“Schönes, sauberes Hotel mit netten Leuten, etwas abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmview Resort Patong Beach

Palmview Resort Patong Beach
Nr. 48 von 307 Hotels in Patong
Kassel, Deutschland
“Schönes, sauberes Hotel mit netten Leuten, etwas abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nachdem ich nun das vierte mal in Phuket war und absolut begeistert bin von Palm View, möchte ich ausnahmsweise mal eine Bewertung abgeben.
Das Palm View liegt in Patong etwas oberhalb und ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bangla entfernt, so dass man auch reichlich Möglichkeit hat, sich zu erholen. Die Zimmer sind ansprechend, immer sauber und haben alles, was man benötigt (TV, Kühlschrank, Warmwasserbereiter mit gratis Kaffee oder Tee). Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und immer bemüht weiter zu helfen. Der Pool ist klein aber fein und wird ebenfalls täglich gereinigt. Im Haus befindet sich ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem es eine sehr gut thailändische und europäische Küche gibt. Auch hier werden alle möglichen Sonderwünsche gerne erfüllt. Direkt gegenüber befindet sich ein Family Markt, in dem man alles notwendige bekommt (24 Stunden) und in der Nachbarschaft findet man mehrere gute Restaurants und Bars.

Die Gäste kommen überall aus der Welt, so dass es sich hier auch um eine schöne Stätte der Begegnung handelt, da man z. B. am Pool sehr schnell in Kontakt kommt.

Sollten die Anliegen mal etwas komplizierter werden (Bei meinem letzten Aufenthalt hatte jemand einen Unfall und musste ins Krankenhaus), ist es ausgesprochen hilfreich, dass Alex (der Besitzer) deutsch spricht. Pooh (die gute Seele des Hotels) und Alex regeln wirklich alles, was man machen kann, so dass man sich super aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Jens H!

• Thai zuerst
56587 Sraßenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hallo, an alle da Draußen!!

Also, ihr könnt gerne alle mal im Palmview aufschlagen. Kostengünstig freundlich, hilfsbereit, aber findet es selbst raus.Wir waren sehr,sehr zufrieden, nix zu meckern gabst.
Leider hat das Wetter dieses Jahr uns schwer zu schaffen gemacht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wie gesagt, kein Problem, fliegt mal hin und bewertet das schnucklige mal selbst.
Wir grüssen aus dem Westerwald Werner und Renate

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, renate01_11!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf dieses tolle kleine Hotel aufmerksam gemacht worden. Ich habe meinen Aufenthalt nicht bereut! Das Hotel ist wie ich es gewünscht habe etwas abseits vom grossen Trubel und dennoch kann man selbst zu Fuss innerhalb von kurzer Zeit z.B. im Jungceylon Shopping Center (ca. 8 Gehminuten) oder in der Bangla Road (ca. 15 Gehminuten) sein. Rund ums Hotel gibt es zudem ebenfalls genügend Restaurants, kleine Bars und Minimärkte. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet und zudem sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen sehr grossen Kühlschrank. Safe kann man an der Rezeption kostenlos mieten. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis welchen man bezahlt bekommt man einen sehr guten Gegenwert. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, bannasanuan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Palmview ist ein super tolles Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Personal spricht sehr gut Englisch und war uns beim buchen unserer Ausflüge behilflich.Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön und super sauber und war direkt am Swimming Pool gelegen. Der Poolbereich ist toll gestaltet, mit Palmen und einem kleinen Wasserfall. Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants. Auch das Shopping Center ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Nightlife (Bangla Road) ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten im Hotel ein Motorroller gemietet (200 Baht pro Tag),mit dem wir unabhängig waren. Es lohnt sich die Insel zu erkunden. Gegenüber vom Hotel ist ein Family Mart (kleiner Supermarkt) der 24 Stunden geöffnet hat und über ein großzügiges Sortiment (Getränke, Lebensmittel, Zigaretten, Alkohol etc.) verfügt. Der Swimming Pool ist zwar nicht sehr groß, hat aber eine sehr gute Wasserqualität und völlig ausreichend. Die Zimmer verfügen über keinen Safe, dafür kann man aber an der Rezeption einen kostenlosen Safe mieten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Aufenthalt in Thailand auf alle Fälle wieder in diesem Hotel verbringen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Jaquline187323!
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

gut gführtes sehr sauberes hotel! Gute Mischung der Gäste vom alleinreisenden bis zur familie und älteren! Durch die Lage an der Nanai Road kann man sehr gut am Leben wie es in Thailand ist teilnehmen! Vorteil Mopeds werden vom Hotel zu einem günstigen Preis angeboten! (incl. überdachte Garage für die Nacht!!!!!) Supermarkt direkt gegenüber ! Sehr gutes Frühstück im Lokal unterhalb!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Unimog20!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Ich war mit Freunden 3 Wochen im Februar in diesem Hotel. Wir haben das Hotel im Internet gefunden und waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Das Hotel organisierte den Flughafentransfer vom Flughafen in Phuket zum Hotel (600 Baht). Damit sparten wir ca. 100 Baht gegenüber den Flughafen-Taxis. Im Hotel angekommen empfing uns sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Die Zimmer waren sehr schön und vor allen Dingen sehr sauber (tägliche gründliche Reinigung). WLAN-Internet ist in den Zimmern kostenlos zu empfangen. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Hotel besitzt einen Swimming-Pool mit Sonnenliegen an dem man toll relaxen kann. Safes kann man an der Rezeption (24 Std. besetzt) kostenlos mieten. Des Weiteren kann man im Hotel Motobikes mieten. Das Hotel liegt an einer belebten Strasse, mit vielen Restaurants und Geschäften. Wir hatten Zimmer zur Poolseite, wo man von der Strasse nichts mitbekommt. Das Hotel hat eine gute Lage, zum Strand ca. 900 m, zum Shopping-Center ca. 500 m, ins Nachtleben ca. 600 m. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem man sehr gut frühstücken und dabei das Treiben auf der Strasse beobachten kann. Der kleine Garten rund um den Swimming-Pool ist sehr geschmackvoll und thailändisch angelegt. Wir haben im Hotel eine Tour gebucht, die günstiger war als bei vielen Touranbietern, die es an jeder Strassenecke gibt. Die Rezeptionistin war uns außerdem behilflich unser Greenfee auf dem Golfplatz zu buchen. Wie schon erwähnt, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, amazing_thai!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Wir haben die letzten 3 Tage unseres Phuket Urlaubs im Palmview Resort verbracht und sehr genossen!Die Zimmer hell freundlich mit guter aircon und sehr sauber,auch der kleine Balkon war sehr nett.Der Pool schön gestaltet und gepflegt und das Personal superfreundlich.Gut organisierter Airport Transfer und Touren.Lage sehr zentral für jeden der sich ein moped leiht und viele nette bars drumherum.Ich kann über dieses nette kleine Hotel nur gutes sagen,wir haben vorher nur quer über die Strasse im Club Coconut gewohnt,das ist ne Bruchbude!!!Wer Patong kennt und weiss wie trublelig,laut und überteuert die Hotels an der 1.und 2.Strandstrasse sind,wird das Palmview Hotel lieben!!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 52 von 307 in Patong
Amici Miei Hotel
Amici Miei Hotel
Nr. 39 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Unternehmen: Palmview Resort Patong Beach
Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Nr. 22 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmview Resort Patong Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Hotel Palmview Resort Patong Beach