Tropica Resort and Restaurant
Rico's Hotel(Patong)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2010

Ich fand das Hotel sehr gut. Der Bungalow war sehr schön, die Dusche war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber für 3 Wochen ging das. Vorher habe ich gelesen dort soll es kein Schrank geben, was bei mir nicht der fall war. Es war alles da, was man in einem Hotel benötigt. Die Sauberkeit war auch vorbildlich. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht aber es war trotzdem sehr lecker.
Die Lage war auch schön, direkt gegenüber vom Strand, allerdings auch neben der Banglaroad was man ab und zu mal gehört hat. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel auf jeden fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dine1509!