“grenzt an Abzoke” 2 von fünf Punkten

Nr. 135 von 308 Hotels in Patong
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“grenzt an Abzoke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel hat Vier STERNE ?????????? Leistung und Zimmer ??????Ich war schon in vielen Hotels in Phuket aber das hat keine Zwei Sterne an leistung ni mehr Avantika klimaanlage Defekt Frühstück und Personal eine Schande

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Werner K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wit waren von Weihnachten bis 8.Jänner 2012 in Avantika , alles andere war leider definitiv ausgebucht. Das Hotel zeigt schöne Bilder, die Zimmer wären im Grunde oK jedoch die gesamte Lage des Hotels ist sehr laut, der Pool ein besserer Spucknapf, kein Garten keine Oase,.. das Personal weitgehendst unfähig und das Frühstück ein absoluter Witz der nicht zum Lachen ist, unser Zimmer kostete 250€/Nacht plus 40€ für ,meine Tochter die jedoch nie ein eigenes Bett bekam,... das Frühstück ist eigentlich nicht existent-- Toast, nach langem warten vielleicht Eier, Fruchtsaftersatz aus Pulver mit künstlichem Geschmack wie in Nordkorea und gelegentlich ein wenig Obst und Kaffee auf Niveau deutscher Tankstellen
Würde das Zimmer in der peak season 120€ kosten wäre das gerade noch zu akzeptieren aber gemessen daran welch genialen Service ein 4 oder 5sterne Haus wie LeMeridian YachtClub, etc bietet für etwa ab 350€/Nacht ist die Entscheidung klar- entweder 5Sterne oder Bambushütte nahhe NaiHarnBeach ab 15€/Nacht
Generell würde ich Patong meiden- die Bucht ist einfach fertig, Müll Lärm und Wahnsinn-- manche haben sich offenbar an der Tsunamihilfe erfolgreich bereichert und tragen jetzt etwas dicker auf als früher- auch das Avantika protzt mit nen eher deplatziert wirkenden neuem SLK in der EInfahrt- soll sein aber bei dem Service ein no go-- anstatt die gesamte Strandregion neu zu gestalten hat man das Gleiche wieder notdürftig aufgebaut - nur noch abstoßender,.. der Schaden für die gesamte Region den diese Art Tourismus bringt ist größer als jener des tragischen Tsunami, das Meer ist großflächig verschmutzt, fast überall Plastik und Styrodur,... an manchen Stellen ist die Entscheidung schwer ob man eher bei den EInwegfeuereugen oder bei den im Meer treibenden Energiesparlampen schwimmen möchte oder beim Schnorcheln versucht Plastiksäcke von Quallen visuell zu trennen,... Thailand ist jedenfalls ein schönes Land wenn man fern ab der Sauf und Sex-Touristen oder in einem geschützem 4 bis 5 Sterne Haus verweilen kann . Das Avantika ist letztendlich nicht in der Lage gewesen einen Airporttransport zu organisieren der jedoch am Vorabend bezahlt wurde, wir haben das Problem dann selbst gelöst. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub jedoch nur wegen Leihwagen zur Fuchtmöglichkeit aus Patong, - die schönsten Strände sind eigentlich nördlich von Phuket Richtung KhaoLak--kilometerweit Menschenleer jedoch kaum Infrastruktur, die schönste Landschaft rund um Krabi-- den furchtbarsten Strand in Patong- dafür gibts eine Art Ballermann für Russen und Engländer die behutsam im Müll ihre Tatoos eincremen um dann um 5 Uhr früh am Strand ein gewaltiges Feuerwerk zu zünden oder im besten Fall nur die billigen Fuselcocktail aus zu kotzen. die schlichten Zeitgenossen des Ballermann haben da schon einwenig Spass der jedoch jeglichem Intellekt entbehrt.

Zimmertipp: ein anderes Haus - raus aus Patong
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, NaIch!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Ich bin Vielreisender und ich habe bereits sehr viele Hotels von innen gesehen.
In diesem Hotel war es jedoch zum ersten Mal der Fall, dass Preis und Leistung viel zu weit voneinander entfernt sind.
Zwar sind die Zimmer schön, und die Klimaanlage leise, jedoch hatte ich Blutspuren auf Polstern, viel zu wenig Schampoo und Duschgel jeden Tag, tropfende Klimaanlage, eine sehr beschränkte Auswahl beim Frühstück, der Pool ist ausgesprochen klein und das Servicepersonal war nicht freundlich. Das Hotel erfüllt unter gar keinen Umständen die Voraussetzungen eines 5 Stern Hotels, auch wenn vor dem Hotel ein weisser SLK Mercedes geparkt wurde, der dies anscheinend bewirken soll.

Ich empfehle ein anderes, grösseres Hotel in der Nähe zu buchen, ich war nur 3 Tage dort. Thailand hat sehr viele schöne Hotels zu bieten, dieses gehört jedoch ganz bestimmt nicht dazu.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Baan Laimai Beach Resort
Baan Laimai Beach Resort
Nr. 27 von 308 in Patong
4.0 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen

Sie waren bereits im Avantika Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avantika Boutique Hotel

Unternehmen: Avantika Boutique Hotel
Anschrift: 4/1 Thaweewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Strandhotels in Patong
Nr. 51 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 56 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avantika Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avantika Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avantika Boutique Hotel Patong, Phuket
Avantika Boutique Patong