“Sauberes Hotel, nettes Personal mit toller Aussicht auf die Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Toy Residence Phuket

Toy Residence Phuket
Nr. 203 von 313 Hotels in Patong
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
“Sauberes Hotel, nettes Personal mit toller Aussicht auf die Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ich hatte einen Aufenthalt von einer Woche im Hotel. Und ich muss sagen, ich war ich durchweg zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Ganz besonders klasse fand ich die Aussicht, direkt von meinem Zimmer auf die Stadt. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hang, welcher direkt an die Stadt grenzt. Von hier aus kommt man schnell und günstig ins Zentrum der Stadt oder an den Strand von Patong Beach.

Ich hatte die Ausstattung mit Bad, einer kleinen Küchenzeile und einem separatem Schlafzimmer. Warm Wasser war ständig vorhanden und die Klimaanlagen waren bei Bedarf zuverlässig.

Alles im Allem kann ich sagen, ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung westen bieten eine tolle Aussicht auf die Stadt bis hin zum Strand von Patong.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Thomas P!

Geschäftsreisende
Duisburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das verlockende an diesem Haus ist die Aussicht von der obersten Etage,aber das kann nicht alles sein.
Die Möbel sind alt und sehr abgewohnt,in der Küche sogar so sehr das man nichts mehr in die Schränke stellen mag (siehe Fotos).
Die Bettverkleidung aus Stoff ist derart voller Flecken das es schon schwer fällt das zu übersehen.Die Steckdosen hängen labberig in der Wand und die Stecker fallen immer wieder heraus,-Kurzschlussgefahr,ist besonders gut wenn man hochwertige Geräte anschließt.
Der Toilettendeckel eierte lose auf der Kloschüssel hin und her und das über den gesamten Urlaub hinweg.Was der Tourist nicht anmeldet wird auch nicht behoben.
Das Haus liegt am Hang und ist ohne Fahrzeug ein echte Herausforderung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Croud7!
Bergisches Land
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2010

Das Wohnzimmer hat keine Klimaanlage was in der Beschreibung verschwiegen wird!!!! so hat man schnuckelige 32°Grad (Außentemperatur 34°Grad) im Wohnbereich, ein betagter Standlüfter der geräuschvoll und klappernd vor sich hergeblasen hat sollte wohl Abhilfe schaffen....ein Scherz! Eine kleine Wohltat war die Klimaanlage im Schlafzimmer; die schaffte es mit viel Anstrengung und Höchstleistung gerade auf 27° Grad.
Die Einrichtung ist sieht teilweise aus wie Sperrmüll (siehe Fotos) Die schönen Bilder der Website täuschen. Schon nach zwei Tag bin ich in ein richtiges Hotel umgezogen.
Den Rest der angezahlten ca. 200€ habe ich nicht wiederbekommen, trotz der falschen Versprechungen auf der Website des Toy Residence, was sich auch noch fälschlicher Weise Hotel nennt.
Ich hatte den Eindruck das das Management sich der Problematik sehr wohl bewusst ist, aber ich wurde immerhin auf bessere Tage nach einer gründlichen Renovierung vertröstet.............hallo?.........
Wo bezahlt man überhaupt noch im Voraus in Thailand, hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt!
Fazit: Ich kann nur abraten!:
die Einrichtung ist alt und stark renovierungsbedürftig!
man schwitzt sich im Wohnbereich die Seele aus dem Leib.
es machte alles einen unsauberen Eindruck auf mich.
Die Lage ist nur für Selbstfahrer zu empfehlen, einige TukTuk und Taxifahrer verweigern die steile Anfahrt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
The KEE Resort & Spa
The KEE Resort & Spa
Nr. 20 von 313 in Patong
4.0 von fünf Punkten 1.443 Bewertungen

Sie waren bereits im Toy Residence Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toy Residence Phuket

Unternehmen: Toy Residence Phuket
Anschrift: 205/10 Soi Sevatasai Nanai Rd. | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 203 von 313 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Toy Residence Phuket 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toy Residence Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toy Residence Phuket Patong