“Jemand sagte man kommt als Fremder und geht als Freund!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K-Hotel

und 1 weitere Seite
K-Hotel
Nr. 82 von 319 Hotels in Patong
“Jemand sagte man kommt als Fremder und geht als Freund!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Inmitten wunderschöner Palmen, bunt blühender Blumen, herrlich warmen Pool und sehr sauberen Zimmern sowie haubenmäßiger Küche vom MICHI, umgeben von freundlichen Menschen die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen, es ist ein Paradies inmitten einer pulsierenden Stadt! Ja, man kommt als Fremder und geht als Freund!!! KOMME WIEDER da das Hotel sehr liebevoll und profesionell vom ROBERT geführt wird. Liebe Grüße aus Kärnten von ERIKA die mit PUKET-Pauli unterwegs war

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, erika f!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hotelzimmer sehr schön und auch sehr gross (Deluxe Zimmer) mit einer sehr schönen wohnlichen Ausstattung, gehobener Standard! Einfach zum wohlfühlen. Durch die super gedämmten Scheiben dringt kein Lärm von aussen in den Raum! Lage sehr nah zur Bangla Road mit etlichen Läden direkt nebenan. Das Hotel ist ein Ruhepol direkt im geschehen mit kleinem Pool und einer sehr guten Küche! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind richtig gut!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, berndmeyn2016!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

ein gutes, mitten im Leben von Patong gelegenes Hotel. Trotz der zentralen Lage, wenige Gehminuten zum Strand (8min), zum Shopping Center (5 min) und der Bangla Road (100 m) ist es im Hotel und in der grünen Anlage ruhig und erholsam. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet - auch im Standardbereich. Alle Zimmer mit Balkon oder kleiner Terasse. Poolbereich mit Liegen in gutem Zustand.
A la card Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet und schnell serviert.Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Preise auf deutschem Niveau.
Für Strandfreunde ein Muss, der tägliche Shuttle zum Surin Beach, ca. 15 Minuten Fahrt mit Minibus. Topstrand, toller Strandclub mit super Service.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Uwe H!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin im Dez 12 bereits zum zweiten Mal im K-Hotel meinen Urlaub verbracht. Für Weihnachten 13 habe ich wieder gebucht. Ich kann es nur empfehlen!! Topp Lage nur wenige Meter von der Bangla Road sehr zentral gelegen. Dennoch ist es extrem ruhig im Hotel, es ist umgeben von einem wunderschönem Garten der fast jeden Schall von außerhalb auffängt. Wir haben wieder ein Deluxe A Zimmer gebucht das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Nachts wenn der TV aus ist, die Klimaanlage ganz schwach an ist kann man zwar leise Musik von der Bangla hören aber das haben wir nicht als störend empfunden, man konnte ohne Probleme Schlafen.
Das Frühstück war leider nur a la card, ein Buffet hätte mir besser gefallen. Sehr enttäuschend fand ich das ich gleich zwei mal aufgefordert wurde für meine Freundin (gebürtige Thai) das Frühstück extra zu bezahlen. Nach einem Blick in den Computer wurde dann aber festgestellt das sie ein regulärer Gast ist. Eine Entschuldigung gab es nicht, beide Male. Das ist der einzige Negativ Punkt.
Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders der Chef Robert war um ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gästen sehr bemüht, was uns sehr gefallen hat, jedoch keinesfalls aufdringlich rüberkam.
Das Hotel Restaurant das viele Österreichische Speisen anbietet haben wir nicht probiert, habe aber ausschließlich gutes gehört!

Fazit: Ich habe das Hotel bereits wieder gebucht und kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Lukas D!
albstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

eine gutes hotel zum weiter emfehlen,preisleistung stimmen, gutes essen und freundliche personal .gepflegte anlage mit vielen grünen pflansen die immmer sehr sauber gehalten wirt . zum centrum nur ein paar schritte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, joachim t!
Guntramsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Gehminuten vom Einkaufszentrum, der Bangla Road und dem Strand entfernt. Trotz der Zentralen Lage ist das K-Hotel eine ruhige, grüne Oase mitten in der Stadt. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht auch ein paar Wörter deutsch zu sprechen. Auch das Essen war immer hervorragend!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, lisopain!
Sarn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das K-Hotel liegt sehr gut für Ausgang, Essen, Shopping, Strand, etc.. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt. Das Essen schmeckt vorzüglich. Angestellte, Manager und Eigentümer sind sehr freundlich.
Man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, petersarn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 30 von 34 in Cherngtalay
Austrian Garden Tai Pan Village
B2 Phuket Boutique & Budget Hotel
B2 Phuket Boutique & Budget Hote ...
Nr. 23 von 83 in Phuket (Stadt)
Airport Mansion Phuket
Airport Mansion Phuket
Nr. 19 von 83 in Phuket (Stadt)
The Golddigger's Resort
The Golddigger's Resort
Nr. 13 von 19 in Sakhu
The Residence Resort and Spa Retreat

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Unternehmen: K-Hotel
Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 82 von 319 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach