Duangjitt Resort & Spa
Millennium Resort Patong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Graceland Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
The Bliss South Beach Paton(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
171 $*
Marriott Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
85 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Vintage Park(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Plaza Phuket Patong(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Bewertungen (1.285)
1.285 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2012

Das Hotel Duangjitt Resort ist ein wunderschönes großes Hotel. Das Highlight ist sich der große Pool mit einem Wasserfall und einer Poolbar. Genügend Liegen sind vorhanden. Das Essen ist ein bisschen teurer als in der Stadt, aber sehr gut. Man kann die Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen und braucht nicht immer Bargeld mitschleppen. Die Zimmer sind groß und sauber. Es ist sehr ruhig im Hotel, aber wenn man Lust auf Unterhaltung hat, braucht man nur das Hotel verlassen und man ist im Getümmel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko war für mich, dass man für das Internet im Zimmer bezahlen muss, jedoch gibt es eine Internetecke im Haupthaus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Birkfeld8190!
Bewertet 14. Oktober 2010

in einer Seitenstrasse am südlichen Ende des Patong Beach gelegen.
riesiges parkähnliches Grundstück mit einem sehr (!!) grossen und zwei kleineren Pools

Die Zimmer und Bungalows sind gross und wohnlich eingerichtet. Es gibt auch renovierte Superior-Zimmer/Suiten, die sehr chic und noch größer sind.
Aber man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer; und die Betten waren sehr gut. Ebenso das Bad.
Beim Frühstück wird es schon mal sehr eng, da für alle Zimmer nur ein Restaurant und ein Pavillion geöffnet sind. Das Frühstücksbuffet selbst ist nix umwerfendes aber gut.

Es gibt noch einen grossen separaten SPA-Bereich im Garten, den wir aber nicht ausprobiert haben.

Insgesamt ein schönes ruhiges Hotel, in dem wir schon einige Male waren; und auch immer wieder hinfahren werden ;-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lutzlimbach!
Bewertet 13. September 2010

ein Hinweis vorweg: meine Reise fiel in die Nebensaison, eine Zeit also, in der eher weniger Betrieb ist, als in der Hochsaison.

Hier nun einige Anmerkungen zum Hotel:

Buchungshinweis
Bitte beachten Sie bei der Buchung dieses Hotels, dass dieses von vielen Anbietern als vier Sterne Hotel gefuehrt wird, tatsaechlich dieses Hotel jedoch ein Hotel 3+ ist. Hilfreich ist auch die Beschreibung des Hotels auf der Firmenhomepage. Aergerlich ist, dass offensichtlich Zimmer verschiedener Kategorieen angeboten werden, dieses jedoch bei der Buchung nicht beruecksichtigt wird. Hatte ich doch in der Auswahlmaske eingegeben - vier Sterne - wurde mir ein Superiorzimmer angeboten, was jedoch ein drei sterne Zimmer war ... ... ... . Hier hilft es, sich zu beschweren.

Fruehstueck
Das Fruestueck gleicht eher einer Massenabfertigung - u. dass, obwohl erst Nebensaison war - als einem entspannten Fruestueck. Eher man sich versah, wurde einem bei der Mahlzeit der Teller etc. weggenommen, obwohl man noch nicht fertig war. Gaenzlich erstaunt war ich, als ich, nachdem ich noch Obst holen wollte, der Tisch komplett lehr geraeumt war (die volle Tasse Kaffee war ebenfalls entfernt worden)
Dieses hat mit Gemuehtlichkeit nichts mehr zu tun.
Angeboten wurde nur Toastbroat u. eine weitere Brotsorte - undefinierbar -. Aufschnitt gab es keinen nur gebratener Speck, kleine Wuerstchen etc.. Warum aber keine Broetchen angeboten werden - so wie sie am Abend angeboten werden - erklaert sich mit folgendem Argument: Es spart dem Hotel Kosten.
Die Stuehle im Sall hatten schon die beste Zeit hinter sich. Sie waren zum Teil mit diversen Flecken uebersaeht. Man haelt es wohl nicht fuer noetig, diese zu Reinigen.
Note: 3 minus

Abendessen
Das Abendessen ist durch die Bank weg einfallslos und nicht sonderlich schmackhaft gewesen. Mit thailaendischer Kueche hat dieses nichts zu tun. Das Essen ist nicht fernuenftig gewuerzt und einfach langweilig. Soweit Fisch angeboten wird, wuerde ich diesen nicht empfehlen. Er ist haeufig nur noch lauwarm und schmeckt - was frischer Fisch gerade nicht sollte - oelig, fischig.
Note: drei minus

Personal (Fruestueck, Abendessen
Achtung beim Wechselgeld. Hier wird es gerne nicht so direkt genommen - Betrug? - und mal der zu zahlende Betrag mit dem Wechselgeld vertauscht (Rueckgeld 220 B statt zu zahlender Betrag 220 B.)
Note: Mangelhaft

Pool:
nichts zu meckern: Note zwei

Meer:
Bitte ueberlegt Euch, ob Ihr in Patong Urlaub machen wollt. Patong Beach ist alles andere als schoen, ueberfuellt und verseucht von Water-Jets. Nur noch in Patong ist es erlaubt diese Dinger zu benutzen, ueberall anders hat man es sich besser ueberlegt ( es macht einfach keinen Spass in der staendingen Angst zu schwimmen, dass ein irgendein Depp mit dem Ding ueberfaehrt(.
Phuket hat wunderschoene Straende, ueberlegt es Euch!!!
Note: ausreichend

Umgebung
- hier darf man nicht viel verlangen. Note ausreichend

Tuk, Tuk
Bitte nicht benutzen, Bauernfaengerei vom feinsten. Wenn schon, nehmt ein klimatisiertes Taxi, welches Euch auch dahin faehrt wohin Ihr wollt. Macht man nicht den Eindruck genau die Preise zu kennen, wird man gnadenlos ueber den Tisch gezogen.

Fitnessangebot:
Nichts zu meckern, Note zwei

Reiseangebote:
Sucht Euch keine Reiseangebote aus, bei denen Ihr zu verkappten Verkaufsveranstaltungen gebracht werdet.

Tipp:
Nutzt nicht das Intenet des Hotels, dieses ist dreifach uebertaeuert. Schraeg gegenueber des Hotels gibt es ebenfalls einen Internetzugang.
Die Getraenke in der Minibar sind ebenfalls dreifach uebertaeuert. Supermaerkte mit passablen Preisen gibt es ueberall.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, HerrSittich!
Bewertet 13. Mai 2010

Waren das 3. mal hier. Es ist alles viel grösser geworden. Wir waren aber wieder sehr zufrieden. Top-Ausgangslage für Ausflüge, Shopping und Nachtleben. In 3 Minuten bist du voll im Nachtleben und Shopping. Zurück im Hotel in einer ruhigen Oase.
Der Strand war definitiv nicht für uns. Sind aber mit dem Tuk Tuk schnell an die wunderschöne Karon Beach, oder an die Bang Tao Beach gefahren.
Supertipp: Freedom-Beach. Mit einem Longtailboot vom Patong-Beach direkt an die Freedom. (Robinsonfeeling und weisser Sand.) Essen gut im Savoey oder Lai Mai.
Den Abend ausklingen bei einem Drink im Port mit Live-Bands.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BimboBern!
Bewertet 21. April 2010

Die Anlage liegt sehr zentral in Patong, nur knapp 2 min von der promenade weg. Trotz der vielen Lokalitäten und Bars ist von "Lärm" nichts mitzubekommen! (Wir haben mit offenem Fenster geschlafen). die Gartenanlage sehr schön, sehr gepflegt. Das personal extrem hilfsbereit, nur nicht immer der englischen Sprache mächtig! Frühstück, typisch thai und monoton, aber vollkommen ok und auch hygienisch ist alles 1A. ist auf jedenfall zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver L!