224 $
186 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
70 $
173 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
50 $
Amari Phuket(Patong)
169 $
157 $
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
95 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. März 2014

Inmitten wunderschöner Palmen, bunt blühender Blumen, herrlich warmen Pool und sehr sauberen Zimmern sowie haubenmäßiger Küche vom MICHI, umgeben von freundlichen Menschen die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen, es ist ein Paradies inmitten einer pulsierenden Stadt! Ja, man kommt als Fremder und geht als Freund!!! KOMME WIEDER da das Hotel sehr liebevoll und profesionell vom ROBERT geführt wird. Liebe Grüße aus Kärnten von ERIKA die mit PUKET-Pauli unterwegs war

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, erika f!
Bewertet 6. Januar 2014

Hotelzimmer sehr schön und auch sehr gross (Deluxe Zimmer) mit einer sehr schönen wohnlichen Ausstattung, gehobener Standard! Einfach zum wohlfühlen. Durch die super gedämmten Scheiben dringt kein Lärm von aussen in den Raum! Lage sehr nah zur Bangla Road mit etlichen Läden direkt nebenan. Das Hotel ist ein Ruhepol direkt im geschehen mit kleinem Pool und einer sehr guten Küche! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind richtig gut!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, berndmeyn2016!
Bewertet 31. Dezember 2013

ein gutes, mitten im Leben von Patong gelegenes Hotel. Trotz der zentralen Lage, wenige Gehminuten zum Strand (8min), zum Shopping Center (5 min) und der Bangla Road (100 m) ist es im Hotel und in der grünen Anlage ruhig und erholsam. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet - auch im Standardbereich. Alle Zimmer mit Balkon oder kleiner Terasse. Poolbereich mit Liegen in gutem Zustand.
A la card Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet und schnell serviert.Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Preise auf deutschem Niveau.
Für Strandfreunde ein Muss, der tägliche Shuttle zum Surin Beach, ca. 15 Minuten Fahrt mit Minibus. Topstrand, toller Strandclub mit super Service.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Uwe H!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin im Dez 12 bereits zum zweiten Mal im K-Hotel meinen Urlaub verbracht. Für Weihnachten 13 habe ich wieder gebucht. Ich kann es nur empfehlen!! Topp Lage nur wenige Meter von der Bangla Road sehr zentral gelegen. Dennoch ist es extrem ruhig im Hotel, es ist umgeben von einem wunderschönem Garten der fast jeden Schall von außerhalb auffängt. Wir haben wieder ein Deluxe A Zimmer gebucht das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Nachts wenn der TV aus ist, die Klimaanlage ganz schwach an ist kann man zwar leise Musik von der Bangla hören aber das haben wir nicht als störend empfunden, man konnte ohne Probleme Schlafen.
Das Frühstück war leider nur a la card, ein Buffet hätte mir besser gefallen. Sehr enttäuschend fand ich das ich gleich zwei mal aufgefordert wurde für meine Freundin (gebürtige Thai) das Frühstück extra zu bezahlen. Nach einem Blick in den Computer wurde dann aber festgestellt das sie ein regulärer Gast ist. Eine Entschuldigung gab es nicht, beide Male. Das ist der einzige Negativ Punkt.
Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders der Chef Robert war um ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gästen sehr bemüht, was uns sehr gefallen hat, jedoch keinesfalls aufdringlich rüberkam.
Das Hotel Restaurant das viele Österreichische Speisen anbietet haben wir nicht probiert, habe aber ausschließlich gutes gehört!

Fazit: Ich habe das Hotel bereits wieder gebucht und kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lukas D!
Bewertet 2. Oktober 2013

eine gutes hotel zum weiter emfehlen,preisleistung stimmen, gutes essen und freundliche personal .gepflegte anlage mit vielen grünen pflansen die immmer sehr sauber gehalten wirt . zum centrum nur ein paar schritte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, joachim t!