“Das beste und freundlichste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Beach Hotel

Safari Beach Hotel
Nr. 167 von 307 Hotels in Patong
Gold Coast
“Das beste und freundlichste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich habe schon in verschiedenen Hotels in Patong übernachtet, aber die Angestellten waren die freundlichsten, die ich in den letzten 7 Jahren kennengelernt habe.

Nichts machte zu viel Mühe und jedes Problem wurde sofort angegangen.

Wir waren im Familienzimmer und waren mehr als beeindruckt.

Die Buchung direkt mit dem Hotel war sehr einfach und Marc war mehr als hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und von guter Qualität. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal übernachten, die Lage war perfekt.

Danke, bluemaxGoldCoast!

• Finnisch zuerst
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war schon oft auf Phuket und habe die unglückliche Erfahrung gemacht, dass Hotels empfohlen wurden, die dem ganzen Trubel, der geschrieben oder gezeigt wurde, nicht gerecht wurden. Ich ging allein die Hauptstraße am Patong Beach rauf und runter und hatte Glück, denn ich fand das Safari Hotel. Meiner Ansicht nach hat es eine ideale Lage neben der Banglor Road, dem Strand und den Geschäften. Ich fühlte mich wegen der wundervollen, landschaftlichen Atmosphäre sofort sicher und komfortabel und hatte das Gefühl, sogar dann im Urlaub zu sein, wenn ich im Hotel war. Neben der Sauberkeit und der Atmosphäre des Hotels war am schockierendsten, wie günstig es war und wie professionell, freundlich und zuvorkommend die Angestellten waren. Ich habe schon mehr als 50 Länder bereist und war schon in mehr Hotels als manche Leute in Städten waren und man bekommt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als in diesem Hotel. Ich möchte diese Kritik schreiben um denen zu helfen, die von Taxifahrern oder parteiischen Websiten mit Hotelkritiken überredet werden, in bestimmte Hotels zu gehen. Ich liebe es einfach zu reisen und es macht keine größere Freude als ein Zuhause weg von Zuhause zu finden und das war das Safari für mich.

Viel Spaß in Phuket und genießen Sie den Urlaub mit den herrlichen Leuten von Thailand.

Frieden, Don Vale

2 Danke, donvale!
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ein nettes Hotel in einer guten Lage. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war ein Gartenzimmer direkt beim Pool. Es war feucht, an der Decke war schwarzer Schimmel - eine Schande, denn das Zimmer sah ziemlich nett aus. Sie zeigten uns ein vergleichbares Zimmer, was nicht so nett war, deswegen haben wir zu einem Zimmer mit Blick auf den Strand aufgewertet - es hat sich gelohnt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, wir konnten unser Auto dort parken, was ein Bonus war, da wir so mitten in Patong waren.

Das Restaurant nebenan (wo Meeresfrüchte serviert werden) und die Erweiterung zum Strand sind toll - das Essen war fabelhaft, der Service und der Preis waren gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Travelpony!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll, die Angestellten sind herrlich, die Lage ist super, die Zimmer sind sauber und der Preis ist gut. Ich habe viele Hotels in Patong gesehen, aber keines ist so gut wie dieses. Ich war schon 3 Mal hier, jeweils zwischen 3 Tage und einer Woche. Das beste an dem Hotel ist wahrscheinlich die Lage (ca. 20 m vom Strand, ca. 25 m von der Hauptstraße Bangla Road, es ist neben dem besten Restaurant in Phuket, dem "Savoey", man kommt aber auch zu vielen anderen guten und preisgünstigen Restaurants und Geschäften). Die Zimmer sind absolut angemessen und sauber, der Zimmerservice und das Reinigungspersonal waren einfach außergewöhnlich. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit, angenehm und herzlich. Ich kann mir nicht vorstellen, in ein anderes Hotel zu gehen. Das ist ein wundervolles Hotel mit einer guten Lage und einem sehr günstigen Preis. Ich könnte nichts besseres finden.

1 Danke, eason_US!
omaha, nebraska usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich stimme der letzten Bewertung für dieses Hotel absolut zu. Ich versuchte, etwas netteres in der Gegend zu finden und nichts in derselben Preislage kam diesem Hotel nahe. Ich muss noch hinzufügen, dass der Pool und Poolbereich sehr nett ist. Für einige mag es etwas klein sein, aber für mich war es perfekt.

Vom Flughafen fährt man ca. 1 h zum Hotel mit durchschnittlichem Verkehr, das Taxi kostet ca. 450 Baht zum Hotel und 650 Baht zurück zum Flughafen.

Abgesehen von der Fahrt vom und zum Flughafen habe ich kein Geld für den Transport ausgegeben. Vom Hotel konnte ich überall dahin laufen, wohin ich wollte.

2 Danke, markh!
Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten 3 Zimmer für 6 Personen gebucht. Wir können uns nicht sonderlich beschweren, aber in dem Zimmer, in dem ich war, roch es stark nach Kakerlaken; in den anderen beiden Zimmern roch es nicht danach. Das Hotel ist sehr nah bei den ganzen Attraktionen, überall gibt es was zu essen.

1 Danke, merk_kl!
Nr. 26 von 307 in Patong
Patong Bay Garden Resort
Patong Bay Garden Resort
Nr. 172 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Safari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Beach Hotel

Unternehmen: Safari Beach Hotel
Anschrift: 136 Taveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 167 von 307 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Safari Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Beach Hotel Patong, Phuket
Hotel Safari Beach Patong