“ruhig und doch günstig gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Deevana Patong Resort & Spa

Deevana Patong Resort & Spa
Nr. 17 von 317 Hotels in Patong
München
“ruhig und doch günstig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Deevana Patong liegt am Ende einer ruhigen Seitenstraße. Sowohl der Strand als auch das Ortzentrum sind aber bequem in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer im Hauptgebäude ging zum Pool hinaus und war schön groß. Sowohl Zimmersafe als auch Kühlschrank sind vorhanden. Die Möblierung war in einem guten Zustand und das Housekeeping arbeitet ordentlich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, down89!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Siegen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom ganzen Trubel in Patong. Trotzdem ist alles relativ schnell zu erreichen, viele Restaurants und Bars sind gleich um die Ecke. Das Hotel ist in 2 Einheiten unterteilt, die neueren Zimmer der höheren Kategorie befinden sich nahe der Lobby - in diesen Gebäuden gibt es drei Stockwerke und die unteren Zimmer haben einen direkten Zugang zum Pool. Unser Zimmer war in der großen Parkanlage untergebracht, alle Zimmer sind im Erdgeschoss und haben eine kleine Terrasse vor der Tür. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, trotzdem fehlt es an nichts. Der Pool war groß und schön gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für den Zimmerpreis unschlagbar! Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum Strand und makanten Stellen in Patong an. Mehrere PC´s sind in der Lobby vorhanden aber nicht empfehlenswert, da ein paar Meter weiter ein viel günstigeres Internetcafe vorhanden ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, malioo!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Anlage ist groß und läßt sich in zwei Bereiche unterteilen. Gardenwing: Ältere zum Teil sehr abgewohnte Bungalows in düsterer zugewucherter Gartenanlage. Die Einrichtung ist mehr als spartanisch. Dieser Bereich ist meiner Meinung nach kein 3 Sterne Niveau.
Nachdem wir den Gardenwing begutachtet haben haben wir uns sofort für ein Zimmer im Spa Wing entschieden. Dieser Hotelabschnitt ist wesentlich neuer, besitzt ein freundliches Ambiente und deutlich komfortablere Zimmer. Gute Lage, zurückversetzt von der Hauptstraße, deshalb ruhige Lage. Die Bangla Road ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Wie gesagt, empfehlen kann ich eine Unterbringung im Spa Wing. Wie man über die schmudelligen Bungalows im Garden Wing in Jubelstürme ausbrechen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ein Upgrade lohnt auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, chrisu79!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

sehr schöner ruhiger garten, zwei grosse pools,ein grosses haupthaus und eine grosse Reihenbungalow Anlage mitten im Garten.Frühstück als Buffet man muss aber rechtzeitig da sein. jederzeit wieder. Die Zimmer im bungalowbereich sind einfach aber sauber.Zimmerservice ist ebenfalls vorhanden. Die zimmer werden täglich gereinigt

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Grisu2210!
Altenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Eine schöne Hotelanlage, mit vielen Bungalows: unterteilt in die etwas teueren Spa-Wings-Unterkünfte und in Gartenbungalows. Wir waren in letzteren, und unserer Meinung nach sind die günstigeren auch die bessere Wahl! Man hat ein wenig Tropen-Feeling. Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück sehr gut. Wunderschöne Obst (z.B. Melonen)Schnitzereien sind immer im Restaurant zu finden - uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Allerdings muss man zum Strand ein paar Minuten laufen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 317 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.887 Bewertungen

Sie waren bereits im Deevana Patong Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Patong Resort & Spa

Unternehmen: Deevana Patong Resort & Spa
Anschrift: 43/2 Raj-U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Patong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 20 der Romantikhotels in Patong
Nr. 20 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deevana Patong Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Patong Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Patong Hotelanlage & Spa
Deevana Patong Resort And Spa