“Schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Banthai Beach Resort & Spa

Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 28 von 319 Hotels in Patong
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Banthai Beach Resort zeichnet sich besonders durch sein cooles Design und die tolle Lage aus. Zwei Minuten vom dicksten Trubel entfernt und dennoch eine Oase der Ruhe. Mehrere schöne Pools, auf die alle Zimmer ausgerichtet sind. Es werden Badehandtücher gestellt, und die Badetasche und -latschen darf man sogar behalten. Nette Geste. Die Minibar-Preise sind recht günstig. Frühstück hatten wir aufgrund der Kommentare nicht gebucht. Größter Minuspunkt: WLAN ist kostenpflichtig. Das ist uns doch recht negativ aufgefallen. Ansonsten aber definitiv ein schönes und empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Betty_Munich_22!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Ich war Gast vom 2.November 2013 - 16.November 2013.
Ich war im Nebengebäude untergebracht welches von der Bausubstanz in einem sehr guten Zustand ist. Auch Die Lage vom Hotel ist absolut perfekt. Nur die Beachroad trennt das Hotel vom Strand. Es gibt kostenlsoe Badllatschen und eine Strandtasche als Insentive vom Hotel und für mgl. Regensschauer steht im Zimmer einRegenschrim bereit.

Ein großes Probelm stellt jedoch die Lärmbelästigung dar. Die Gebäude sind U-förmig angeordnet und im Innenhof ist der Pool. Somit kann man wirklich jeden hören der nur ein Ton von sich gibt. Sehr nervig wen neuangereiste Personen morgens um drei Uhr lautstarke Gespräche führen...von der einen zur anderen Seite des Gebäudes!!! Auch die kreischenden Frauen die Ihre Freunde unterhalten wollen. Somit, an Ruhe ist niemals zu denken. Das Sicherheitspersonal sorgt nämlich nicht dafür das es ruhig zugeht.

Ein weitere NO-go ist das einen die Rezeption morgens um zehn anruft um zu fragen wann man denn das Zimmer sauber machen könnte... Wenn ich DO NOT DISTURBE an der Tür aktiviere!!!! Will ich nicht gestört werden - auch nicht von der Rezeption, Reiningungskraft oder sonst wen. Wir sprechen von einem Hotel das 8500 Baht für ein Zimmer möchte!!! Da sollte das Reinigungspersonal rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Sehr negativ ist auch der Internettarif 450/pro Tag bzw. 150/Std., Sowie Frühstück für 500 Baht...da kann ich beim Starbucks 50 meter vom Hotel günstiger essen.

Mein Fazit, ich werde mir zukünftig ein andere Hotel suchen...das Hilton in Pattaya...kostet auch so viel und ist es auch wert. Dieses leigt eher so im 2500 baht Sektor, sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, falkstubbe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

..ich war schon zum 2. mal im banthai ...das erste mal war wow...( vor 5 Jahren ) ..! Dieses mal wow mit Einschränkungen ..leider ist nach 20 Jahren Hotelbetrieb doch vieles abgenutzt und renovierungsbedürftig ..zum Glück hatte ich eine superior Suite im 4. Stock ...sehr geräumig mit wohn- und schlafbereich ..Balkon ..Fernseher im wohn - und Schlafzimmer ..Badewanne mit Whirlpool Funktion ..also alles in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt..die normalen Zimmer sind etwas zu klein ..das Personal ist sehr freundlich und hat uns sofort die von der Reiseleitung gebuchten Standart Zimmer in 2 Suiten ( gegen Aufpreis ) " eingetauscht " ...haben sich wirklich auch sehr um einen bemüht und waren sehr hilfsbereit ..gerne wieder ..wenn mal auch was am möbiliar getan wird und alles einen frischen Anstrich bekommt ..asiatischer Charme ..ohnehin ..auch wenn in die Jahre genommen... Unbedingt aber Suite buchen...!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Mr N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren mit dem Banthai sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Pool. Zimmergröße
war völlig ausreichend und immer super sauber. Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich
und immer hilfsbereit. Abends war es etwas laut wenn die Discogänger nach Hause kamen
aber man ist ja auch mitten im Geschehen. Super Lage da alles schnell erreichbar war. Am
Pool gab es immer wieder Ananas oder Melone gratis als Geschenk. Der Weg zum Strand
ist sehr kurz da nur über die Strasse und man ist schon da. An der Strandpromenade ist alles
vorhanden was man braucht. Will man etwas billiger essen gehen dann einfach eine Strasse
weiter nach hinten. Wer Trubel mag und abends gerne Action will ist in Patong super aufgehoben.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Gabi D!
Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Anlage war für den Ort sehr gut. Das Personal war nicht freundlich. Einchecken vor 14 Uhr nicht möglich! Die Anlage ist sehr schön. Wenn man das Resort verlasst muss man nur über eine Strasse gehen und ist direkt am schönen Sandstrand. Die Umgebung wirkt ärmlich. Das Hotel verfügt über einen guten Spa Bereich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Impiana Resort Patong Phuket
Impiana Resort Patong Phuket
Nr. 20 von 319 in Patong
Novotel Phuket Vintage Park

Sie waren bereits im Banthai Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banthai Beach Resort & Spa

Unternehmen: Banthai Beach Resort & Spa
Anschrift: 94 Thaveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Patong
Nr. 11 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 19 der Familienhotels in Patong
Nr. 20 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banthai Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banthai Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banthai Beach Phuket
Banthai Beach Resort And Spa