“Zweiter Besuch, immer noch "sehr gut" !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Atchara

Villa Atchara
Nr. 71 von 319 Hotels in Patong
Düsseldorf, Deutschland
“Zweiter Besuch, immer noch "sehr gut" !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir sind zum zweiten Mal seit 2010 als Gast in der Villa Atchara. Dieses Jahr liefen wir das gemütliche Hotel während unserer 6 wöchigen Asien Reise 3 mal an (Basislager). Die kleine familiäre Hotelanlage ist immer in einem perfekten Zustand. Das freundliche Personal ist bei allen Fragen und Wünschen immer hilfsbereit. Essen im Hotel ist sehr gut und Preis/ Leistung stimmt ebenso. Wir können unsere erste Bewertung wieder nur bestätigen. Unser Tip: Roller übers Hotel mieten, Strand "Laem Sing" oder "Nai Yang" im Norden und "Paradise" oder "Freedom" im Süden besuchen, Phuket "Nightmarket" am Wochenende (Parn oder stuff fragen), Murphys Pub (gute live Music) auf der Bangla, und noch vieles mehr. Patong/ Phuket hat für jeden Geschmack was zu bieten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, RalfW77!

Weggis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wen ihr für wenig Geld das Maximum erleben wollt,seid ihr hier richtig!Einfach nur genial!
Man fühlt sich wie in einer grossen Familie.Jeder Wunsch wird einem erfüllt.Sehr sauberes Zimmer wie Hotel,super Angestellte,sehr ruhige Lage,nicht weit weg vom Strand,super Strand,geniale Kinder Betreuung,nicht weit weg vom Nachtleben.Wir werden ganz sicher wieder zu Gast sein in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Mongkon!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr schönes familiäres Hotel mit ca. 20 Zimmern unter schwedisch/ thailändischer Führung in ruhiger Lage. Ein Geheimtip für Urlauber die nicht nur eine Nummer in einer großen Hotelanlage sein möchten. Gute geräumige Zimmer in verschieden Kategorien, alles sehr sauber und gepflegt. Kleiner tropischer Garten mit Pool und Jakuzzi. Ruhige Lage in Patong am nördlichen Strandende (kein überlaufener Strand, 150m Entfernung, schönster Strandabschnitt von Patong), Partymeile und Shopping zu Fuß oder günstig mit TukTuk erreichbar.. Continentales Frühstück mit deutscher Wurst und deutschem Brot, Obst, Müsli, Joguhrt, etc, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. A la carte Küche mit gutem Essen (Thai, Deutsch, etc.) auch am Abend welche alle Wünsche erfüllen kann, super Qualität sowie Preis/Leistung. Hilfreiches freundliches Personal das auch gerne bei Inselerkunden einige wertvolle Tips geben kann. Sehr kinderfreundlich, W-Lan kostenlos, kostenloser Zimmersafe und Kühlschrank, 2 Computer zur kostenlosen Benutzung, Poll Billiard,auch ein Aufzug ist vorhanden. Auf Wunsch wird auch der Airporttransfer übernommen, ein Scooter organisiert, ein Tourguide bestellt, usw.; selbst bei einer Motorpanne (mit Leihscooter) 40Km entfernt bei einem Erkundungstrip im Norden war sofort Hilfe vom Hotel vor Ort! Wie gesagt, 1a Adresse!!! Motto des schwedischen Hoteleigentümers: "ein Zuhause fernab von Zuhause"! Isabelle und Ralf, beide 33, November 2010

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, RalfW77!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Vom 27.-31. Dezember 2007 waren wir für 4 Tage im Hotel. Es war sehr nett und sauber, jeden Tag bekamen wir saubere Bettwäsche und saubere Handtücher. Der Eigentümer und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. An unserem letzten Tag ging unser Flug um 21:30, wir mussten um 12:00 aus dem Zimmer raus. Der Eigentümer sagte uns, dass wir die Koffer im Büro lassen könnten und wir durften uns beide sogar in seinem Zimmer duschen, nachdem wir den Tag noch am Strand verbracht hatten. Das Frühstück war ausgezeichnet, es war eines der besten in Thailand. Das Hotel hat eine tolle Lage, in nur 2 Min. läuft man zum Strand, den Restaurants etc. Das Hotel liegt aber nicht an der Hauptstraße sondern in einer ruhigen Seitenstraße, es ist also sehr ruhig. Wir können dieses Hotel empfehlen und werden wieder hierher kommen.

1 Danke, MC41Cornwall!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Dieses kleine Hotel hat eine ideale Lage, in nur wenigen Minuten läuft man zu den Treffpunkten, ist aber trotzdem hier in seiner eigenen friedlichen Welt.

Die Zimmer waren ausgezeichnet, die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Da dieses Hotel so klein ist, war der Pool nie überfüllt.

Ich kann es sehr empfehlen.

1 Danke, megawattie!
ibis Phuket Patong
ibis Phuket Patong
Nr. 52 von 319 in Patong
3.5 von fünf Punkten 1.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Atchara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Atchara

Unternehmen: Villa Atchara
Anschrift: 4 Soi Prabarami 4 Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Patong
Nr. 38 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Atchara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Atchara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Atchara Patong, Phuket
Hotel Villa Atchara Patong