“einer der schoensten Plaetze in Patong!”
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel
Nr. 68 von 322 Hotels in Patong
“einer der schoensten Plaetze in Patong!”
Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war schon begeistert als ich von der Strasse Richtung Restaurant gegangen bin! So gepflegt alles und die Küche (Showküche) so was sauberes muss man bei uns in Europa erstmals finden! Der Service sehr gut, die Küche von Geschmack, groesse der Portionen, Qualität des Essen war wirklich alles super. Wer in einem Land wie Thailand gute Qualität bei Fleisch, Wurst oder sonstigem Lebensmitteln haben will der muss hald einwenig mehr zahlen als in den meisten Plastikstuhl Restaurants in Patong.
Ich kann Urlauber nicht verstehen die sich wegen den Preisen in Restaurants aufregen die eine gute Qualität fahren. Man ihr seit im Urlaub und dann last es Euch auch gut gehen!

Großes Lob an Herrn Karasek, Sie haben sich ein Traumplatz in all den Jahren geschaffen!

Super weiter so

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Johann Q!

• Hebräisch zuerst
Sarn, Schweiz
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche gewechselt.
Wir konnten uns selber überzeugen, dass bevor das Zimmer dann weitervermietet wird, eine Totalreinigung stattfindet. So kann der neue Gast sicher sein, ein absolut sauberes Zimmer zu beziehen.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl die thailändischen, wie auch die österreichischen Speisen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann mit Ihnen auch scherzen.

Wir waren schon oft im K-Hotel und werden auch weiterhin dort weilen, wenn wir auf Phuket sind.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, petersarn!
Phuket
Bewertet am 16. April 2012

...an alle Phuket-Urlauber...

....wir warnen hier ausschließlich vor dem Restaurant, da wir keine Hotelgäste waren...

Am 13.04. wollten wir mal wieder richtig gute österr.deutsche Küche geniessen; sehr wohl war uns bewußt, dass die Preise für ein dinner im K-Hotel,-Restaurant, die des normalen "Thaidinner" um das Fünffache übersteigen....aber na ja, man muss auch geniessen können...

Hoch gelobt, von Gästen ...und sich selbst ( siehe Webseite) die 1 Wahl in Patong, das K-Restaurant..............

Also...Gesagt getan, wir gehen in das K-Restaurant, schön gelegen im Garten, gepflegt-kein Thema.
Das teuerste Hefeweizen auf ganz Phuket (unglaubliche 210baht=5,30Euro) schmeckte aber auch noch gut....
Als Österreicher, bzw. Schwabe muss ein Wurstsalat als Vorspeise her! ...und ein Chefsalat der Gesundheit wegen, wir machen ja eh "halbe-halbe".
Der Wurstsalat wird hier mit der - aller billigsten Thaiwurst - serviert, eine rosafarbene geschmacklose für "Farangs" schreckliche Wurst, der Käse ok., wobei man den suchen muss...(Käse ist schliesslich teuer in Thailand), Gewürzgurken ok,- aber noch weniger wie der Käse!!!
1.Fazit ...eine Vorspeise kostet hier so viel wie 2 normale Essen im normalen Thairestaurant, kann man schlecht vergleichen,- ABER so geringe Qualität ist dann schon erschreckend!!

Der Chefsalat zwar auch teuer aber dafür völlig ertränkt im Dressing, aber geschmacklich noch ok.
Das Brot war gut !

Wir teilten uns ein klassisches Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln als Hauptgericht.
Es kam das kleinste Wiener Schitzel, dafür aber ungewürzt und geschmacklos,- im Wahrsten Sinne des Wortes, - das wir je auf Phuket gegessen haben....
...dafür aber ne große Menge Bratkartoffeln ,- völlig GESCHMACKSFREI; kein Salz keinerlei Gewürze, riesige "Würfel" kurz in der Pfanne geschwenkt.

2. Fazit : völlig indiskutables Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, die in fast jedem Thai-Farang Restaurant besser schmecken...
...dafür zahlt man hier in etwa 33% mehr wie irgendwo...

Der Ruf dieses Restaurants ist völlig überbewertet und man verdirbt sich einen "schönen" Abend richtig und gründlich...

Der Service war echt ok, und der Weisswein schön kalt und sehr gut, aber auch sehr sehr teuer ( halber Liter 530 baht=13,40Euro !!! )

Mousse au Chocolat .........war aus ( um 20.00 abends )

DAS 100 % FAZIT:
... ganz ehrlich !::: das kann man sich sparen,- auch im wahrsten Sinne des Wortes!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, TillPhuket!
Bewertet am 2. März 2012

Das k-Hotel hat uns am letzten Tag unseres Urlaubs über alle Maßen enttäuscht. Sind drei Wochen in Patong und essen fast jeden Abend im benannten Hotel für ca. 1000 Baht im Restaurant. Wie schon gesagt, drei Wochen lang. Heute am letzten Abend wo wir unsere letzten Baht dort lassen und somit auch etwas Kleingeld loswerden wollen drückt uns die Bedienung (wie gesagt nach ca. 300 EUR Barumsatz) den spruch: "Das Kleingeld hätten wir mal besser beim Hauskeeping lassen sollen" - Frechheit nach drei Wochen Treue!

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, sventhueringen!
andorf
Bewertet am 28. November 2011

in einem wunderschönen garten mitten im zentrum von patong gelegen, ist es trotz all dem wirbel rundherum nicht wirklich laut.
die zimmer sind klein, jedoch sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
zu empfehlen ist die ausgezeichnete küche und das frühstück..
alles wird sehr frisch zubereitet und es gibt sogar vollkornbrot.
das personal spricht ausreichend deutsch.
auch der kostenlose tägliche transfer in die surinbeach hat tadellos und sehr pünktlich und zuvorkommend funktioniert.
in der gesamten anlage gibt es kostenloses w-lan netz.
eigentümer und geschäftsführer sind deutschsprachig und um das wohl des gastes bemüht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, astrass4!
Eppelheim
Bewertet am 7. Januar 2011

Am 17.12.2010 haben wir im K-Hotel in Patong/Phuket vor Ort zwei Doppelzimmer der teuersten Kategorie für den Zeitraum vom 29.12.2010 bis zum 5.1.2011 gebucht und wie gewünscht direkt und komplett im Voraus bezahlt.
Am 31.12. eröffnete uns der Manager dann, dass wir für das Silvesterbuffet noch THB 3.000 pro Person (ca. 75,00 €) zu bezahlen hätten. Wir entgegneten, dass uns hierüber keinerlei Info vorliege, wir nun bereits verabredet wären und nicht teilnehmen können.
Beim Auschecken wurden wir dann vom Inhaber mit der Aussage bedroht/erpresst, uns von der Polizei festhalten zu lassen, wenn wir nicht zahlen würden...
Der Manager redete sich auf den Inhaber raus... der wollte nicht mit uns sprechen, nicht mal am Telefon...
Ein feiges, unprofessionelles Verhalten, weswegen wir von diesem Hotel nur abraten können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Elegancy Sansabai Hotel
Elegancy Sansabai Hotel
Nr. 83 von 322 in Patong
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Unternehmen: K-Hotel
Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | K-Hotel Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 322 Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
Traditionelles und familiär geführtes Hotel. Eine grüne Oase inmitten von Patong. Deutschsprachiges Management und mehrfach ausgezeichnete internationale Küche. Österreichische, deutsche und internationale Spezialitäten und eine "authentische" thailändische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach