“Bestes Hotel in Patong!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Safari Beach Hotel

Safari Beach Hotel
Nr. 141 von 319 Hotels in Patong
Perth, Australien
“Bestes Hotel in Patong!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Das Safari Beach Hotel war einfach unglaublich. Ich war hier mit 3 Kumpels 14 Tage und jede Sekunde war toll. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie lächelten und grüßten uns jedes Mal, wenn wir vorbei liefen. Die Lage des Hotels ist die beste in Patong, es ist nur 50 m von der Bangla Road entfernt

(sehr hilfreich, wenn man abends lang aus war :) )! Die Hoteleinrichtungen waren toll, die Zimmer wurden jeden Tag nett sauber gemacht. Wir waren in den Safari-Deluxe-Zimmern und sie waren ausgezeichnet. Die Tonanlage war brillant, man konnte sich die CDs anhören, die man gekauft hatte; ob die Qualität gut war. Dasselbe konnte man auch mit DVDs machen, da im Zimmer auch ein DVD Player war. Das einzige, was nicht so gut war, war der Pool, er war ein wenig klein, aber schließlich ist der Strand nur 10 m entfernt, also kein Stress hier.

Dieses Hotel war das beste, in dem ich jemals gewesen bin. Ich war schon in vielen Hotels in Patong, aber das Safari ist der Gewinner. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Es ist perfekt für Singles oder für Freunde, die miteinander unterwegs sind. Ich kann das Safari sehr empfehlen.

1 Danke, euro2010!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Chiang Mai
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Das Zimmer war o.k., aber bei einem Zimmerpreis von 3000+ Baht/Nacht für "Safari Deluxe" hätte ich was besseres erwartet.

Ich hatte das Gefühl, für ein Filet Mignon bezahlt, aber stattdessen einen sehr guten Hot Dog bekommen zu haben.

1 Danke, michaels_cm!
Karachi, Pakistan
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Wir übernachteten im Safari Beach Hotel, nachdem wir uns entschieden hatten, für unsere 2. Flitterwochen nach Phuket zu gehen. Das ist ein sehr nettes Hotel im Zentrum von Patong und direkt neben der berühmten Straße von Patong. Der Strand ist nur 2 Min. entfernt, die Zimmer waren fabelhaft. Ein zusätzliches Vergnügen war, dass wir ein Upgrade bekamen, da wir Flitterwöchner waren und das Zimmer war auf die netteste Art und Weise mit Rosenblättern dekoriert. Ahhh, es war einfach göttlich!

Ich war vom Pool begeistert, er hatte eine gute Größe und war zum Glück nicht zu voll. Wir hatten keine Gelegenheit im berühmten Savoy-Restaurant zu essen, hatten aber gute Sachen gehört.

Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen gerne; das Zimmer selbst, das Badezimmer und andere Annehmlichkeiten hatten eine tolle Qualität, der Preis war also ausgezeichnet. Es ist ein tolles Hotel, wenn man zu Fuß herumlaufen möchte, da Taxis ein wenig teuer sein können. Wir liehen uns ein Motorrad für 250 Baht am Tag, was toll war um herumzukommen, ohne dabei viel Geld ausgeben zu müssen.

Daumen hoch für das Hotel. Hier muss man einfach übernachten!

1 Danke, mariii!
Gold Coast
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Ich habe schon in verschiedenen Hotels in Patong übernachtet, aber die Angestellten waren die freundlichsten, die ich in den letzten 7 Jahren kennengelernt habe.

Nichts machte zu viel Mühe und jedes Problem wurde sofort angegangen.

Wir waren im Familienzimmer und waren mehr als beeindruckt.

Die Buchung direkt mit dem Hotel war sehr einfach und Marc war mehr als hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und von guter Qualität. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal übernachten, die Lage war perfekt.

Danke, bluemaxGoldCoast!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war schon oft auf Phuket und habe die unglückliche Erfahrung gemacht, dass Hotels empfohlen wurden, die dem ganzen Trubel, der geschrieben oder gezeigt wurde, nicht gerecht wurden. Ich ging allein die Hauptstraße am Patong Beach rauf und runter und hatte Glück, denn ich fand das Safari Hotel. Meiner Ansicht nach hat es eine ideale Lage neben der Banglor Road, dem Strand und den Geschäften. Ich fühlte mich wegen der wundervollen, landschaftlichen Atmosphäre sofort sicher und komfortabel und hatte das Gefühl, sogar dann im Urlaub zu sein, wenn ich im Hotel war. Neben der Sauberkeit und der Atmosphäre des Hotels war am schockierendsten, wie günstig es war und wie professionell, freundlich und zuvorkommend die Angestellten waren. Ich habe schon mehr als 50 Länder bereist und war schon in mehr Hotels als manche Leute in Städten waren und man bekommt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als in diesem Hotel. Ich möchte diese Kritik schreiben um denen zu helfen, die von Taxifahrern oder parteiischen Websiten mit Hotelkritiken überredet werden, in bestimmte Hotels zu gehen. Ich liebe es einfach zu reisen und es macht keine größere Freude als ein Zuhause weg von Zuhause zu finden und das war das Safari für mich.

Viel Spaß in Phuket und genießen Sie den Urlaub mit den herrlichen Leuten von Thailand.

Frieden, Don Vale

2 Danke, donvale!
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ein nettes Hotel in einer guten Lage. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war ein Gartenzimmer direkt beim Pool. Es war feucht, an der Decke war schwarzer Schimmel - eine Schande, denn das Zimmer sah ziemlich nett aus. Sie zeigten uns ein vergleichbares Zimmer, was nicht so nett war, deswegen haben wir zu einem Zimmer mit Blick auf den Strand aufgewertet - es hat sich gelohnt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, wir konnten unser Auto dort parken, was ein Bonus war, da wir so mitten in Patong waren.

Das Restaurant nebenan (wo Meeresfrüchte serviert werden) und die Erweiterung zum Strand sind toll - das Essen war fabelhaft, der Service und der Preis waren gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Travelpony!
US
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll, die Angestellten sind herrlich, die Lage ist super, die Zimmer sind sauber und der Preis ist gut. Ich habe viele Hotels in Patong gesehen, aber keines ist so gut wie dieses. Ich war schon 3 Mal hier, jeweils zwischen 3 Tage und einer Woche. Das beste an dem Hotel ist wahrscheinlich die Lage (ca. 20 m vom Strand, ca. 25 m von der Hauptstraße Bangla Road, es ist neben dem besten Restaurant in Phuket, dem "Savoey", man kommt aber auch zu vielen anderen guten und preisgünstigen Restaurants und Geschäften). Die Zimmer sind absolut angemessen und sauber, der Zimmerservice und das Reinigungspersonal waren einfach außergewöhnlich. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit, angenehm und herzlich. Ich kann mir nicht vorstellen, in ein anderes Hotel zu gehen. Das ist ein wundervolles Hotel mit einer guten Lage und einem sehr günstigen Preis. Ich könnte nichts besseres finden.

1 Danke, eason_US!
Nr. 103 von 319 in Patong
Time Out Hotel
Time Out Hotel
Nr. 237 von 396 in Patong

Sie waren bereits im Safari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Beach Hotel

Unternehmen: Safari Beach Hotel
Anschrift: 136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 141 von 319 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Safari Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Beach Hotel Patong, Phuket
Hotel Safari Beach Patong