“Schönes Hotel in guter Lage”

Phuket Graceland Resort & Spa
Nr. 35 von 334 Hotels in Patong
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren vom 04.03.2014 bis 19.03.2014 in diesem Hotel. Großzügige Hotelanlage. Gut ausgestattete geräumige Zimmer. Wundervolle Poollandschaft. Das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig bei guter Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen. Zu Fuß ca. 10 Minuten bis in die City von Patong. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Strandbars. Unser Tipp: Essen sie einmal in einem der Restaurants direkt am Strand auf dem Weg vom Hotel in die City.

Zimmertipp: Buchen sie ein De luxe-Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Arno S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.823)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten und
sauberen Pools.
Die Zimmer sind sehr groß, wobei die Einrichtung schon etwas in
die Jahre gekommen ist.
Das Personal, angefangen von der Rezeption bis zu dem
Reinigungspersonal sind außerordentlich freundlich.
Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon im Haupthaus
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rohak!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines anlasses in patong. Das hotel ist etwas ausserhalb des rummels was auch gut ist. Die anlage ist sehr gross für mich schon fast zu gross. Die zimmer sind sehr geräumig und sauber wie auch das personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Für nur badeferien würde ich ein anderes hotel wählen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JJ_The_Master_83!
Bewertet am 26. August 2013

Sehr geräumige Zimmer (erhielt wg. Rollstuhl ein free-upgrade) mit privatem Sitzplatz od. Balkon. Hatte Zimmer in der ruhigen 3. Etage des Haupthaus. Weitläufige Anlage mit 3 Pools und 2 Kinderbecken. Durch Uferstrasse vom Strand getrennt. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle aus allen Kontinenten. Trotz Grösse des Resorts wird man persönlich und zuvorkommend behandelt.

Zimmertipp: Interessante Zimmer mit direktem Pooleinstieg ab privatem Sitzplatz. Rollstuhlgängige Zimmer im Hau ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel S!
Bewertet am 14. April 2012

Dies ist ein sehr großes Hotel gelegen am ende des Patong direkt am Strand .
Zimmer waren groß und Sauber ,Frühstück war auch ok .
Wir waren immer am oberen Pool wo wir genug Platz hatten .
Abends waren wir an der Strandpromenade an einfachen Ständen Essen und es war prima ,
der Stand Name war La Mama ,eine Thaimutti mit ihren Töchtern .Einfaches aber super leckeres Essen .

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, discohalifax!
Bewertet am 20. Juli 2011

War im Jahr 2010 2 Wochen im Graceland Resort in Patong. Die Hotelanlage ist groß und weiträumig. Das Personal wie in Thailand gewohnt immer stets freundlich. Die Zimmer im Graceland sind schon in die Jahre gekommen. Der Boden sah aus wie ein Laminatboden hat sich schon verformt von der hohen Luftfeuchtigkeit, im ganzen zeigte mein Zimmer schon einige Gebrauchsspuren hier und dort waren Macken zu sehen. Das FRühstücksbuffet war großzügig und ausreichend nur erinnerte mich dies an eine Firmenkantine....hoher Durchgangsquote und teilweise je nach Uhrzeit lange Warteschlangen an der Station an der man sich Eier etc Rührei und Spiegeleier machen lassen konnte. Was sehr schön war ist der Poolbereich und die äußerst gepflegte Gartenanlage. Empfehlen würde ich es nicht weil es mir persönlich einfach viel zu groß ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, RolfKupferzell!
Bewertet am 28. April 2010

das hotel ist sehr schön, gross und gastfreundlich. es hat auch noch eine bowlingbahn, 2 wirlpools und 2 grosse swimming pool s.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1,7 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 334 in Patong

Sie waren bereits im Phuket Graceland Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Graceland Resort & Spa

Anschrift: 190 Thaweewong Road | Patong District, Amphur Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Patong
Nr. 22 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 27 der Luxushotels in Patong
Nr. 33 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: 73€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Phuket Graceland Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Graceland Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Graceland Hotelanlage & Spa
Graceland Resorts Phuket