sind recht groß und verfügen alle über einen Balkon. Das TV Programm bietet u.a. auch einen deutschen Sender und die Sauberkeit ist absolut in Ordnung.

Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem im Bad merkt.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass im oberen Teil des Gebäudes (5.Stock) die älteren Zimmer des Hotels liegen dürften - hier hatte ich bereits in zwei Zimmern Probleme mit der Klimaanlage, da diese bei weitem nicht so leistungsfähig sind wie jene in den unteren Stockwerken.

Das Frühstück ist typ. für thailändische Hotels dieser Preisklasse 0815.
Die Poolanlage recht schön gepflegt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

In Summe für den Preis ein annehmbares Hotel in guter Lage, jedoch weit entfernt von Luxus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Putl S!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Patong, in einer Nebengasse, welche ziemlich ruhig ist. Die Mitarbeitenden sind im Allgemeinen sehr nett aber nicht unbedingt sher aufmerksam.

Das Frühstück ist praktisch jeden Tag unverändert ,entspricht aber einem Hotel in dieser Preiskategorie.

Die Zimmer sind gross aber eher düster. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig, ist altmodisch und das Lavabo war in meinem Fall defekt.

Ich kann das Hotel grundsätzlich empfehlen, würde aber bei einem längeren Aufenthalt ein anderes Hotel auswählen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, ricoBern!
Bewertet 15. März 2011

Das beste, das man über das Poppa Palace sagen kann, ist, dass es recht günstig ist. Ansonsten ist das Hotel eine Enttäuschung. Uns ist klar, dass man für diesen Preis kein Marriott-Niveau erwarten darf, aber das Hotel wirkt dunkel, ungemütlich und irgendwie kalt. Das liegt nur zum Teil am eigentlich recht bemühten Personal. Die Nähe zur berüchtigten Walking-Street zieht obendrein ein ganz spezielles Publikum an, darunter viele russiche Gäste.

Obwohl das Poppa Palace im Auge des Orkans liegt, also im Zentrum des wummernden, neongrellen Nachtlebens, ist das Hotel selbst erstaunlich ruhig. Wer nachts feiern und tagsüber schlafen will und dabei keinen Wert auf Gemütlichkeit legt, kann hier ruhig absteigen. Ansonsten muss man leider sagen: Das Poppa Palace ist preiswert, kommt aber auch ziemlich billig rüber.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meinbester!
Bewertet 2. März 2011

Das Hotel ist ziemlich alt, das merkt man auch den Zimmern an. Liegt mitten im Vergbuegungsviertel von Patong mit all seinen Vor-und Nachteilen. Zimmer sind nicht zu klein, ziemlich dunkel und die Einrichtung kann auch mal wieder eine Generalueberholung gebrauchen. Das Fruehstueck- nun ja, es macht satt. Viele, laute Russen!!!!! Ich empfehle dieses Hotel ausdruecklich nicht!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, goodtimebln!
Bewertet 1. Juli 2010

Dieses nette preiswerte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ich war noch im alten Teil des Hotels, der neu angebaute Teil war noch nicht offen.
Die Zimmer waren recht groß, alles war sehr sauber. Das Frühstück war in ausreichend. Ein sehr großer Vorteil des Hotels, man konnte auf einem kleinen Weg innerhalb von 4 Min. den Strand erreichen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Murmel28!