“Wirklich süsses,keines Hotel”

Nr. 51 von 328 Hotels in Patong
56587 Sraßenhaus
“Wirklich süsses,keines Hotel”
Bewertet am 22. April 2011

Hallo, an alle da Draußen!!

Also, ihr könnt gerne alle mal im Palmview aufschlagen. Kostengünstig freundlich, hilfsbereit, aber findet es selbst raus.Wir waren sehr,sehr zufrieden, nix zu meckern gabst.
Leider hat das Wetter dieses Jahr uns schwer zu schaffen gemacht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wie gesagt, kein Problem, fliegt mal hin und bewertet das schnucklige mal selbst.
Wir grüssen aus dem Westerwald Werner und Renate

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, renate01_11!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf dieses tolle kleine Hotel aufmerksam gemacht worden. Ich habe meinen Aufenthalt nicht bereut! Das Hotel ist wie ich es gewünscht habe etwas abseits vom grossen Trubel und dennoch kann man selbst zu Fuss innerhalb von kurzer Zeit z.B. im Jungceylon Shopping Center (ca. 8 Gehminuten) oder in der Bangla Road (ca. 15 Gehminuten) sein. Rund ums Hotel gibt es zudem ebenfalls genügend Restaurants, kleine Bars und Minimärkte. Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet und zudem sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen sehr grossen Kühlschrank. Safe kann man an der Rezeption kostenlos mieten. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis welchen man bezahlt bekommt man einen sehr guten Gegenwert. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, bannasanuan!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Palmview ist ein super tolles Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Personal spricht sehr gut Englisch und war uns beim buchen unserer Ausflüge behilflich.Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön und super sauber und war direkt am Swimming Pool gelegen. Der Poolbereich ist toll gestaltet, mit Palmen und einem kleinen Wasserfall. Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants. Auch das Shopping Center ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Nightlife (Bangla Road) ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten im Hotel ein Motorroller gemietet (200 Baht pro Tag),mit dem wir unabhängig waren. Es lohnt sich die Insel zu erkunden. Gegenüber vom Hotel ist ein Family Mart (kleiner Supermarkt) der 24 Stunden geöffnet hat und über ein großzügiges Sortiment (Getränke, Lebensmittel, Zigaretten, Alkohol etc.) verfügt. Der Swimming Pool ist zwar nicht sehr groß, hat aber eine sehr gute Wasserqualität und völlig ausreichend. Die Zimmer verfügen über keinen Safe, dafür kann man aber an der Rezeption einen kostenlosen Safe mieten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Aufenthalt in Thailand auf alle Fälle wieder in diesem Hotel verbringen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Jaquline187323!
Schwäbisch Gmünd
Bewertet am 28. März 2010

gut gführtes sehr sauberes hotel! Gute Mischung der Gäste vom alleinreisenden bis zur familie und älteren! Durch die Lage an der Nanai Road kann man sehr gut am Leben wie es in Thailand ist teilnehmen! Vorteil Mopeds werden vom Hotel zu einem günstigen Preis angeboten! (incl. überdachte Garage für die Nacht!!!!!) Supermarkt direkt gegenüber ! Sehr gutes Frühstück im Lokal unterhalb!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Unimog20!
Köln
Bewertet am 7. März 2010

Ich war mit Freunden 3 Wochen im Februar in diesem Hotel. Wir haben das Hotel im Internet gefunden und waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Das Hotel organisierte den Flughafentransfer vom Flughafen in Phuket zum Hotel (600 Baht). Damit sparten wir ca. 100 Baht gegenüber den Flughafen-Taxis. Im Hotel angekommen empfing uns sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Die Zimmer waren sehr schön und vor allen Dingen sehr sauber (tägliche gründliche Reinigung). WLAN-Internet ist in den Zimmern kostenlos zu empfangen. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Hotel besitzt einen Swimming-Pool mit Sonnenliegen an dem man toll relaxen kann. Safes kann man an der Rezeption (24 Std. besetzt) kostenlos mieten. Des Weiteren kann man im Hotel Motobikes mieten. Das Hotel liegt an einer belebten Strasse, mit vielen Restaurants und Geschäften. Wir hatten Zimmer zur Poolseite, wo man von der Strasse nichts mitbekommt. Das Hotel hat eine gute Lage, zum Strand ca. 900 m, zum Shopping-Center ca. 500 m, ins Nachtleben ca. 600 m. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem man sehr gut frühstücken und dabei das Treiben auf der Strasse beobachten kann. Der kleine Garten rund um den Swimming-Pool ist sehr geschmackvoll und thailändisch angelegt. Wir haben im Hotel eine Tour gebucht, die günstiger war als bei vielen Touranbietern, die es an jeder Strassenecke gibt. Die Rezeptionistin war uns außerdem behilflich unser Greenfee auf dem Golfplatz zu buchen. Wie schon erwähnt, das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, amazing_thai!
NRW
Bewertet am 23. Mai 2009

Wir haben die letzten 3 Tage unseres Phuket Urlaubs im Palmview Resort verbracht und sehr genossen!Die Zimmer hell freundlich mit guter aircon und sehr sauber,auch der kleine Balkon war sehr nett.Der Pool schön gestaltet und gepflegt und das Personal superfreundlich.Gut organisierter Airport Transfer und Touren.Lage sehr zentral für jeden der sich ein moped leiht und viele nette bars drumherum.Ich kann über dieses nette kleine Hotel nur gutes sagen,wir haben vorher nur quer über die Strasse im Club Coconut gewohnt,das ist ne Bruchbude!!!Wer Patong kennt und weiss wie trublelig,laut und überteuert die Hotels an der 1.und 2.Strandstrasse sind,wird das Palmview Hotel lieben!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, kleines74!
Dahlem, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2009

Nachdem wir schon mehrer Male verschiedene Hotels im Stadtzentrum besucht haben,
hatten wir uns dieses Mal für dieses Haus in der hinteren Nanai Strasse entschieden.
Diese Entscheidung war richtig und wir haben es nicht bereut etwas ausserhalb des Zentrums zu wohnen obgleich dies vom Hotel in 3 Minuten per Motorradtaxi zu erreichen ist.
Das Hotel bietet schöne und saubere Zimmer an, der Ablage und Stauraum ist für einen langen Aufenthalt gut bemessen, wir haben uns hier 3 Wochen erholt.
Die Reception ist immer besetzt, die dort arbeitenden Damen sowie der Nachtportier sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausflüge aller Art werden von dort organisiert, auch Mietwagen,Hoteleigene Mietmotorräder(200-250 Baht/Tag) und Flughafen-Transfer, welcher auch reibungslos bei An- und Abreise geklappt hat und genauso günstig ist, wie ein Taxi.
Der Swimming Pool ist schön angelegt und ab ca. 15 Uhr erholsam im Halbschatten, die Wassertemperatur eben geschätzte tropische 28 Grad. Dusche und Toilette ebenfalls vorhanden.
Das Restaurant im Erdgeschoss serviert Gerichte , Frühstück sowie Getränke an den Pool oder ins Zimmer ohne Aufpreis.
Kommunikation ist an der Reception bereitgestellt, wer einen Laptop hat kann das hauseigene W-Lan nutzen, die Geschwindigkeit ist natürlich mit Deutschland nicht zu vergleichen, aber im Urlaub hat man ja Zeit und ist gelassener, was durch die nette und gemütliche Gestaltung der Aussenanlage sehr positiv auf uns eingewirkt hat.
Insgesamt sehr erholsame Ferien in diesem netten Haus, wir sind sicher im Herbst wieder
hierher zu kommen und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Zufrieden mit — allem drum und dran
Nr. 82 von 328 in Patong
Silver Resortel
Silver Resortel
Nr. 56 von 328 in Patong

Sie waren bereits im Palmview Resort Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmview Resort Patong Beach

Unternehmen: Palmview Resort Patong Beach
Anschrift: 135/1 Na nai Road 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 20 der Strandhotels in Patong
Nr. 21 der Familienhotels in Patong
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmview Resort Patong Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmview Resort Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmview Hotelanlage Patong Beach
Hotel Palmview Resort Patong Beach