“niewieder”

Baan Yin Dee Boutique Resort
Nr. 31 von 321 Hotels in Patong
“niewieder”
Bewertet am 13. März 2013

Dieses Hotel wird mit 5 Sternen angeboten, bietet aber noch nicht mal Ansatzweise 3 Sterne. Es sei den man bestellt etwas in diesem Hotel. Dann sind die Preise locker mit Europa zu vergleichen. Zwei Glas Weisswein 16 Euro. Für jeden Service am Pool musste man selber ins Restaurant zum bestellen und schmutzige Teller werden niemals abgeräumt. Die Anlage sieht auf den Bildern sehr schön aus, bei genauerer Betrachtung ist aber alles mehr Schein als Sein. Die befahrene Strasse ist auch kein Pluspunkt da diese gerade neben dem Pool ist. Nur durch eine Steinmauer optisch getrennt. Das Frühstücksangebot lässt für 5 Sterne viele Fragen offen. Niemals Käse, Wurst oder sonst eine Alternative. Da man die zwei Pools gerade vor den Zimmern hat und es keine wirkliche Türe sondern nur eine Schiebetüre hat, hört man alles. Viele Gäste die sich Nachts noch dort vergnügen. Trotz Sicherheitskameras und Security muss man immer wieder die Reception anrufen.( Falls die munter sind) Alles in allem kann man dieses Hotel niemanden mit Stil und der Erwartung eines 5 Sterne Hauses empfehlen. Ich empfehle das Hollyday Inn Express da bekommt man was man bezahlt und preislich macht es keinen grossen Unterschied.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, strassersandra!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Greven, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Patong. Zum einen ein Pluspunkt, da man nicht in Patong sein muss, was ein Graus ist, zum anderen ein Minuspunkt, weil man jedes Mal, wenn man das Hotel verlassen will, eines der überteuerten TukTuks nehmen muss. Zudem liegt das Hotel an einer Strasse. Ist aber okay, wenn man eines der hinteren Zimmer hat. Die Zimmer selber sind sehr schön, geräumig, mit Teakholzboden, einem riesigen Bad aus Marmor, Minibar, Balkon, A/C. Der Pool ist super schön. Das Personal freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut.
Soweit alles gut, allerdings fand ich das Hotel etwas teuer, verglichen was man sonstnin Thiland bezahlt. Aber Patong scheint eh teurer zu sein als der Rest des Landes.
Im Grunde ein gute Wahl, wenn man einen Roller hat, mit dem man mobil ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 Danke, Sonne2809!
Singen, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Super Hotel, freundlicher Service,sehr gute Küche.
Wir haben uns im Juni 2010 für2 Wochen im Hotel Bann Yin Dee in Patong aufgehalten.Es war ein wunderschöner rundum gelungener Aufenthalt, ob das Zimmer, die Poolanlage ,das Essen oder der Sevice alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett zu uns.
Im gesamten Hotel herrscht ein freundliche ,ruhige ,angenehme Atmospnäre wodurch unseren Aufenthalt zu Erholung auf der ganzen Linie wurde.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Bann Yin Dee nur allen Erholungssuchenden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, evelineblau!
Saarbrücken
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Patong Strandes auf einem Hügel gelegen. Der Blick über die Patong Bucht ist schon Klasse, das einzigste was stört ist direkt vor der Terasse das üblich Stromkabelgewirr vor der Starsse aber das ist auch schon alles. Die Zimmer sind Top, sauber und wir hatten auch von dort einen tollen Seaview! Der Pool ist auch Klasse und der Service ebenfalls hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Banthai Beach Resort & Spa
Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 321 in Patong
4.0 von fünf Punkten 2.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Baan Yin Dee Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Yin Dee Boutique Resort

Unternehmen: Baan Yin Dee Boutique Resort
Anschrift: 7/5 Muean Ngen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Patong
Nr. 11 der besten Resorts in Patong
Nr. 18 der Romantikhotels in Patong
Nr. 21 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Yin Dee Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Yin Dee Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Yin Dee Boutique Hotel Patong
Baan Yin Dee Boutique Resort Patong, Phuket