“Das muß man sich nicht antun”
Bewertung zu Dang Restaurant

Dang Restaurant
Platz Nr. 142 von 720 Restaurants in Patong
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Zum Glück besuchte ich das Restaurant allein. Das bestellte Glas Rotwein für stolze 180 THB wurde im Sektglas serviert. Als ich um etwas Eis bat, wurde der Wein einfach in ein Weißweinglas umgeschüttet. Als ich ein zweites Glas trinken wollte, dann die Feststellung, man hatte nur ein einziges Glas zur Verfügung. Mag witzig sein, doch bei dem Preis alles andere als lustig. Die Gerichte relativ teuer, überschaubar, öltriefend und wenig schmackhaft. Das muß man sich nicht antun.

Danke, Wolfgang K!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen war in Ordnung.
Alles konnte man essen.
Nichts war wirklich sehr gut aber
Es war auch nicht schlecht.
Service war freundlich.

Danke, Marco A!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut gewesen! Bis auf die Metallstühle die an ein Gefängnis erinnern ist das Restaurant weiterzuempfehlen!

Danke, Oliver H!
Bewertet 4. Juli 2017

Wollten eigentlich ins No 6 da war aber leider eine lange Schlange. Meine Frau hatte vom Dang, direkt daneben, gute Bewertungen gelesen. Das kann ich nach einem Besuch dort echt nicht nachvollziehen!! Gestern waren wir im Blue Horizon und haben ein excellentes Pad Thai gegessen, deshalb hier auf Nummer sicher und das Gleiche bestellt, sowie Fruehlingsrollen. Beides ein riesen Reinfall! Zum Glueck war es wenigstens billig. Personal eine Mischung aus gleichgueltig bis unfreundlich - bis zur Bezahlung da waren sie freundlich. Ein Gericht wurde vergessen - wir waren die einzigen Gaeste - keine Entschuldigung und es dauerte ewig bis es nach geliefert wurde, wir waren mit dem Rest des Essens bereits fertig.
Ich kann nicht nachvollziehen wie der Laden auch nur eine Gute Bewertung bekommen kann. Fuer mich sieht es so aus als ob die dort einzig von der Nachbarschaft zum No 6 profitieren.

Danke, galeriehan!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren während unseres Aufenthalts dort zweimal essen! Sehr gute Qualität, netter Service! An manchen Abenden muss man in einer Schlange auf seinen Platz warten! Teilweise werden auch fremde Paare oder Gruppen an einem gemeinsamen Tisch gesetzt, was uns aber nicht gestört hat! Negativ: Der abendliche Andrang bedingt, dass man sich ein bisschen wie am Fließband fühlt... dies war aber bei allen über TripAdvisor gut bewerteten und von uns in Südthailand besuchten Lokalen der Fall...

Danke, marce163!