“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 146 von 322 Hotels in Patong
Morley, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Januar 2008

Verbrachte im Dezember 2007 zwei Nächte in diesem Hotel.

Meiner Meinung nach bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis für diejenigen, die in Patong unterkommen möchten. Das Hotel war sauber und ordentlich und ideal für Reisende mit kleinem Geldbeutel. Bis zum Strand geht man nur fünf Minuten. Bis zu den Bars/GoGos geht man auch nur ca. 5-10 Minuten.

Ich fand, dass der Service im Hotel ausgezeichnet war. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel holt einen auch für kleines Geld vom Flughafen ab.

Ich bin schon in verschiedenen Hotels in verschiedensten Teilen Thailands übernachtet und fand, dass dieses hier mit das beste Preis/Leistungsverhältnis bot.

3 Danke, eddibabyyeah!

• Indonesisch zuerst
India
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten vom 2. -9. November eine Woche im Squareone. Wir waren mit dem Hotel rundherum zufrieden. Ich möchte nur schnell ein oder zwei Sachen loswerden.

1. Die Lage ist ruhig, bis Patong Beach sind es zu Fuß 5-7 Minuten. 2. Unsere Suite war sauber, groß genug für einen komfortablen Aufenthalt, wir hatten sogar einen DVD-Spieler auf dem Zimmer. 3. Die Empfangsangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man organisierte einen privaten Abholdienst vom Flughafen zu einem vernünftigen Preis - 700 Baht pro Strecke.

4. Die Lobby war klein, es gab einen kleinen Pool und zwei Computer für Gäste, so konnte man auch ins Internet.

5. Es gibt hier kein Restaurant. Aber ganz in der Nähe gibt es ein Restaurant und hier in Patong findet man überall Restaurants.

Es gibt keinen Aufzug, es entspricht eher einer schönen Jugendherberge mit einfachen Einrichtungen und guten Zimmern. Es ist gut für preisbewusste Reisende. Unser Aufenthalt war rundherum sehr schön. Wir würden hier gerne wieder hier hinkommen.

Indrani Chouduri und Krishanu Chouduri aus Indien.

4 Danke, INDUIndia!
SINGAPORE
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich wollte das At Panta Phuket unter allen Umständen verlassen und fand dieses kleine Juwel online. Auf Wotif. Ich bekam für nur 650 Baht ein Standardzimmer - Einzelzimmer. Vorzüge: Ausgezeichnete Lage und es war recht ruhig. WiFi war kostenlos. Fernseher und Safe auf dem Zimmer.

Die Angestellten sprechen sogar ein klein wenig Chinesisch (Mandarin). Freundliches Personal.

Nachteile: Die Fußböden und Bettwäsche sind nicht sehr sauber aber es war okay. Für das Geld wirklich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

3 Danke, Tofu76!
Dundee
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich buchte für zwei Tage und blieb hier fünf Tage lang. Wir waren vor unserem Aufenthalt in Phuket in Chiang Mai und Bangkok gewesen und wir hatten nicht erwartet, hier von allen drei Städten das beste Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Das Squareone hat uns wirklich überrascht, wir hatten ein reizendes Deluxe Zimmer und einen kleinen Pool. Wir hatten sogar ein kostenlose Internetverbindung und so konnten wir uns mit allen Zuhause in Verbindung setzen. Wenn es uns hier noch einmal hin verschlagen würde, dann würden wir wieder im Squareone übernachten.

5 Danke, plenet4!
Nr. 143 von 322 in Patong
Bad Boys Guesthouse Patong
Bad Boys Guesthouse Patong
Nr. 142 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Squareone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Squareone

Unternehmen: Squareone
Anschrift: 241/34 Rat-u-thit Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 146 von 322 Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 35€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Squareone 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Squareone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Squareone Patong, Phuket
Squareone Hotel Patong