“Super ruhiges Hotel mitten in Patong”
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel
Nr. 77 von 337 Hotels in Patong
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin im Dez 12 bereits zum zweiten Mal im K-Hotel meinen Urlaub verbracht. Für Weihnachten 13 habe ich wieder gebucht. Ich kann es nur empfehlen!! Topp Lage nur wenige Meter von der Bangla Road sehr zentral gelegen. Dennoch ist es extrem ruhig im Hotel, es ist umgeben von einem wunderschönem Garten der fast jeden Schall von außerhalb auffängt. Wir haben wieder ein Deluxe A Zimmer gebucht das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Nachts wenn der TV aus ist, die Klimaanlage ganz schwach an ist kann man zwar leise Musik von der Bangla hören aber das haben wir nicht als störend empfunden, man konnte ohne Probleme Schlafen.
Das Frühstück war leider nur a la card, ein Buffet hätte mir besser gefallen. Sehr enttäuschend fand ich das ich gleich zwei mal aufgefordert wurde für meine Freundin (gebürtige Thai) das Frühstück extra zu bezahlen. Nach einem Blick in den Computer wurde dann aber festgestellt das sie ein regulärer Gast ist. Eine Entschuldigung gab es nicht, beide Male. Das ist der einzige Negativ Punkt.
Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders der Chef Robert war um ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gästen sehr bemüht, was uns sehr gefallen hat, jedoch keinesfalls aufdringlich rüberkam.
Das Hotel Restaurant das viele Österreichische Speisen anbietet haben wir nicht probiert, habe aber ausschließlich gutes gehört!

Fazit: Ich habe das Hotel bereits wieder gebucht und kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lukas D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2013

eine gutes hotel zum weiter emfehlen,preisleistung stimmen, gutes essen und freundliche personal .gepflegte anlage mit vielen grünen pflansen die immmer sehr sauber gehalten wirt . zum centrum nur ein paar schritte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, joachim t!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Gehminuten vom Einkaufszentrum, der Bangla Road und dem Strand entfernt. Trotz der Zentralen Lage ist das K-Hotel eine ruhige, grüne Oase mitten in der Stadt. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht auch ein paar Wörter deutsch zu sprechen. Auch das Essen war immer hervorragend!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, lisopain!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das K-Hotel liegt sehr gut für Ausgang, Essen, Shopping, Strand, etc.. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt. Das Essen schmeckt vorzüglich. Angestellte, Manager und Eigentümer sind sehr freundlich.
Man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem Hotel!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, petersarn!
Bewertet am 17. März 2013

das K-Hotel liegt sehr zentral in Patong, nahe der Bangla Road.Leider ist es nachts dadurch immer sehr laut,an Schlaf ist vor 5 Uhr früh kaum zu denken.Haben darauf in das Zimmer (Standard) gewechselt und wurden im benachbarten Capricorn Village einquartiert,wei keine anderen Zimmer verfügbar waren.Keine gute Adresse zum ausspannen.Die Zimmer sind unterer Standard.Es ist nachts sehr heiß u. laut,weil keine Dämmung,Holzfenster u.dünne Türen,Klimaanlage sehr laut.Das Zimmer war mückenverseucht,die Betten steinhart.Der Service war mittelprächtig,Zimmermädchen sprechen kaum englisch.Hatten die Halbpension im K-Hotel gebucht,Frühstück war ganz ok,aber abends konnte man nur zw. 2 mageren Gerichten wählen,erst nach einer Woche hat man uns gesagt,das man auch mit Zuzahlung ala Cart essen kann,da sah die Sache dann anders aus,die Portionen waren ok und es gab nicht nur Reis u. Resteverwertung. Das Personal im Restaurant war nicht gerade freundlich, bis auf wenige Ausnahmen.Wir hatten den Eindruck,das Deutsche im K Hotel nicht wilkommen sind.Der Geschäftsführer Robert ist nur am Verkauf seiner Ausflüge interessiert u. wenn man diese nicht bucht ,ist man abgeschrieben.Nur am Pla Beach/Surin ist alles toll!!Guter Service u. nette freundliche Angestellte.Unser Fazit: wenn schon K Hotel dann die DELUXE Zimmer A buchen(schallisoliert).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, erwin H!
Bewertet am 13. März 2013

Das K Hotel von Werner Karasek in Phuket liegt genau auf der Hauptstraße nur wenige Gassen von der Bangla Road entfernt der Vergnügungsmeile von Phuket, trotz unzähliger Discotheken und Clubs ist das K Hotel eine wahre Ruhe Oase !!! Der Geschäftsführer Robert kümmert sich um das wohl aller Gäste die Atmosphäre ist sehr sehr Familiär !! Das Personal zu 99% Thais ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend in der Küche gibt ein exzellenter Österreichischer Küchenchef den Ton an er hat seine Mitarbeiter fest im Griff das Essen ist wirklich ausgezeichnet und unglaublich günstig !! Vom Steak über Austern bis hin zu einer gemischten Fischplatte für 2 Personen ist alles sehr Appetitlich angerichtet, frisch und schmeckt hervorragend !! Wir sind das erste mal in Thailand haben bereits wieder für 2014 gebucht !! Das Hotel hat eine offene Schau Küche einen sehr schönen gepflegten Pool, Satelliten Tv und natürlich freies Internet und W-Lan ! Der hauseigene Strand in der Surin Beach ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt der gratis Shuttle fährt mehrmals öfter zum Strand und wieder zurück ! Ein toller Urlaub in einem Top Hotel ! Danke !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbi351!
Bewertet am 14. November 2012

Raus aus Patongs Trubel und rein in die Ruhe des K-Hotels! Wenn man die Anlage betritt, wartet wunderbares Grün und eine gemütliche Atmosphäre. Top Service, hervorragendes Essen und fantastischer Wein in heimatlicher Umgebung, lässt einen immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
R Mar Resort and Spa
Nr. 65 von 337 in Patong
0,2 km entfernt
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | K-Hotel Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 337 Hotels in Patong
Preisklasse: 22€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
Traditionelles und familiär geführtes Hotel. Eine grüne Oase inmitten von Patong. Deutschsprachiges Management und mehrfach ausgezeichnete internationale Küche. Österreichische, deutsche und internationale Spezialitäten und eine "authentische" thailändische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Agoda, Ebookers, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach