“Oase mitten in Patong” 5 von 5 Sternen

K-Hotel
Nr. 86 von 307 Hotels in Patong
“Oase mitten in Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Raus aus Patongs Trubel und rein in die Ruhe des K-Hotels! Wenn man die Anlage betritt, wartet wunderbares Grün und eine gemütliche Atmosphäre. Top Service, hervorragendes Essen und fantastischer Wein in heimatlicher Umgebung, lässt einen immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Denise E!

Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, Hotelzimmer werden jeden Tag gereinigt. Bedienungen sind freundlich, ebenso der Koch ist immer um seine Gäste bemüht. Essen ist spitzenklasse.
Banglaroad liegt gleich um die Ecke. Strand ist ca. 7 min entfernt. Tolle Umgebung, gute Ausflugsziele.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, G_nther_F651812!
Patong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Patong. Der tropische Garten schirmt den Stadtlaerm komplett ab. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt.
Die hervorragende Kueche bietet eine Angebotspalette, die in einem Urlaub nicht abgegessen werden kann. Erholung fuer europaeische Megen nach einer Thailandrundreise. Fuer mich ein Manko, fast zu grosse Portionen des geschmacklich hervorragenden Essens.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Surin Strand und dem Pla Seafood Restaurant.
Fuer Hotelgaeste kostenlos

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Helmut-Heckmair!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich hatte nun schon den 5. Aufenthalt im K-Hotel.
Die lage is schön zentral am lebendigen Phatong. Aber sobald man in die Anlage kommt herrscht kein Lärm mehr und Entspannung pur!
Wie immer ist alles perfekt. Ein wunderschöner Garten, tolle und sehr freundliche Angestellte (vor allem der Linzer Koch, Michael versteht ein Handwerk).
die Zimmer sind immer perfekt und um einiges sauberer wie so manches 4 oder 5* Hotel in Mitteleuropa.
Beim Dinner ist für jeden was dabei, vom 1A Zwiebelrostbraten bis zur angenehm scharfen Tom Yam Gung. Seit Herbst gibt es auch eine eigene Steakkarte mit diversen Raritäten.
Tagsüber kann man die Seele am eigenen Privatstrand (Surin) baumeln lassen. Auch dort wird ausgezeichnet für das leibliche Wohl gesorgt.

Meine Empfehlung: Wenn Phuket dann unbedingt im K-Hotel einchecken!
Übrigens Der nächste Aufenthalt Ende Oktober wurde bereits gebucht!

Lg
Maritn

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MartinMeindl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist eine perfekte Oase ,liegt super zentral gelegen ,das Personal ist sehr freundlich ,die Zimmer hervorragend ,besonders hervorzuheben ist die sehr gute küche mit ihren immer wieder abwechslungsreichen Essensvariationen .Sehr zu empfehlen ist auch Surin Beach mit dem Spitzenrestaurant Pla Sea Food . Alles in allem hatte ich einen super Urlaub ,fůhlte mich sehr wohl und habe für nächstes Jahr wieder gebucht ,VielenDank an das K Hotel für den schönen Urlaub ,grüsse aus Deutschland Franz Brennsteiner

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, brennfan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war schon begeistert als ich von der Strasse Richtung Restaurant gegangen bin! So gepflegt alles und die Küche (Showküche) so was sauberes muss man bei uns in Europa erstmals finden! Der Service sehr gut, die Küche von Geschmack, groesse der Portionen, Qualität des Essen war wirklich alles super. Wer in einem Land wie Thailand gute Qualität bei Fleisch, Wurst oder sonstigem Lebensmitteln haben will der muss hald einwenig mehr zahlen als in den meisten Plastikstuhl Restaurants in Patong.
Ich kann Urlauber nicht verstehen die sich wegen den Preisen in Restaurants aufregen die eine gute Qualität fahren. Man ihr seit im Urlaub und dann last es Euch auch gut gehen!

Großes Lob an Herrn Karasek, Sie haben sich ein Traumplatz in all den Jahren geschaffen!

Super weiter so

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Johann Q!
Sarn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche gewechselt.
Wir konnten uns selber überzeugen, dass bevor das Zimmer dann weitervermietet wird, eine Totalreinigung stattfindet. So kann der neue Gast sicher sein, ein absolut sauberes Zimmer zu beziehen.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl die thailändischen, wie auch die österreichischen Speisen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann mit Ihnen auch scherzen.

Wir waren schon oft im K-Hotel und werden auch weiterhin dort weilen, wenn wir auf Phuket sind.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, petersarn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Marina Express-Aviator-Phuket Airport
Austrian Garden Tai Pan Village
Austrian Garden Tai Pan Village
Nr. 108 von 307 in Patong
B2 Phuket Boutique & Budget Hotel
B2 Phuket Boutique & Budget Hote ...
Nr. 20 von 78 in Phuket (Stadt)
Chaba Resort & Spa
Nr. 72 von 307 in Patong
Seven Seas Hotel
Seven Seas Hotel
Nr. 77 von 307 in Patong

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Unternehmen: K-Hotel
Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 86 von 307 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach