“Eine Oase der Ruhe im lauten Patong Beach”
Bewertung zu Blue Sky Residence

Blue Sky Residence
Nr. 249 von 321 Hotels in Patong
“Eine Oase der Ruhe im lauten Patong Beach”
Bewertet am 13. April 2013

Insgesamt hab ich 11 Nächte im Blue Sky gewohnt und habe mich wunderbar erholt. Durch die lange am Berg hat man von den oberen Stockwerken einen tollen Blick und vor allem Ruhe.
Ein echter Pluspunkt ist der kleine Pool. Hier kann man sich zu jeder Tageszeit abkühlen. In 5 Minuten erreicht man mit dem Roller den Strand oder auch die Bangla. Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas älter macht aber einen sehr gepflegtn Eindruck. In jedem Zimmer gibt es eine Klimanlage, einen Ventilator, großzügige Badezimmer sowie einen großen Kühlschrank mit Getränken. Die Preise der Minibar sind ok. Fußläufig gibt es einen Supermarkt sowie mehrere Restaurants, Geldautomaten und Bars. Das Personal hilft einem wo es nur kann. Beispielsweise kann man über die Rezeption einen Roller bestellen, ein Taxi rufen lassen oder Wäsche in die Reinigung geben.

Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, Irlandguru!

Familien
Geschäfts-
reisende
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 28. März 2013

Ich bin durchweg zufrieden mit der Qualität und dem Service. Vor allem, weil das Verhältnis zu Preis und Leistung optimal ist. Für umgerechnet 12,- Euro / Tag ist die Nutzung des Pools inkl., das Zimmer war durchweg sauber und die neu installierte Klimaanlage wird regelmäßig gereinigt und gewartet. Das kann ich bestätigen, weil ich bei der Reinigung der Klimaanlage anwesend war. In allen Zimmern ist W-LAN vorhanden und in meinem Zimmer war ausser dem ein Flatscreen TV vorhanden. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet, der ebenfalls einen sehr sauberen Eindruck gemacht hat. Von meinem Zimmer hatte ich einen tollen Blick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.

Alles in allem bin ich durchweg zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, Thomas P!
Frankfurt
Bewertet am 20. Februar 2009

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, die Zimmer waren super, alles war sehr sauber und das Personal war top!!! Zum Strand sind es knapp über nen Kilometer, aber trotzdem sehr gut zu erreichen. Da es auf nem Berg liegt und nicht direkt im Zentrum hat man auch mal etwas Ruhe und nicht 24h Party. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!!! Ein großer Vorteil des Hotels ist auch noch der Pool, ist zwar nicht der Größte aber mal zum Abkühlen reicht es allemal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Nr. 234 von 321 in Patong
Garden Phuket Hotel
Garden Phuket Hotel
Nr. 133 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Blue Sky Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Residence

Unternehmen: Blue Sky Residence
Anschrift: Nanai Road, Soi Thum Dee (Soi Sevatasai) | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 249 von 321 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sky Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sky Residence Patong, Phuket
Blue Sky Residence Hotel Patong