“In die Jahre gekommener hoher Standard”

Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 27 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 9. Februar 2013

..ich war schon zum 2. mal im banthai ...das erste mal war wow...( vor 5 Jahren ) ..! Dieses mal wow mit Einschränkungen ..leider ist nach 20 Jahren Hotelbetrieb doch vieles abgenutzt und renovierungsbedürftig ..zum Glück hatte ich eine superior Suite im 4. Stock ...sehr geräumig mit wohn- und schlafbereich ..Balkon ..Fernseher im wohn - und Schlafzimmer ..Badewanne mit Whirlpool Funktion ..also alles in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt..die normalen Zimmer sind etwas zu klein ..das Personal ist sehr freundlich und hat uns sofort die von der Reiseleitung gebuchten Standart Zimmer in 2 Suiten ( gegen Aufpreis ) " eingetauscht " ...haben sich wirklich auch sehr um einen bemüht und waren sehr hilfsbereit ..gerne wieder ..wenn mal auch was am möbiliar getan wird und alles einen frischen Anstrich bekommt ..asiatischer Charme ..ohnehin ..auch wenn in die Jahre genommen... Unbedingt aber Suite buchen...!

Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Mr N!
Bewertungen (2.241)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Banthai Beach Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren mit dem Banthai sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Pool. Zimmergröße
war völlig ausreichend und immer super sauber. Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich
und immer hilfsbereit. Abends war es etwas laut wenn die Discogänger nach Hause kamen
aber man ist ja auch mitten im Geschehen. Super Lage da alles schnell erreichbar war. Am
Pool gab es immer wieder Ananas oder Melone gratis als Geschenk. Der Weg zum Strand
ist sehr kurz da nur über die Strasse und man ist schon da. An der Strandpromenade ist alles
vorhanden was man braucht. Will man etwas billiger essen gehen dann einfach eine Strasse
weiter nach hinten. Wer Trubel mag und abends gerne Action will ist in Patong super aufgehoben.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabi D!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Anlage war für den Ort sehr gut. Das Personal war nicht freundlich. Einchecken vor 14 Uhr nicht möglich! Die Anlage ist sehr schön. Wenn man das Resort verlasst muss man nur über eine Strasse gehen und ist direkt am schönen Sandstrand. Die Umgebung wirkt ärmlich. Das Hotel verfügt über einen guten Spa Bereich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein

Bewertet am 8. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet am 15. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
Nr. 9 von 328 in Patong
Grand Mercure Phuket Patong
Impiana Resort Patong Phuket
Deevana Plaza Phuket Patong

Sie waren bereits im Banthai Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banthai Beach Resort & Spa

Anschrift: 94 Thaveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Patong
Nr. 11 der Romantikhotels in Patong
Nr. 17 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 19 der Familienhotels in Patong
Nr. 20 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: 55€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banthai Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banthai Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banthai Beach Phuket
Banthai Beach Resort And Spa