“Sehr schöne Anlage mit kompletter Ausstattung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Duangjitt Resort & Spa

Duangjitt Resort & Spa
Nr. 110 von 312 Hotels in Patong
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Sehr schöne Anlage mit kompletter Ausstattung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die Anlage ist riesig mit einer wunderschönen Gartenanlage, 3 grossen Pools. Es gibt alles, was man braucht: mehrere Restaurants, Poolbar, Spa, Fitnessbereich usw.
Die Zimmer sind schön und ausreichend gross inklusive Balkon.
Der einzige Nachteil der Anlage ist meiner Meinung nach die Größe der Anlage, was weite Wege von A nach B zur Folge hat.

Zimmertipp: Nach Zimmer fragen, die zentraler in der Nähe der Rezeption liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, haganst!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gengenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2012 dort. Da Hotel ist wirklich klasse. Sehr schöner Garten. Leider sind die Getränke im Hotel sehr teuer. Beste Essen bekommt man an der Strasse in der Nähe (ca. 500m) vom Hotel. Oder in den Fischrestaurants an der Patong- Meile.
Patong Strand war enttäuschend. Dafür kann man mit dem Motorrad an schöne Strände fahren. Toller Strand ist der Paradise Beach oder Kata Beach.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Armin S!
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist gut. Leider war der Pool bei der Reception seit dem 30.Januar nicht zu gebrauchen. Es war eine Kloake.
Frühstück. Langweilig die Spiegel Eier werden vorgemacht sehen aus wie Gummi Eier sind nicht gebraten das weisse ist noch flüssig und sind kalt.
Sind nicht im Stande richtige Spiegel Eier zu machen.Enfach nur bockig der Koch.
Die vorgemachten Eier werden wie bei einer Sau Tränke in die Wärme Behälter gekippt.
Reception: Zum Teil unfreundliches Personal.
Die Russen und Chinesen sind in der Überzahl und auf Zeit unausstehlich.
Sie Benehmen sich wie Schweine.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, ruborup!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

wir waren zum 2. mal in diesem hotel. service/frühstück/zimmer war wie immer wunderbar. nur waren leider sehr viel russen in patong :( vom preis her ist patong etwas teurer geworden. wir werden nicht mehr so schnell nach patong fliegen (eben wegen den vielen russen) gutes essen findet man in TROPICA, BANGKOK BURGER.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Werner76er!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Der Titel sollte alles aussagen
Wir waren schon vor fünf Jahren da und es gab noch keine Russen und Chinesen in diesem Hotel.
Wer einmal das Vergnügen hatte mit so vielen Chinesen zu Frühstücken, dem werden sogar die Russen wieder sympathisch.
Leider waren fast keine Europäer anzutreffen und wir sind uns sehr verloren vorgekommen.
Auch die freundlichkeit an der Rezeption haben wir vermisst.
So werden wir sicher nie mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mark M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Patong.

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren nach einer anstrengenden Rundreise 1 Woche im Duangjitt Hotel zum Relaxen. Ich muss dazu sagen, wir haben das Hotel explizit gewählt, da es eine Empfehlung aus der Familie war.

Die Anlage ist riesig, alles sehr weitläufig. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten am Strand und das Geschehen auf der Patong hat man auch schnell erreicht.

Der Check In im Hotel lief etwas chaotisch ab, dennoch ging es relativ flott. Unser Zimmer hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen, wir hatten getrennte Betten und wollten das Zimmer tauschen. Bei der Rezeption gab es dafür überhaupt kein Verständnis noch eine Reaktion. Erst als unser Guide von der Agentur mit der Dame an der Rezeption gesprochen hat, konnten wir wechseln. Alles in Allem kein guter Start.

Ein Punkt den ich noch erwähnen möchte:
Wir waren ziemlich den ganzen Tag am Strand, erst am späten Nachmittag sind wir ins Hotel zurückgekehrt. Und wie es im Urlaub so ist, legt man sich noch eine Weile an den Pool. Das dauerte allerdings nicht lange, weil wir zu Dienstende der jeweiligen Pool-Crew aufgeweckt bzw. aufgescheucht wurden, da der Pool schließt und die Liegen eingesammelt wurden. Dies empfanden wir als sehr störend und unpassend. Wahrscheinlich lags auch an der Jahreszeit - wir reisten im August, keine Hauptsaison.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sabrina M!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren eine Woche in diesem Resort, welches wirklich extremst gepflegt ist und auch durch seine großen Gebäude wirklich eine Augenweide ist. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, TV vorhanden und auch die Minibar war auffindbar. Pool- und Spalandschaft war auch nett und schön -aber...

Das Service ist der letzte Müll - ich war in vielen Hotels dieser Welt, aber das Service dieses Hotels ist für jeden Gast, der hier übernachtet, eine Frechheit.

Die Angestellten wirken extrems uninteressiert an deren Gästen und auch der "Handtuchmann", welcher die Handtücher ausgibt (7am-7pm) hat um 3pm keine Handtücher mehr und versucht, arrogant darauf hinzuweisen, morgen um 7 Uhr in der Früh wieder zu kommen - natürlich sehr lustig, hatte man den Strand davor besucht.

Zum Strand: 50 Meter, Lage Top. aber-

der Strand ist mit ABSTAND der hässlichste, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Boote und Jetski "verseuchen" das Wasser regelrecht, daher die gelbliche Farbe...

Aber mit dem Tuk Tuk Taxi kann man nahegelegene Strände (wirklich sehr schöne) um einen billigen Preis und wenig Anfahrtzeit besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Banthai Beach Resort & Spa
Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 23 von 312 in Patong
4.0 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Duangjitt Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangjitt Resort & Spa

Unternehmen: Duangjitt Resort & Spa
Anschrift: 18 Prachanukroh Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der besten Resorts in Patong
Nr. 32 der Familienhotels in Patong
Nr. 36 der Romantikhotels in Patong
Nr. 45 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 49 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duangjitt Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangjitt Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duangjitt Resort Phuket
Duangjitt Phuket