“perfekter Service vom der Organisation der Abholung vom Flughafen bis zum Auschecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach
Nr. 46 von 307 Hotels in Patong
Rossau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Abenteuer in der Regenzeit war richtig schön. Saubere Zimmer mit feiner leiser Klimaanlage. Nettes kleines Restaurant mit klasse Essen für fast alle Geschmacksrichtungen von milder Würze für europäische Verhältnisse bis zu typischer leckerer asiatischer Schärfe (it is spicy). Ein Moped kann man sich recht günstig leihen. Wer nicht selber fahren mag, der kann ca. 10m rechts um die Ecke ein Mopedtaxi nutzen. Alle wesentlichen Orte sind auch zu Fuß recht schnell erreichbar: bis zum Strand ca. 15 Minuten, bis Bangla ca. 10 Minuten, zum Einkaufen im Jung Ceylon ca. 8 Minuten oder zum Banzaan Markt ca. 7 Minuten. Für größere Touren steht das freundliche Servicepersonal hilfreich, beratend und organisierend (deutsch, englisch, thai )sehr gut zur Seite, so daß ein Ausflug z.B. zu Phi Phi Island ein schönes Erlebnis wird. Wenn der Bestand an Getränken aus dem Kühlschrank zu Mitternacht doch aufgebraucht sein sollte, kann man gegenüber im 24h Markt nachfassen, wenn es denn sein muß. :-) Paar richtig gute Massagestudios gibt es ca. 50m rechts bzw. links vom Hotel. Wer am Abend noch paar Züge schwimmen möchte, kann das mit Genuß im Hotelpool tun, das Ambiente ist gemütlich und einladend zugleich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle Palmview jederzeit weiter

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, MarioBlueher!

• Thai zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Keine Ahnung, was den netten Vorredner bewegt hat, die schlechte Bewertung abzugeben, zumal er sich zuvor bereits einmal sehr positiv geäußert hatte. Ich habe mich wiederum sehr wohl gefühlt und man hat das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn man in diesem Hotel eincheckt. Ich habe wie zuvor wiederum sehr nette Leute aus aller Welt kennen gelernt, wobei es sich überwiegend um Paare gehandelt hat.
Natürlich waren auch Alleinreisende Herren hier, wen das stört, der sollte vielleicht mal über seinen Urlaubsort nachdenken ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Jens H!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum zweiten Mal war ich im Palmview und es war super toll. Grosszügige und ruhige Zimmer, ideale Lage, ein netter kleiner Pool, ein tolles Restaurant und ganz tolles, zuvorkommendes und liebes Personal zu dem ich nach meinem zweiten Besuch bereits ein freundschaftliches Verhältnis pflegen darf. Absolut empfehlenswert das Palmview Hotel. Herzlichen Dank für Alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, ConiSwiss75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Kleie Oase im überaus hektischen Patong. Sehr gut geführtes Haus, mit netten Zimmern und kleiner aber feiner Poollage. Das Personal kümmert sich liebevoll und ist stets hilfsbereit und herzlich. Ich fühle mich fast zu Hause und würde immer wiederkommen. Für Preisleistung und Lage sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, AndersBorn!
Zuerich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Palm View in Patong Phuket Thailand ist ein Hotel mit einem super Preis Leistungsverhaeltniss. Das Restaurant vermag mit einer guten Kueche zu ueberzeugen. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent. Fazit Urlaub im Palm View ist Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, hanspeterm349!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon bei der Reservierung aus Deutschland wurde der angenehme Service mit einer freundlichen Note hervor gehoben. Die Reservierung wurde sofort bearbeitet und bestätigt von Alex.Die Abholung am Airport funkionierte genauso gut wie die Fahrt zum Hotel. Ich war leider nur für für 4 Wochen in meinem Jahresurlaub wieder im Palm View Resort als Gast. Bei meiner Ankunft wurde ich empfangen, wie wenn ich zu einer wunderbaren Familie zurück kommen würde. Das was ich in diesen 4 Wochen an Freundlichkeit; Zuverlässigkeit und perfektem Service erlebt und erfahren habe, macht den Unterschied aus und sucht seinesgleichen. Danke Alex und Phu und dem ganzen Team, für eure fürsorgliche Betreuung. Wie ihr mir wieder geholfen habt als die Kinder meiner Frau zu Besuch waren und mit kleinen Handgriffen große Taten vollbracht habt, so dass sie für ein paar Tage eine schöne Zeit bei euch verbringen konnten. Unendliche Dankbarkeit für die schöne Zeit bei euch. Die perfekte Abstimmung im Team die allen in jeder Situation half, ist einzigartig. Das Restaurant das vom Frühstück bis zum Abend über eine ausgezeichnete Speisekarte verfügt und seines gleichen sucht, egal zu welcher Tageszeit. Dann die netten Menschen die sich am Pool trafen und schnell einem das Gefühl gaben, das man am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchte. Ich vermisse euch jetzt schon alle und freue mich auf meinen nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße von Freddy

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne bieten einen Ausblick auf die Nanai Road und haben auch ihren Reiz, wenn man w ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, FreddyP284!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nachdem ich nun das vierte mal in Phuket war und absolut begeistert bin von Palm View, möchte ich ausnahmsweise mal eine Bewertung abgeben.
Das Palm View liegt in Patong etwas oberhalb und ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bangla entfernt, so dass man auch reichlich Möglichkeit hat, sich zu erholen. Die Zimmer sind ansprechend, immer sauber und haben alles, was man benötigt (TV, Kühlschrank, Warmwasserbereiter mit gratis Kaffee oder Tee). Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und immer bemüht weiter zu helfen. Der Pool ist klein aber fein und wird ebenfalls täglich gereinigt. Im Haus befindet sich ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem es eine sehr gut thailändische und europäische Küche gibt. Auch hier werden alle möglichen Sonderwünsche gerne erfüllt. Direkt gegenüber befindet sich ein Family Markt, in dem man alles notwendige bekommt (24 Stunden) und in der Nachbarschaft findet man mehrere gute Restaurants und Bars.

Die Gäste kommen überall aus der Welt, so dass es sich hier auch um eine schöne Stätte der Begegnung handelt, da man z. B. am Pool sehr schnell in Kontakt kommt.

Sollten die Anliegen mal etwas komplizierter werden (Bei meinem letzten Aufenthalt hatte jemand einen Unfall und musste ins Krankenhaus), ist es ausgesprochen hilfreich, dass Alex (der Besitzer) deutsch spricht. Pooh (die gute Seele des Hotels) und Alex regeln wirklich alles, was man machen kann, so dass man sich super aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 53 von 307 in Patong
Amici Miei Hotel
Amici Miei Hotel
Nr. 40 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Unternehmen: Palmview Resort Patong Beach
Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Nr. 22 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmview Resort Patong Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Hotel Palmview Resort Patong Beach