“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 103 von 322 Hotels in Patong
Phuket
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 24. September 2008

Meine Frau und ich gehen seit 2 Jahren immer wieder einmal ins Expat Hotel (auch als es noch in Soi Bangla beheimatet war) und wir gehen auch immer noch dorthin (auch wenn wir jetzt in Phuket leben). Es macht mich traurig, wenn ich höre, dass andere Gäste dort nicht zufrieden waren, denn wir und die Mehrzahl der Gäste haben dort immer sehr schöne Aufenthalte erlebt. Die Eigentümer und die meisten Gäste wären froh, wenn die Bar und das Restaurant des Öfteren voll mit "Hashers" wären. Das kommt aber wirklich nur einmal pro Jahr vor! Thai-Mädchen im Hotel? Ich glaube, die einzigen, die keine im Hotel erlauben, sind die in der Katoey-Gegend. Diebe? Ich bin ein paar Mal in asiatischen Hotels beraubt worden, auch wenn die Hotels einen Sicherheitsdienst hatten. Diebstahl ist nicht die Norm in Thailand und wie überall anders auch, trägt das Hotel keine Verantwortung dafür, wenn man relativ fremde Leute mit aufs Zimmer nicht, in die man sich für kurze Zeit verliebt hat. Das Expat Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie es und überzeugen sich selbst.

Danke, Nootcrapper!

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant
Rico's Hotel
Rico's Hotel
Nr. 122 von 322 in Patong

Sie waren bereits im The Expat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Expat Hotel

Unternehmen: The Expat Hotel
Anschrift: 163 / 17 Rat-U-Thit 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Expat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Expat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Expat Patong
Expat Hotel Patong