“Kleines sehr sauberes Hotel mit guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel
Nr. 72 von 319 Hotels in Patong
“Kleines sehr sauberes Hotel mit guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hotelzimmer sehr schön und auch sehr gross (Deluxe Zimmer) mit einer sehr schönen wohnlichen Ausstattung, gehobener Standard! Einfach zum wohlfühlen. Durch die super gedämmten Scheiben dringt kein Lärm von aussen in den Raum! Lage sehr nah zur Bangla Road mit etlichen Läden direkt nebenan. Das Hotel ist ein Ruhepol direkt im geschehen mit kleinem Pool und einer sehr guten Küche! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind richtig gut!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, berndmeyn2016!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

ein gutes, mitten im Leben von Patong gelegenes Hotel. Trotz der zentralen Lage, wenige Gehminuten zum Strand (8min), zum Shopping Center (5 min) und der Bangla Road (100 m) ist es im Hotel und in der grünen Anlage ruhig und erholsam. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet - auch im Standardbereich. Alle Zimmer mit Balkon oder kleiner Terasse. Poolbereich mit Liegen in gutem Zustand.
A la card Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet und schnell serviert.Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Preise auf deutschem Niveau.
Für Strandfreunde ein Muss, der tägliche Shuttle zum Surin Beach, ca. 15 Minuten Fahrt mit Minibus. Topstrand, toller Strandclub mit super Service.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Uwe H!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin im Dez 12 bereits zum zweiten Mal im K-Hotel meinen Urlaub verbracht. Für Weihnachten 13 habe ich wieder gebucht. Ich kann es nur empfehlen!! Topp Lage nur wenige Meter von der Bangla Road sehr zentral gelegen. Dennoch ist es extrem ruhig im Hotel, es ist umgeben von einem wunderschönem Garten der fast jeden Schall von außerhalb auffängt. Wir haben wieder ein Deluxe A Zimmer gebucht das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Nachts wenn der TV aus ist, die Klimaanlage ganz schwach an ist kann man zwar leise Musik von der Bangla hören aber das haben wir nicht als störend empfunden, man konnte ohne Probleme Schlafen.
Das Frühstück war leider nur a la card, ein Buffet hätte mir besser gefallen. Sehr enttäuschend fand ich das ich gleich zwei mal aufgefordert wurde für meine Freundin (gebürtige Thai) das Frühstück extra zu bezahlen. Nach einem Blick in den Computer wurde dann aber festgestellt das sie ein regulärer Gast ist. Eine Entschuldigung gab es nicht, beide Male. Das ist der einzige Negativ Punkt.
Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders der Chef Robert war um ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gästen sehr bemüht, was uns sehr gefallen hat, jedoch keinesfalls aufdringlich rüberkam.
Das Hotel Restaurant das viele Österreichische Speisen anbietet haben wir nicht probiert, habe aber ausschließlich gutes gehört!

Fazit: Ich habe das Hotel bereits wieder gebucht und kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Lukas D!
albstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

eine gutes hotel zum weiter emfehlen,preisleistung stimmen, gutes essen und freundliche personal .gepflegte anlage mit vielen grünen pflansen die immmer sehr sauber gehalten wirt . zum centrum nur ein paar schritte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, joachim t!
Guntramsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Gehminuten vom Einkaufszentrum, der Bangla Road und dem Strand entfernt. Trotz der Zentralen Lage ist das K-Hotel eine ruhige, grüne Oase mitten in der Stadt. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht auch ein paar Wörter deutsch zu sprechen. Auch das Essen war immer hervorragend!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, lisopain!
Sarn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das K-Hotel liegt sehr gut für Ausgang, Essen, Shopping, Strand, etc.. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt. Das Essen schmeckt vorzüglich. Angestellte, Manager und Eigentümer sind sehr freundlich.
Man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, petersarn!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

das K-Hotel liegt sehr zentral in Patong, nahe der Bangla Road.Leider ist es nachts dadurch immer sehr laut,an Schlaf ist vor 5 Uhr früh kaum zu denken.Haben darauf in das Zimmer (Standard) gewechselt und wurden im benachbarten Capricorn Village einquartiert,wei keine anderen Zimmer verfügbar waren.Keine gute Adresse zum ausspannen.Die Zimmer sind unterer Standard.Es ist nachts sehr heiß u. laut,weil keine Dämmung,Holzfenster u.dünne Türen,Klimaanlage sehr laut.Das Zimmer war mückenverseucht,die Betten steinhart.Der Service war mittelprächtig,Zimmermädchen sprechen kaum englisch.Hatten die Halbpension im K-Hotel gebucht,Frühstück war ganz ok,aber abends konnte man nur zw. 2 mageren Gerichten wählen,erst nach einer Woche hat man uns gesagt,das man auch mit Zuzahlung ala Cart essen kann,da sah die Sache dann anders aus,die Portionen waren ok und es gab nicht nur Reis u. Resteverwertung. Das Personal im Restaurant war nicht gerade freundlich, bis auf wenige Ausnahmen.Wir hatten den Eindruck,das Deutsche im K Hotel nicht wilkommen sind.Der Geschäftsführer Robert ist nur am Verkauf seiner Ausflüge interessiert u. wenn man diese nicht bucht ,ist man abgeschrieben.Nur am Pla Beach/Surin ist alles toll!!Guter Service u. nette freundliche Angestellte.Unser Fazit: wenn schon K Hotel dann die DELUXE Zimmer A buchen(schallisoliert).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, erwin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 32 von 34 in Cherngtalay
Austrian Garden Tai Pan Village
B2 Phuket Boutique & Budget Hotel
B2 Phuket Boutique & Budget Hote ...
Nr. 23 von 83 in Phuket (Stadt)
The Residence Resort and Spa Retreat
R Mar Resort and Spa
R Mar Resort and Spa
Nr. 62 von 319 in Patong
Sky Lantern Hotel
Sky Lantern Hotel
Nr. 79 von 319 in Patong

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Unternehmen: K-Hotel
Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | K-Hotel Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 von 319 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
Traditionelles und familiär geführtes Hotel. Eine grüne Oase inmitten von Patong. Deutschsprachiges Management und mehrfach ausgezeichnete internationale Küche. Österreichische, deutsche und internationale Spezialitäten und eine "authentische" thailändische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach