Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
B-Lay Tong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Amari Phuket(Patong)
170 $
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
50 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
146 $
Expedia.com
80 $
65 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
49 $
Priceline
224 $
202 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Bewertet 14. Dezember 2015

Das Hotel überzeugt mit einer Hammer Lage direkt am Geschehen. Der Service ist super, das Personall sehr freundlich und zuvorkommend. Leider habe die meisten Zimmer KEIN Fenster bzw. man schaut eine ca.1m entferte Wand an. Gewisse Zimmer sind eher lärmig. Jedoch für Singels bzw Alleinreisende ist dieses Hotel Ideal.

Zimmertipp: Wenn möglich eines der oberen (Etagen) Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Giachen26!
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt inmitten des Nachtlebens von Patong. Check in Problemlos, freundliches Personal, gutes Restaurant. Frühstück weiss ich nicht da nicht gebucht. Zimmer ( Double Delux Room) im Parterre. Kein Fenster hat mich aber nicht gestört. Grosser Schrank und auch sonst viel stauraum im Zimmer. Badezimmer halt typisch Thai :-) Reinigung immer Tadellos ab und zu die frischen Handtücher vergessen aber auf Nachfrage dann auch bekommen. Grosser Pool mit Restaurant zum Essen und immer genügend Liegestühle, Sauna und Steam Room kostenlos benutzbar für Gäste. Fitnessraum habe ich nicht benutzt. Pool ist offen bis 22:00!! WLAN in Ordnung. Sonst auch alles in der Nähe ( Restaurants, 7eleven, Laundry Service usw.) Einfach beim hinausgehen aufpassen das man nicht von irgendwas( Tuk Tuk Motobike, Auto) umgefahren wird :-) Ist ein Joinerfree Hotel Damenbegleitung muss nicht bezahlt werden. Für Alleinreisende und Paare zu empfehlen. Ich gehe nächstes mal wieder in das Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
1  Danke, DraganS!
Bewertet 22. Juli 2015

Das Zimmer war klein, ohne Fenster, das Frühstück war gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe ist das Yorkshire zu teuer. Hat hier aber einen Pool.
Bangla Road und Strand sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, zeus02!
Bewertet 18. Februar 2015

Die Lage ist sehr zentral. Alles (z.B. Vergnügungsviertel, Restaurants, Strand, Einkaufscenter, Wäscherei etc.) ist problemlos zu Fuss erreichbar. Ein weiterer Pluspunkt ist das hoteleigene Gym, welches zwar viel zu fest runtergekühlt wird, dafür aber ziemlich gut ausgestattet ist.

Viel zu kleine Zimmer (knapp 20 km2). Keine Chance normales Gepäck zu verstauen. Die meisten Zimmer ohne Fenster. Kein Lift. Ganzes Hotel bei Parties sehr laut. Im Erdgeschoss riecht es im Wechsel durchwegs nach Fäkalien oder chemischen Parfümierungsmitteln. Internet und Frühstück sehr schwach. Zudem viel zu teuer. Rezeptions-Angestellten zudem nicht ansprechbar, arrogant und unehrlich (Managerin Kim ausgenommen). Man wird beim Essen, beim Roller-Mieten oder bei der Rechnung über den Tisch gezogen.

Zimmertipp: Ja nicht im Parterre!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jay529173!
Bewertet 20. Oktober 2014

Als ich draussen las, English Breakfast etc., etc. .... all for only 199 Baht, dachte ich, probiere ich aus. Das Frühstück war zwar in Ordnung aber ein kleine Tasse Kaffee ist ein bisschen wenig aber was nicht zu wenig war, der Preis. Es kostete 235 Baht und nicht 199 Baht!!
Als ich es bemängelte hiess es, Bedienungsgeld und Steuer kommt dazu was mit den Zeichen ++ zu verstehen gegeben werden sollte.
Ich bin ziemlich um die Welt gereist und haben niemals gesehen, das ++ ein Zeichen für Steuer und Bedienung extra ist. Eher als positives Zeichen wie ein Ausrufezeichen. Das schlimmste war der Restaurant Manager der anschliessend RICHTIG frech würde!!!
Never again!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein