“OK!”

Nr. 184 von 321 Hotels in Patong
Köln, Deutschland
“OK!”
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, was zentral und super gelegen ist.
Familien mit kleinen Kindern würde ich raten ein Zimmer zum Pool hin zu buchen, denn zur Strasse hin ist es bis 2h-3h nachts sehr laut. Man hört jeden Ton aus dem gegenüberliegenden HardRock Cafe.
Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen und die Bangla Road in etwa 10 Minuten. Super also für Strandleben und abends Party.
Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Direkt neben dem Hotel ein 7Eleven, der 24 Stunden offen hat.
Das Hotel ist sehr groß, verfügt über eine große Poollandschaft inklusive Poolbar.
Das Personal ist nicht das freundlichste, aber es ist okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rostock
Bewertet am 20. Januar 2012

Also ganz ehrlich - ich habe wegen der Bewertungen und des normalen Preise dieses Hotel gebucht. O.k. - angetrunken mag man das Hotel überstehen. Ich jedenfalls habe nach einer schlaflosen Nacht , Gerüche der Toilette und Party im Hotel am nächsten morgen fluchtartig das Hotel verlassen. Selbst das Frühstück wollte ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
Hotel liegt sehr Central, 5 min vom total überfüllten Strand Patong entfernt. Also ich glaube - für Junge Leute die einen Tiefen Schlaf haben mag das Hotel vielleicht passen- auch des Preises wegen. Wer Ruhe und etwas gehobenes sucht - nein !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, OliverRostock!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Patong.

Brisbane, Australien
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren vor kurzem für eine Woche im Baumanburi Hotel in Patong. Ich will Ihnen gleich sagen, gehen Sie nicht dorthin. Vom Moment, wo uns das unfreundliche Personal eingecheckt hat, bis zum Moment, wo wir auscheckten, hatten wir dort eine schlimme Zeit. Das Zimmer war schrecklich. Es blickte auf eine befahrene Straße. Die Dusche hat die ganze Zeit nicht richtig funktioniert. Unsere Freunde, die in einem anderen Zimmer untergebracht waren, hatten genau die gleichen Probleme. Das Bad war so klein, man konnte sich wirklich nicht einmal umdrehen! Das Zimmer roch die ganze Zeit auch sehr unangenehm. Das Frühstücksbüfett war so schlecht, es war zwar inklusive, wir sind aber trotzdem immer ins Hotel Paton Merlin (tolles Büfett, tolles Personal) auf der anderen Straßenseite gegangen. Das Baumanburi-Personal war die ganze Zeit total unfreundlich. Nur in der Tages-Spa war das Personal ganz nett. Selbst in Bar bekam man kein Lächeln zu sehen. Sie haben ein schlechtes Licht auf die ansonsten so freundlichen Thais geworfen. Ja, es hat eine praktische Lage zum Markt, es liegt aber auch nahe eines belebten Viertels. Der Pool war schön. Glauben Sie mir, im Patong Merlin Resort auf dern anderen Straßenseite sind Sie erheblich besser aufgehoben.

1 Danke, tonikasch!
Nr. 87 von 321 in Patong
The Bloc Hotel
The Bloc Hotel
Nr. 100 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Baumanburi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumanburi Hotel

Unternehmen: Baumanburi Hotel
Anschrift: 239/1 Rat-u-Thit 200 Pi Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Luxushotels in Patong
Nr. 64 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumanburi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumanburi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumanburi Hotel Patong, Phuket