“Günstige Alternative”

Poppa Palace Hotel Phuket
Nr. 60 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Poppa Palace kenn ich von nunmehr drei Aufenthalten.
Es befindet sich in zentraler Lage in Patong - ca. 5 Gehminuten vom Strand under Bangla Road entfernt.

Das Personal ist bemüht ein luxoriöses Hotel zu vermarkten, was mit Abstrichen auch annähernd funktioniert.

Die Zimmer sind recht groß und verfügen alle über einen Balkon. Das TV Programm bietet u.a. auch einen deutschen Sender und die Sauberkeit ist absolut in Ordnung.

Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem im Bad merkt.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass im oberen Teil des Gebäudes (5.Stock) die älteren Zimmer des Hotels liegen dürften - hier hatte ich bereits in zwei Zimmern Probleme mit der Klimaanlage, da diese bei weitem nicht so leistungsfähig sind wie jene in den unteren Stockwerken.

Das Frühstück ist typ. für thailändische Hotels dieser Preisklasse 0815.
Die Poolanlage recht schön gepflegt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

In Summe für den Preis ein annehmbares Hotel in guter Lage, jedoch weit entfernt von Luxus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Putl S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Patong, in einer Nebengasse, welche ziemlich ruhig ist. Die Mitarbeitenden sind im Allgemeinen sehr nett aber nicht unbedingt sher aufmerksam.

Das Frühstück ist praktisch jeden Tag unverändert ,entspricht aber einem Hotel in dieser Preiskategorie.

Die Zimmer sind gross aber eher düster. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig, ist altmodisch und das Lavabo war in meinem Fall defekt.

Ich kann das Hotel grundsätzlich empfehlen, würde aber bei einem längeren Aufenthalt ein anderes Hotel auswählen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, ricoBern!
Bewertet am 15. März 2011

Das beste, das man über das Poppa Palace sagen kann, ist, dass es recht günstig ist. Ansonsten ist das Hotel eine Enttäuschung. Uns ist klar, dass man für diesen Preis kein Marriott-Niveau erwarten darf, aber das Hotel wirkt dunkel, ungemütlich und irgendwie kalt. Das liegt nur zum Teil am eigentlich recht bemühten Personal. Die Nähe zur berüchtigten Walking-Street zieht obendrein ein ganz spezielles Publikum an, darunter viele russiche Gäste.

Obwohl das Poppa Palace im Auge des Orkans liegt, also im Zentrum des wummernden, neongrellen Nachtlebens, ist das Hotel selbst erstaunlich ruhig. Wer nachts feiern und tagsüber schlafen will und dabei keinen Wert auf Gemütlichkeit legt, kann hier ruhig absteigen. Ansonsten muss man leider sagen: Das Poppa Palace ist preiswert, kommt aber auch ziemlich billig rüber.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meinbester!
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist ziemlich alt, das merkt man auch den Zimmern an. Liegt mitten im Vergbuegungsviertel von Patong mit all seinen Vor-und Nachteilen. Zimmer sind nicht zu klein, ziemlich dunkel und die Einrichtung kann auch mal wieder eine Generalueberholung gebrauchen. Das Fruehstueck- nun ja, es macht satt. Viele, laute Russen!!!!! Ich empfehle dieses Hotel ausdruecklich nicht!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, goodtimebln!
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses nette preiswerte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ich war noch im alten Teil des Hotels, der neu angebaute Teil war noch nicht offen.
Die Zimmer waren recht groß, alles war sehr sauber. Das Frühstück war in ausreichend. Ein sehr großer Vorteil des Hotels, man konnte auf einem kleinen Weg innerhalb von 4 Min. den Strand erreichen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Murmel28!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist trotzdem ruhig.
Strand und Zentrum mit Nachtleben und Shoppingmöglichkeiten ist bequem zu Fuß in jeweils ca. 5 Minuten zu erreichen.Die Zimmer sind schön und geräumig.Die 2 vorhandenen Pool sind zwar nicht übermäßg groß reichen aber aus. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Einzig am Frühstücksbüffet mit recht wenig Auswahl ist Kritik angebracht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Stopper07!
Bewertet am 29. März 2008

Wir buchten das Hotel in Phuket über deren direkte Telefonnummer, nachdem wir viele positive Kritiken im Internet gelesen hatten. Das Hotel ist ausgezeichnet eingerichtet - genauso, wie auf der Website gezeigt wird. Ich habe einige Fotos, werde sie aber nicht veröffentlichen, da man sich auf die Bilder auf der Website verlassen kann. Das Hotel ist wirklich neu und sauber, die Betten sind sehr gemütlich. Das Pool ist sehr klein, was einige Leute als Nachteil empfinden könnten, aber da es nur wenige Schritte zum Strand waren war das für uns kein Problem. Leider muss man, wenn man zum Strand möchte, durch eine finstere Seitengasse gehen, was ein wenig abschreckend sein kann, da es ein wenig dreckig ist. Wenn man aber damit zurecht kommt, ist dies das perfekte Hotel. Es hat eine sehr gute Lage und die Angestellten sind freundlich. Wir schafften es, den Preis auf 1000 Baht runterzuhandeln, da wir in der Nebensaison im Juni 2007 hier waren; das muss aber nicht klappen, wenn man in einer geschäftigeren Zeit hier ist. Das Geld, was wir sparten, gaben wir als Trinkgeld unserem Lieblingsangestellten. Ich habe den Namen vergessen, aber er ist der Page und war unglaublich hilfsbereit während der 5 Tage, die wir hier waren. Er hat nie versucht, uns überteuerte Touren zu verkaufen und so einen Profit zu machen.

Danke, wnia3445!
Nr. 70 von 331 in Patong
Silver Resortel
Silver Resortel
Nr. 67 von 331 in Patong

Sie waren bereits im Poppa Palace Hotel Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppa Palace Hotel Phuket

Anschrift: 14-16 Rat-u-Thit 200 Pee Soi 1, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Patong
Nr. 33 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: 30€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poppa Palace Hotel Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppa Palace Hotel Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppa Palace Phuket Patong
Poppa Palace Phuket Hotel Patong