“gutes preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel
Nr. 82 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 28. November 2011

in einem wunderschönen garten mitten im zentrum von patong gelegen, ist es trotz all dem wirbel rundherum nicht wirklich laut.
die zimmer sind klein, jedoch sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
zu empfehlen ist die ausgezeichnete küche und das frühstück..
alles wird sehr frisch zubereitet und es gibt sogar vollkornbrot.
das personal spricht ausreichend deutsch.
auch der kostenlose tägliche transfer in die surinbeach hat tadellos und sehr pünktlich und zuvorkommend funktioniert.
in der gesamten anlage gibt es kostenloses w-lan netz.
eigentümer und geschäftsführer sind deutschsprachig und um das wohl des gastes bemüht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Januar 2011

Am 17.12.2010 haben wir im K-Hotel in Patong/Phuket vor Ort zwei Doppelzimmer der teuersten Kategorie für den Zeitraum vom 29.12.2010 bis zum 5.1.2011 gebucht und wie gewünscht direkt und komplett im Voraus bezahlt.
Am 31.12. eröffnete uns der Manager dann, dass wir für das Silvesterbuffet noch THB 3.000 pro Person (ca. 75,00 €) zu bezahlen hätten. Wir entgegneten, dass uns hierüber keinerlei Info vorliege, wir nun bereits verabredet wären und nicht teilnehmen können.
Beim Auschecken wurden wir dann vom Inhaber mit der Aussage bedroht/erpresst, uns von der Polizei festhalten zu lassen, wenn wir nicht zahlen würden...
Der Manager redete sich auf den Inhaber raus... der wollte nicht mit uns sprechen, nicht mal am Telefon...
Ein feiges, unprofessionelles Verhalten, weswegen wir von diesem Hotel nur abraten können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, fschlageter!
Bewertet am 30. November 2010

Das K-Hotel, von der Familie Karasek seit fast 30 Jahren in Patong betrieben, liegt an der zweiten Strasse nach der Uferpromenade, also nicht direkt am Strand. Ein wunderschoener, tropischer Garten mit Palmen und einem Biergarten empfaengt den Besucher.

Die gesamte Anlage vermittelt einen Eindruck von Sauberkeit und Perfektion.

Als wir uns die Anlage anschauten (November 2010) sollten die Zimmer ab 3.400 THB kosten, was wir als teuer empfanden und daher verzichteten wir darauf, dort zu wohnen, obwohl die Zimmer einen guten Eindruck machten

Wir bestellten eine Kleinigkeit yum Essen (Chicken Curry). Leider enthielt das Currygericht kaum Fleisch und hat nach nichts geschmeckt. Das war jedenfalls kein thailaendisches Essen. Nach der Speisekarte zu urteilen ist das restaurant zu fast 100 % auf deutsche bzw. oesterreichische Kueche spezialisiert, wobei die Preise eigentlich deutsches Niveau erreichen (Wiener Schnitzel zu 640 ++ THB entspricht circa 18 Euro inkl.).

Das Publikum besteht aus ueberwiegend aelteren deutschen und oesterreichischen Touristen, die ein Stueck Heimat in Thailand sich wuenschen.

Wer' s mag!

Wir fuehlten uns jedenfalls nicht sehr wohl und haben lieber woanders gewohnt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Carpetbagger13!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Habe mit meiner Freundin im Mai diesen Jahres 2 WOchen in dem Hotel gewohnt. Die erste Enttäschung gab es schon am Ankunftstag, als wir statt des gebuchten Zimmers im Hauptgebäude des Hotels einen kleinen, sehr einfachen Bungalow in der benachbarten Hotelanlage zugewiesen bekamen. Unserer Rückfrage wurde mit der Ausflucht ausgewichen, die Bungalows wären eh viel schöner als die Zimmer im Hotel.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, Klimaanlage, kleines Bad mit heisser Dusche, Fernseher und Safe. Die Möbel im Zimmer waren ziemlich heruntergewohnt und nicht mehr voll funktionsfähig, zum Beispiel liess sich die Schiebetür des Einbauschranks nicht richtig schliessen.

Das K-Hotel ist sehr zentral gelegen und hat trotzdem einen sehr schönen Garten und einen ausreichend grossen Pool, den wir trotz Unterbringung in der Nachbaranlage nutzen konnten. Positiv zu erwähnen ist das gute Restaurant und das sehr freundliche Personal dort. Frühstück ist im Preis inbegriffen, allerdings für mich etwas ungewöhnlich "all you can eat" a la Carte, man kann sich also beliebig viel und oft von der Frühstückskarte bestellen, es gibt kein Buffet.

Aufgrund des sehr grossen Preisunterschieds ist das Hotel wenn überhaupt nur in der Nebensaison zu empfehlen, in der Hauptsaison aufgrund des hohen Preises sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, pumpuixxl!
Bewertet am 21. September 2010

das hotel ist sehr zentral gelegen , hat ein sehr gut geführtes Restaurant ,die Zimmer sind auch in der preiswerten Kategorie geräumig , Internet steht kostenlos zur verfügung , hat einen hervorragend angelegte Gartenanlage die sehr gepflegt wird . der Swimmingpuhl ist ausreichent , zum Strand sind es 5 Minuten , zum Shoppingcenter ebendfalls 5 Minuten sowie zum ausreichend vorhandenen Nachtleben

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Micha13Berlin!
Bewertet am 14. September 2010

Übernachtet haben ich in einem Deluxe-A Zimmer. Das Zimmer ist im neuwertigem Zustand und sehr sauber. Auch das Badezimmer bietet viel Raum und ist sehr sauber gehalten. Aus dem Balkon kann man fast direkt auf den Pool blicken, wobei der Balkon von allen Zimmern nur durch kleine Balken getrennt sind. In diesem Hotel habe ich mich sehr sicher gefühlt. Da der Besitzer aus Österreich kommt, überwiegt primär die deutsche Sprache. Es sind aber Beschreibungen auch in Englisch und Thai vorhanden, wobei die (einheimischen) Mitarbeiter nur Englisch oder Thai sprechen. Das Hotel liegt parallel zu der Bangla Road, wo sich das Nachtleben am Patong Beach abspielt. Der Lärm vom Nachtleben ist zwar deutlich wahrzunehmen (Musik, Bässe) aber das Zimmer war gut genug isolliert, sodass kein Lärm durchdringt. Der Airporttransport geschieht mit einem Van und kostet 700THB. Der Transport (hin und zurück) zu "PLA"-Restaurant und einem privaten Abschnitt vom Surin Beach ist kostenlos und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
0,3 km entfernt
Tropica Resort and Restaurant
Tropica Resort and Restaurant
Nr. 111 von 331 in Patong

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Anschrift: Soi Rat U Thit 200 Pee Road | K-Hotel Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 von 331 Hotels in Patong
Preisklasse: 23€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
Traditionelles und familiär geführtes Hotel. Eine grüne Oase inmitten von Patong. Deutschsprachiges Management und mehrfach ausgezeichnete internationale Küche. Österreichische, deutsche und internationale Spezialitäten und eine "authentische" thailändische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach