Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer War geräumig und ausreichend. Der Balkon ebenso aber der Ausblick echt nicht schön. Man hat den Ausblick auf Dächer und sieht vom Meer nichts. Das zimmer War die Honey Moon Suite. Sollte man vielleicht nochmal überdenken. Der Aufenthalt War ok aber nicht umwerfend. Das Personal könnte etwas freundlicher sein

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VietnamStar!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines Stück Paradies mitten in Trubel. Direkt neben der Banglaa Road liegt diese kleine Oase. Sicherlich hört man abends und nachts bis ca. 4 Uhr die Partymeile, aber es ist nicht so, das man nicht schlafen könnte. Und damit muss man eben rechnen, wenn man direkt daneben wohnen will. Der Service ist überragend, super sauber, enorm freundlich, es fehlt an nichts. Das anliegende Restaurant ist auch super und das Frühstück abwechslungsreich.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela A!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Zuerst einmal muss ich sagen das ich die negativen Bewertungen hier nicht verstehe. Wer sich über Lärm beschwert ist einfach nur selbst Schuld denn die Bangla ist eben ums Eck. Und ein besseres Frühstück findet man auch selten. An die verwöhnten Pauschaltouris....bleibt doch bitte Zuhause oder in eurem All Inklusive Bunker in Ägypten und Co. Die Zimmer bzw Bungalows sind echt TOP. Tropisches Flair am Patong Beach. Sauber, bequeme Betten, Hygieneartikel, Bademäntel, erschwingliche Minibar. Mehr braucht man nicht. Das Restaurant und wie erwähnt das Frühstück ist wirklich aller aller erste Klasse. Es gibt echtes Brot und auch Hefezopf mit echter Marmelade, sehr gut zubereitete Eierspeisen, richtigen Bacon und echten Saft....und natürlich viel mehr. Der Pool ist nett und schön. Man findet immer etwas Schatten an den Liegen. Jetzt zur Lage. Besser geht es nicht. Zum Strand nur über die Straße und zur Bangla nur ums Eck. Für die Nähe zur Partystrasse finde ich den Lärmpegel Nachts aber noch OK. Oder man muss einfach selbst mitmachen :)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne gelegene Bungalow in mitten von Palmen und Pool.
Große und saubere Zimmer auch bei Standart.
Die Lage ist Top...Strand nur über die Straße, und zur BanglaRoad in 2 min.
Frühstück sehr empfehlenswert und von allem etwas.
Einziger negativer Punkt, da sehr nahe an der BanglaRoad....bis spät in die Nacht sehr laut.
Aber das sollte jeder vorher wissen, wo er sich befindet.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kug S!
Bewertet 16. März 2017

meine dritte Aufenthalt in Tropical Bungalow. Ich war hier sehr zufrieden ,personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Mein Bungalow war immer super gereinigt von cleanes ladys, Frühstück sehr gut und Highlight vom Resort ist der schöne Swimmingpool in schöner tropischen Garten mit viel Schatten und immer freien sonnenliegen. Hotel Restaurant mit gute Küche kühlen Drinks, als Resort gast hat man Discount auf speisen und Getränke, die beste Lage von Resort, nur über die Strasse gehen und sie sind an der Beach. Alles ist zu Fuss erreichbar, man ist nicht auf TukTuk und Taxis eingewiesen, grosse Handtuche für Beach und Swimming-Pool sind vorhanden. Bestellte Taxi früh morgen zum Flughafen mit freundlichen Driver, alles ohne Stress. Hier komme ich immer gerne weil hier lasst sich gut Ferien machen. Ich war zufrieden hier.....Punkt!!!

Zimmertipp: Nehmen sie ein Bungalow in der nahe von Rezeption, dort hören sie nicht viel von Banglaroad
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Pe T!