“mitten im leben”

Tropica Resort and Restaurant
Nr. 111 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 25. Oktober 2011

kein hotel wenn sie ruhe suchen, das topica ist mitten im ballermann von patong.
auch tagsüber am pool warmsaufende grölende deutsche urlauber.
nachts können sie vor 5.oo ( früh)!! nicht schlafen, da der der krach von den nachtbars direkt zu ihnen ins zimmer dringt!
aber es gibt genügend gäste die genau das suchen!
da gibts nur eins: tagsüber mit dem tuk tuk zu den ruhigen stränden,

nachts eine schlaftablettte

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, kapewe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2010

als erstes mal - die bilder der anlage sind sicher 20 jahre alt.
die zimmer dunkel - schmutzig - ungepflegt - wie die gesamte anlage.
wir hatten 2 einzelne bungalows -
als erstes die anlage : vergammelt - ungegepflegt -
der pool schmutzig - die liegen mit auflagen versifft - die sonnenschirme zerrissen
und voller schimmelflecken.
das frühstück sehr dürftig.
der einzige lichtblick - das restaurant.jedoch auch nicht ohne haken.
wir hatten HP gebucht - und man erklärte uns gleich am ersten tag -
HP sei bis 400 bath - darüber muss selbst getragen werden.auch drften wir keine meerefrüchte bestellen - das sei im preis nicht eingeschlossen.
nichts davon steht irgendwo im reisevertrag.
die ganze anlage ist - so unser eindruck - heruntergekommen zu einem stundenhotel.
nachdem bekannt war - wir ziehen um - sollten auf einem zimmer auf einmal 2 bier bezahlt werden - die wir nicht getrunkenhatten.wie sich herausstellte hatte das zimmermädchen die beiden getränke " getrunken " und wollte sie uns in rechnung stellen lassen.
wir haben das hotel nach dem ersten kontakt mit der reiseleitung verlassen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, peterpiete!
Bewertet am 13. Juni 2010

Ich fand das Hotel sehr gut. Der Bungalow war sehr schön, die Dusche war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber für 3 Wochen ging das. Vorher habe ich gelesen dort soll es kein Schrank geben, was bei mir nicht der fall war. Es war alles da, was man in einem Hotel benötigt. Die Sauberkeit war auch vorbildlich. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht aber es war trotzdem sehr lecker.
Die Lage war auch schön, direkt gegenüber vom Strand, allerdings auch neben der Banglaroad was man ab und zu mal gehört hat. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel auf jeden fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie

1 km entfernt
Swiss Palm Beach
Swiss Palm Beach
Nr. 81 von 331 in Patong

Sie waren bereits im Tropica Resort and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropica Resort and Restaurant

Anschrift: 132 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Strandhotels in Patong
Preisklasse: 58€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropica Resort and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropica Resort and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropica Bungalow Phuket
Tropica Bungalows Patong Beach